Zum Inhalt springen

Ich suche dieses Mädchen

12 Antworten1'293 AufrufeGestartet von mrt ·

mrtThemenstart
Hi Leute,

es geht um folgendes:

ich hab auf irgend so ner Flrt-Website ein Mädchen gesehen. Sie ggefiel mir auf den ersten Blick, und ihre Beschreibung von sich fand ich auch irgendwie süss ;-) Wir fanden uns gegenseitig auch sympathisch und haben uns bisschen unterhalten, aber jetzt kann ich sie nicht mehr erreichen, weils die Website nicht mehr gibt.

Naja, jedenfalls: Ich suche jetzt dieses Mädchen, ich möchte sie gerne wieder finden!

Aber ich hab keione gute Idee, wie ich das angehen könnte.

Nun, so viel weiss ich:

Sie heisst Veronika, ist aus Bern, 19 Jahre alt. Ein Foto von ihr hab ich auch.

Wie könnte ich sie nur finden? Ich weiss, ich hab da bisschen magere Informationen, aber besteht wohl irgendwie noch die Möglichkeit, sie wiederzufinden?

Es lässt mir einfach keine Ruhe.

Hm, vielleicht mit einer Suchannonce in der Berner Zeitungslandschaft??!

du hast sie auf einem foto gesehen und eine beschreibung von ihr gelesen und schon rennst du herum um sie zu finden? das ist ja witzig.

gefiele dir ein mädchen auf der strasse, würdest du ihr ja wohl auch nicht gleich nachrennen und nach der nummer fragen oder?

Aber glaube mir, mädels auf der Strasse anquatschen ist weitaus erfolgreicher als einem mädel von einer webseite nachzugeifern.

grüsschen balin

mrt
@balin

> gefiele dir ein mädchen auf der strasse, würdest du ihr ja wohl auch nicht gleich

> nachrennen und nach der nummer fragen oder?

ehm.... doch?! aber das klappt nur nie :-(

Hehe so geil. Was sagst du denn so? wieso klappts nicht? Hmm, ist genau mein spezialgebiet. :)

mrt
Dann gib mir doch nen Tipp anstatt zu meckern hier :-) wenns schon dein Spezialgebiet ist. Na?

Frag doch mal Xantumaster, wie man den Betreiber ner Website ausfindig macht. Und dann müsstest du dich kundig machen, ob die veröffentlichten Daten an einen anderen Betreiber weitergeleitet worden sind bzw. ob die Seite unter einem anderen Namen neu eröffnet worden ist. Wäre vielleicht die technische Reihenfolge, die ich einhalten würde.

Oder vielleicht gibt es in den Weiten des Inets Seiten, auf denen du solche Suchanzeigen aufgeben kannst. Aber Lasolas Vorschlag ist fast besser, wenn du das Ganze regional eingrenzen kannst.

Hi,

wie man den Betreiber ner Website ausfindig macht.
... in der Schweiz nic.ch
Oder ähnliche Flirtseiten abklappern, bzw. regional durchsuchen.

Allenfalls, google.ch, mit Suche beschränkt auf "Seiten aus der Schweiz". Vll. hast du von eurer Unterhaltung ja noch mehr suchrelevante Infos.

Übrigens auch möglich, dass die Seite nach ein paar Tagen wieder im Netz ist.

Ein tip: Einfach versuchen. Ist zwar der dümmste den es gibt, aber der einzige, der auch hundertprozentig stimmt.

zwei beispiele

"Hey ich finde dich ausgesprochen hübsch und würde dich gerne kennenlernen"

"hey, vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich brauche eine info von einer Frau. Kannst du mir erklären wo ich coolen schmuck herkriege für den geburtstag meiner schwester?" dann kannst du irgendwann ein verstecktes kompliment einbinden: "woher hast du denn deine ohrringe her? Ich glaube meine schwester würde solche ringe lieben."

spreche eine frau niemals von hinten an. Tu es am besten im Affekt, das heisst du siehst eine Frau und du sprichst sie gleich an. Nicht überlegen.

so. Viel spass

grüsschen balin

Erstens, wo wohnst du denn, lieber mrt?

Zweitens, hast du schon ein bisschen was von ihren Gewohnheiten und Interessen erfahren. Geht sie gern in den Ausgang? Was ist ihr Musikstil?

Drittens solltest du, wenn wir dir sagen, dass das Glück keine Hausbesuche macht, rausgehn und nicht zu Hause am Computer hocken :nono:

Viertens wirst du letzteres ja eh wieder nicht beherzigen - henusode, de bliibschde haut dihei u töggelisch desume bis de dym Vroni irgedwo im Net übere Wääg tschaupisch, muesch haut mau di iischlägige Schwiizer Flirtsytene abchlappere nach de Suechkriterie PLZ=3000 u Auter=nünzäh bis nünzäh :D

mrt
@balin:

> "Hey ich finde dich ausgesprochen hübsch und würde dich gerne kennenlernen"

das funktioniert? :o hast du das selber schon mal so gemacht? ;-)

@Nuthello

ich wohne im AG. Und ja, ich weiss dass ich rausgehen sollte :-)

Das werde ich nachher auch gleich machen.

@ mrt

ja klar. sonst würde ich es nicht schreiben. Aber es braucht mut, es muss natürlich klingen, es muss sympatisch sein und du musst glück haben. Zudem gibt es, auch wenn du alles richtig gemacht hast, mindestens zu 60ig prozent einen korb. Einfach weil sie schon einen freund hat oder weil sie zu schüchtern ist, oder weil du ihr nicht gefällst.

kurz: du trittst die tür zur liebe mit den Füssen ein und eroberst sie im sturm.

By the way: ist nicht so mein ding.

grüsschen balin

Hallo mrt

Also, wenn du einen Text von balin (oder Goethe, Shakespeare, Nuthello ...) rezitierst, funktioniert's garantiert nicht, bzw. dann musst du das entsprechend ankündigen - würde vielleicht manche Frau durchaus angenehm berühren, so im Sinne von "wir kennen uns zwar nicht, aber ich möchte dir gern hier und jetzt ein kleines Gedicht von meinem Lieblingsdichter balin vortragen...." :rolleyes:

Also vom Aargau aus kannst du sicher hin und wieder mal nach Bern in den Ausgang fahren, nur solltest du in etwa wissen, in welcher Szene sie sich so bewegt. Soo gross ist ja Bern dann auch wieder nicht.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema