ich single - sie in ner Beziehung

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hi all

Vor nem guten Jahr mitlerweile hab ich meinem Job in nen Büro begonnen. Da hab ich dann auch ne total süsse Mitarbeiterin gehabt, die mir sofort gefallen hat. Ich war in ner Beziehung. Sie ist verlobt.

Ich glaub ich hab ihr auch ganz gut gefallen. Kleine Geschichte. Firmenausflug. Nach der Arbeit gleich weiter. Ich hab kein Auto also nimmt sie mich mit. Nur ich und sie im Auto. Wir unterhalten uns, Lachen ein bischen. Dann plötzlich hat sie gesagt "mi Amor" und wir haben uns einen Moment die Hände gehalten.

Aber irgendwie haben wir dann begriffen, dass das so ned sein darf und wir haben uns wieder losgelassen, belangloses Blabla gemacht und waren froh, wie wir da waren.

Heimgefahren hat mich dann ne andere Kollegin, wohl aus gutem Grund.

Naja, meine Beziehung is jetzt doch schon länger hin. Irgendwie muss ich in den letzten Tagen an sie denken und hab ihr dann ne Email ins Geschäft geschrieben. Auf jeden Fall sehen wir uns nächste Woche mal nen Nachmittag.

Ein Freund von mir meint, ich soll mit ihr die Situation anquatschen. Ich weiss ned recht. Ich denk, vielleich sollt ich das ganze sich entwicklen lassen? Hab noch eine zweite Frau nebenbei an der Angel. Wirklich ernst is noch keines von beiden aber interessant scheint beides.

Achja, sie is immer noch mit ihrem Freund zusammen. Aber sie hat ihn mal in nem Mail Versager genannt. Was denkt ihr?

Wie soll ich die Situation sehen? Wie sollt ich mich verhalten?

 
Bin mir nicht sicher ob du im richtigen Forum bist?

Hat glaub ich nicht viel mit Liebeskummer zu tun, wenn du 2 an der Angel hast und dich nicht entscheiden kannst!

 
Da müsste ich nur raten sich etwas zurückzuziehen von der Kolegin! Hey sie ist Verlobt und Vergeben! Versuch nicht die auseinander zu bringen, dass wäre nicht gut für euch beide! Das ist unfair und verantwortungslos! Auch wenn sie ihn Versager nennt, ist es ihre und seine Sache! Da musst du nicht sofort eingreifen! Ich weiß nicht ob Du den Threat von Maniac gelesen hast oder nicht. aber das ist genau seine situation anders herum! Er war mit seiner freundin zusammen und verlobt, und sie hat ihn wegen eines anderen Typen verlassen. Wenn der Typ nicht in ihr leben gekommen wäre, wären die jetzt zusammen und glücklich. Er jedoch ist RICHTIG fertig! Was natürlich verständlich ist!

Lass es lieber sein! Und denk nicht so sehr an sie, damit du dich in sie verliebst!!! Es gibt es noch viele andere Frauen!

Gruß

 
ICh denke auch dass du dich vielleicht etwas im Forum geteuscht hast! Denn liebeskummer ist das nicht!

Ich denke, dass man die Finger von in Beziehung stehenden Menschen lassen sollte! Ich finde es nicht richtig sich in eine Beziehung einzumischen und stimme mit A1babe überein!

gruss sisi

 
Jo, ich schein mich im Forum vertan zu haben, kann das bitte bei gelegenheit mal wer verscheiben?

@A1Babe muss ich leider sagen, dass am Ende der Geschichte doch immerhin zwei von dreien glücklich sind. Ich habe den Thread von Maniac ned gelesen, kenne aber die Situation doch recht gut, aus eigener Erfahrung auch.

Allerdings scheint doch nun seine Ex nun mit dem neuen glücklich zu sein. Und ich denke, wenn Du wirklich davon ausgehst, dass sie ansonsten noch immer mit Maniac glücklich wäre, dann bist Du etwas gar naiv. Ihr muss doch garantiert was gefehlt haben in der Beziehung, sonst hätte sie sich nie im Leben von dem neuen irgendwie reizen lassen können. Vielleicht war es ja für sie einfach nur noch Gewohnheit?

Ich denke, wenn ich dabei glücklich wäre und die Frau dabei glücklich wäre (sie scheint mir im Moment recht gelangweilt) dann wäre es für uns ne wunderschöne Sache wenn wir zusammenkommen würden. Natürlich ned so schön für ihn.

Aber hey, um wenn gehts in meinem Leben. Doch um mich und die Leute die ich mag. Sie hätte es besser. Ich hätte es besser. Bin ich ihm irgendwas schuldig?

Wenn sie wirklich glück ist mit ihm ist, dann blitz ich eh ab. Das gleiche galt doch eigentlich auch für Maniac.

Aber ich will hier keine Moraldiskussion vom Zaune brechen und bin auch an solchen oder ähnlichen Antworten ehrlich gesagt ned interessiert.

Es geht hier in dem Tread um mich und sie. Ned um den Versarger.

Vielleicht ist aber auch ein Forum, wo sich verlassene tummeln einfach der falsche Ort für so ein Topic?

@sisi: Ausrufezeichen hinter jeden Satz? Dadurch werden sie doch ned wirklich aussagekräftiger... ansonsten, nettes me-too-Posting ;)

 
Oh ich finde es bischen hart ihn Versager zu schimpfen,

es ist immer leicht sich in eine krisengeschüttelte Beziehung zu schleichen.

Es viel schwerer jemanden zu findet der weiß was er will und mit beiden Füssen im Leben steht.

Was ich damit sagen will, ist das du denn leichten Weg nimmst.

Du sagst doch das du 2 Eisen im Feuer hast,

dann nimm doch lieber die wo nichts kaputt gehen kann.

Es sollte weniger ICH-Typen geben, sondern jeder sollte mal schauen das es auch anderen gut geht. Egoismus zerstört die Menschheit!!!

 
Original von blizzard
Aber ich will hier keine Moraldiskussion vom Zaune brechen und bin auch an solchen oder ähnlichen Antworten ehrlich gesagt ned interessiert.

Es geht hier in dem Tread um mich und sie. Ned um den Versarger.

@sisi: Ausrufezeichen hinter jeden Satz? Dadurch werden sie doch ned wirklich aussagekräftiger... ansonsten, nettes me-too-Posting ;)
Also das ist ja wohl eine Frechheit, dass Du Dich so ausspielst. Erstens hast Du Dich hier eingetragen, damit man Dir was dazu schreibt, und zweitens hat Dich keiner gezwungen irgendwas zu lesen oder zu schreiben! :mauer: Das was ich zitiert hab oben gefällt mir ganz und gar nicht. Sisi hat ganz genau ihre Meinung gesagt und sie kann ausrufezeichen machen wann und wie viel sie will! Immerhin schreibt sie nicht frech und beleidigend. :nono: Mach doch mit dem Mädchen was Du willst. Das kann uns sowieso egal sein!! :evil:

Und ausserdem brauchst Du nicht über den Typen so herzureden! Wer hier ein Versager ist, hast Du bewiesen! :schief: :mauer:

@ Almac: Egoismus zerstört die Menschheit!!! <<da gebe ich Dir 100% recht!

 
@A1Babe

Rethorisch geschickt, nett.

Aber ich glaub, Du hast mich völlig falsch verstanden. Is ja ned schwer, wenn man etwas ausser zusammenhang zitiert ;)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich Dich ebenfalls falsch verstehe, wenn ich meine, dass Du den Versager auf mich andwenden willst.

Ich bin sehr wohl an Antworten interessiert. Aber ich bin ned daran interessiert, ob es für Euch okay is was mit ner Frau in ner Beziehung anzufangen oder ned.

Dass das für mich okay is, hab ich glaub ich lang und breit erörtert und ich denke ned, dass "dass wäre nicht gut für euch beide". Ich denke, dass wäre sehr gut für uns beide. Für ihn wärs ned so gut. Aber hey, irgendwann verlässt sie ihn eh.

Ich bin daran interessiert, wie ihr meine Chancen seht. Wie ich mich in der Situation ihr gegenüber am besten verhalte. Ich hätte gerne ein paar Tips von Euch.

Ich respektiere Deine Position sehr wohl A1Babe. Wie ich jedoch erwähnt habe, teile ich Deine Ansicht nicht. Und will auch keine Diskussion vom Zaune brechen. Sprich ich will einen unsinnigen Streit vermeiden, in einem Punkt, in dem wir uns sowieso nie einig werden. Aber das scheinst Du missverstanden zu haben.

