Zum Inhalt springen

Ich und die Damen der Schöpfung wieder

1 Antworten629 AufrufeGestartet von itssosad ·

itssosadThemenstart
Danke, dass ihr euch das hier wenigstens teilweise mal anguckt *hoff*

Also die Situation ist in etwa so verfahren: :mauer:

Nun, es ist mal wieder meine Affinität zu Locken, die mich am Ende in Schwierigkeiten bringt.

Jetzt isses ein 3/4 Jahr her, dass ich, nennen wir sie Mona, zum ersten mal näher kennengelernt hab und was will man sagen, einfach nur :verliebt:

Ich will jetzt gar nicht anfangen von ihr zu schwärmen.

Aber da fängt schon wieder das Problem an:

Erstens einmal macht sie Leistungssport und hat deswegen fast keine Freizeit, ist also eigentlich nie abends mal weg wo man sich näher kommen könnte.

Dann bin ich natürlich zu schüchtern direkt privat mit ihr was auszumachen.

Außerdem fährt sie immer wieder wochenlang ins Ausland zur EM usw.

Also hatte ich schon immer meine Zweifel, ob eine Beziehung da überhaupt möglich wäre.

Ich denke außerdem nicht, dass sie besonderes Interesse an mir hegt, allein mit diesem smarten Lächeln wie das andere können klappt das bei mir leider nicht.

Ich muss die Frauen leider immer noch erobern und da krankt die ganze Sache.

Aber das richtig große Problem kommt erst noch:

Ihr Bruder ist mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen.

Das wäre ja eher praktisch als tragisch, aber das Problem ist, dass ich bei der nicht weiß woran ich bin.

Sie ist einfach undurchschaubar.

Hat sich in Mathe dieses Jahr einfach mal neben mich gesetzt, wir kannten uns vorher zwar schon aus der Klasse, hatten aber nie so wirklich viel miteinander zu tun.

Jetzt erklär ich ihr halt die halbe Stunde über Mathe (1. Gedanke: nutzt die mich aus?).

Dann machen wir allerdings immer unsere Späßchen miteinander und inzwischen sind wir so weit, dass wir bei einem dieser "spaßigen Dauerflirts" gelandet sind.

Natürlich geh ich jetzt nicht davon aus, dass das was ernstes werden könnte.

Aber ihr Freund ist eigentlich nur auf Droge und sie muss immer zu ihm kommen etc.

Trotzdem ist er nicht stoned sogar erträglich und auch ein alter Bekannter (jaja, das Land ist klein).

Naja, sollte der Dauerflirt jemals ernst werden muss natürlich vorher der Umstand geklärt werden, aber ich will natürlich keine Beziehung zerstören, die ohne mich funktionieren würde.

Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich nicht eigentlich viel mehr still und heimlich in Mona verliebt bin und um das Ganze noch komplizierter zu machen bin ich eigentlich notorisch verlanlagt alle Frauen toll zu finden.

Hach, ich weiß eben nicht, woran ich jetzt die richtige erkennen soll, das ist scheinbar der Punkt.

Hab schon mal eine Beziehung nicht gewollt, solange sie noch mit ihrem Freund zusammen war und habs 1 Monat später bereut, als sie weinend dasaß und keinen Bock mehr auf Männer hatte, weil ihr letzter sie verarscht hätte :mauer:

Ach kommt schon, irgendwer muss mir doch helfen können, das verwirrt mich alles :(

huch das hab ich ez nicht ganz gechekt, ist sie immernoch mit dem typen zusammen oder nciht ?

falls ja, dann versuchs immernoch mit ihr, flirte so hart es geht, rede mit ihr, sei süs zu ihr, mach sie einfach happy und versuch zu cheken ob sie dich auch will obwohl sie nen freund hat, dann ist es nicht mehr so hart.

falls nein, dann tröste sie wegen dem typen, helf ihr wieder aufzustehn, rede mit ihr zeig ihr das du ein mann bist, sie wird das lieben, und schon seid ihr gute freunde, von da an ist es auch kein langer weg mehr...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema