Ich seh meinen Freund 4 Wochen lang nicht

A

amarantha

Guest
Hi ich bin neu hier und hab ein ganz großes Prob...

Ich fahr für'n paar Wochen in Urlaub.Ohne meinen Freund. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll.ich weiß das hört sich alles total kindisch an zum mal das ja auch nur'n paar Wochen sind aber trotzdem...ich bin total fertig.Ich kann dort weder mit ihm telen noch mich irgendwie ablenken,weil keine meiner Freunde da sind.Ich vermiss ihn sogar schon im Vorraus... :(

Bitte bitte helft mir!!!!

Danke schon mal im Vorraus!

 
wieso gehst Du denn überhaupt weg oder wieso so lange....!

Ich verstehe Dich sehr gut, aber sei froh, dass Du wenigstens einen Freund hast....geniesse die Zeit...auch das "Getrennt sein"...

 
Hallo Amarantha.

Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz wo dein Problem ist.

Habt ihr kein Vertrauen zueinander? Oder seid ihr erst so kurz zusammen daß du so dolle Sehnsucht nach ihm hast?

Du kannst ihm doch schreiben oder ihr macht jeden Tag eine bestimmte Uhrzeit aus wo ihr an euch denkt.

Wenn bei euch alles in Ordnung ist, dann kannst du sicher sein, daß das Wiedersehen wahnsinnig schön wird.

LG

 
Da geb ich Vamp und Pauline absolut recht, sei froh dass du ihn hast. Halte an dieser Tatsache fest, glaub an euch. Dann geht auch diese Zeit schneller vorbei... Freue dich einfach auf ihn!

greets

tiamat