Zum Inhalt springen

Ich und meine beste Freundin

9 Antworten1'520 AufrufeGestartet von anschiii ·

anschiiiThemenstart
hey zusamen

ich habe mal eine Frage ?!

Meine beste Kolegin hat immer Probleme

sie hat schon viele Freuden geh habt

und ja sie nerft mich mach mal .Und hier Tema ist

immer wegen Jungs .Sie ist jetzt zur zeit singel seit 7 wochen

und ich bin singel seit ein Jahr . sie sagt mir immer : och ich vermise es

das mich jeamnd in den arm nimt okey verste ich, aber wen ich mal sage : hey ich vermises es auch !! Dan sagt sie :ja du ich vermises meher und 2 bist du noch zu jung . Oder wen sie verlbit ist hilf ich immer und so und sage auch machmal schreib im nicht aber nein sie hört nich auf men rat .Wen ich ein Problem habe sagt sie :kopf hoch wider wider gut ..Aber der haub sach ist sie last machmal eifach mitr den wut aus und wen was nicht okey ist .Sie retet immer von ihren Problem .Ich muss immer hören .

ich weiss Langsam nicht meher wider bitte helft mir !! :confused: :( ?( :schief:

ps :sory wegen schreib feheler

Hallo anschiii

So jemanden, wie deine beste Freundin ist, würde ich nicht beste Freundin nennen... Ich hab selber auch nur ganz wenige Freunde, dafür gibt es nicht so viel zu tun und es sind auch wahre Freunde...

Hast du sie schon mal darauf angesprochen, dass sie dir, wenn du Probleme hast, nicht hilft und du ihr immer probierst zu helfen ?

Wenn nein, dann mach das Mal.

Und bezüglich dem, dass sie immer mit Jungs zusammen sein will, kann ich nur sagen, dass sie wohl nicht ganz verstanden hat, was Liebe ist... Und zu Jung zu sein für Liebe, denk ich ist man, wenn man 13, 12 oder Jünger ist... Da du ja schon 15 bist, denke ich schon, dass du weisst was Liebe ist und wenn du noch nicht so viele Beziehungen hattest wie deine Freundin, heisst das wohl bloss, dass du dir auch überlegst, mit wem du zusammen bist und nicht nur mit Jungs ne Beziehung führst, weil du es magst in den arm genommen zu werden oder weil es Cool ist oder was auch immer ihr Grund ist...

Grüsse Nesta

Wenn nein, dann mach das Mal.
hey nesta

ich habe schon meher fach versucht haber kein erfolg !!

sie ist ..18 und wird in 14 tagen 19

aber mach mal ja was noch am lsutigsten ist ich verspäde mich nie sie sich immer machmal 15 minuten ich weiss eifach nicht wider ..............2 sie verlibt sich mega schnnell und bei sms wen man nicht sofrt schribt hat sie angst was habe ich falsch gemacht ??!!!

ich werde dein rat schalg machen hofe es wirkt

stimt könnte sein ich kann mich eifach nicht sofort verliben

lg anschi

Hallo Angii

Ich persönlich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick... Und wenn das doch passiert, dann ist das wohl eher Oberflächlich... Die Chancen, dass die Person, die man das erste Mal sieht und sich "verliebt", auch noch Charakterlich zu einem passt, sind warscheinlich so gegen Limes von 0...

Um jemanden wirklich zu lieben, muss man die Person auch kennen... Ist meine Meinung...

[edit]

Und wegen der Pünktlichkeit, darf ich wohl nichts sagen... Da ich selber nicht soo pünktlich bin ^^

Grüsse Nesta

hey nesta

ja ich glaube auch nicht obs bei ersten blick liebe ist aber ja

ich schaue mal weider

aja noch wegen pünklichkeit es nerft aber wen jedes mal ist schon 4 jahre so ^^

lg anschi

Hi anschiii,

ich habe das Gefühl deine beste Freundin sieht dich gar nicht als ihr gleichwertig an, sondern als eine Seelenmülleimer.

Sie scheint dich und deine Meinung gar nicht richtig ernst zu nehmen.

Und ja, ich bin auch nicht immer pünktlich, aber grundsätzlich zu spät zu kommen, ist schon etwas respektlos.

Wieso bist du mit ihr befreundet? Was gibt dir diese Freundschaft?

Hi anschiii,
Wieso bist du mit ihr befreundet? Was gibt dir diese Freundschaft?

ich habe nur sie und ja weil ich sie zu gut kenne aber ich habe mach mal das gefühl das sie eifach nur wil im mittelpunk sein aber sie weicht mir ja aus bei den fragen was sol das sie sagt auch ich verspre es und dan stimt das nicht . noch mal wegen der püchlich keit ihr komt sicher nicht 2 stund speter als verabretet mach mal sind meher als 15 minuten .

was genau meinst du mit sie is die einzige? die einzige freundin die du hast? dann hast du wohl ehr keine... oder zumindest keine richtige...

ja sie ist die eizige wo ig vertraue bin schon viel verast worden ich bro bire morn seh ich sie und rede mit ihr mal ob sie will oder nicht

jetzt ist engültig schluss wie sie zu mir ist kannn nicht mehr snifff

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema