Ich verliebe mich immer in die falschen...

schwer-verliebt

Neuer Benutzer
05. Aug. 2002
11
0
0
Hallo,

ich (20 J.) habe jetzt seit gut zwei Jahren (!) ein relativ großes Problem, es wird leider immer schlimmer. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal volles Programm in ein Mädchen (ebenfalls 20 J.) verliebt, was

a) mich wohl überhaupt nicht leiden kann

B) zurecht den Ruf hat, unsozial, arrogant und einfach nur blöd zu sein.

Problem 1: Ich kenne zwar ihre schlechten Seiten sehr gut, kann aber nicht verhindern, daß ich diese automatisch verdränge - für mich ist sie ein Engel, für eigentlich alle anderen ein Fluch. Konkret: Schon während der Schulzeit war sie immer extrem arrogant und egoistisch - so der Typ, der sich meldet und z.B. sagt: "Ich finde nicht, daß xyz 5 Punkte verdient hat, er verdient das Abitur nicht!" und bei Veranstaltungen des Jahrgangs zwar mitgefeiert, aber nicht beim Aufräumen mitgeholfen hat.

Problem 2: Ich bilde mir ein, daß sie "in Wirklichkeit" sicher ganz anders, ein toller liebenswerter Mensch ist bzw. daß man sie auch noch etwas verändern kann.

Problem 3: Sie erwidert meine Zuneigung (habe ich ihr, glaube ich, offen genug gezeigt) kein Stück und wird das wohl auch nie tun.

Meine Frage: Wie kann ich meinem Herz endlich klarmachen, daß es sich da in was völlig falsches verrannt hat - ich komme um vor Liebeskummer, lasse auch keine anderen Weibchen mehr gelten :( ?(

Danke im Voraus für Eure Antworten,

Schwer-Verliebt

 
ist zwar jetzt nen bischen doof, aber spätestens , wenn Du dann Dein Abi hast und Du sie nicht mehr siehst, wirst du sie vergessen können.

Grüsse

Verlassen?

 
@Verlassen!: Ich habe mein Abi jetzt seit einem Jahr. Zwar wohnt sie seit einiger Zeit nicht mehr in der Nähe, aber irgendwie kriegt man doch immer wieder was mit. Jedesmal, wenn ich durch das Kaff, wo jetzt nur noch ihre Eltern wohnen durchfahre, denke ich ziemlich viel an sie - und ansonsten leider auch fast ununterbrochen, jeden Tag, jede Stunde. Ich bin einfach unglaublich in sie verschossen...

Gruß Schwer-Verliebt