Wünsch Dir noch n schönes restliches Wochenende

 
Hi Blizzard,

also ich kann dir gerne Tipps geben wie sich der Freund von ihr fühlen wird, wenn sie ihn wegen dir verlässt.

Aber wie du sie dir am besten erkämpfen kannst,

nein das ist eindeutig das falsche Forum!!

 
@almac

Das denke ich auch. Darum hatte ich auch gebeten, dass das jemand in den anderen Bereich verschieben könnte. Is leider noch ned geschehen. Ich werd mal nen Mod an PMen

blizzard

 
Tja blizzard, was soll ich zu Deiner Geschichte sagen?

Meine Verlobte hat mich auch wegen eines Arbeitskollegen verlassen, er hat ihr auch das "Blaue vom Himmel" vorgeschwärmt, und wie langweilig eine ach so langjährige Alltags-Beziehung doch sein kann...

Sie hat sich von mir getrennt, hat sich auf ihn fixiert, ich zog die A.karte.

Das Ende vom Lied:

Er wollte vier-fünfmal seinen Spaß, jetzt versetzt er sie nur noch. Denn es sind auch noch zwei kleine Kinder im Spiel.

So wie es aussieht, drückt er sich vor der Verantwortung.

Er ist nicht nur mitverantworlich am Zerbrechen einer Beziehung, er hat auch eine kleine Familie zerstört!

Überlege Dir genau, was Du wirklich willst

Gruß Bernd

 
@silverevil

Wenn da Kinder im Spiel wären würd ich nie im Leben was machen. Ich würd ned denn Kindern die Familie kapput machen wollen.

Ne langjährige Beziehung find ich ned langweilig Bernd, ich find das was wunderschönes.

Gruss Blizzard

 
hy

ich muss zwar sagen, dass ich die sprache in diesem forum nicht die beste finde, aber ich will dir doch eine antwort geben.

ich bin im moment in einer ähnlichen situation. ich habe mich total in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. er hat aber eine beziehung. klar, für mich stellt sich die frage nun auch, ob ich ihn einfach in ruhe lassen soll oder nicht. (kannst ja im forum liebeskummer nachsehn). aber es ist halt schon so, dass er immer wieder den kontakt zu mir sucht. deshalb würde ich dir raten: sei etwas passiver als sie. lass sie einfach wissen, dass du sie liebst und schau, dass sie dich nicht vergisst. ansonsten musst du es ihr überlassen, ob sie sich von ihrem verlobten trennt oder nicht. nur sie weiss für wen sie wieviel empfindet.

dass du aber noch ne andere an der angel hast finde ich total scheisse!!!! entweder du willst die eine oder die andere. aber diese "warmhalten" finde ich total fies von dir! stell dir vor du wärst in einer solchen situation!!!

grüsschen

mondkind

 
@Mondkind

erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab sie heute gesehen und sie hat am Ende gemeint, sie will sich bei mir melden und mal wieder was mit mir unternehmen.

Das mit den 2 an der Angel verstehst Du glaubich falsch. Es ist nicht so, dass ich mit zweien fast zusammen wäre. Sondern es ist so, dass ich mit den beiden ein bischen rumflirte und dass wahrscheinlich vor allem bei der anderen auch etwas gehen könnte. Aber richtig Hoffnung auf mehr hab ich ihr nicht gemacht. Sowas tu ich ned, bevor ich mir ned ziemlich sicher bin.

Grüssle

Blizzard

 
hy blizzard

weisst du, ich bin ja in der gleichen situation wie du. klar gibt es auch andere männer, die gerne mit mir was unternehmen möchten. aber ich hab so was von keine lust da drauf. denn ich kann immer nur an IHN denken. deshalb habe ich kein verständnis für deine lage. so wie du schreibst, habe ich nicht das gefühl, dass du dich hals über kopf in sie verliebt hast, sondern dass du sie einfach toll findest. aber ich denke nicht, dass das dann reichen würde um eine lange beziehung mit ihr zu haben, oder?

sei einfach ehrlich zu dir selber. denn es ist nicht fair, sie aus dieser beziehung rauszulocken und sie dann nach ein paar wochen fallen zu lassen......

tut mir leid, wenn ich da falsch liege.

liebe grüsse

m.

 
Genauso sehe ich es auch, also lass bitte die Finger von beiden Frauen, solange es einer von ihnen nicht nur um Spass geht!!