Zum Inhalt springen

Ich Verliere Sie....................

8 Antworten2'580 AufrufeGestartet von BABA911 ·

BABA911Themenstart
das ganze fing an vor ein paar wochen .

Ich habe gemerkt das Sie 19 und ich 22 uns immer weniger sehen und habe mir zwar nix dabei gedacht aber bin schon hell hörig geworden ! um es kurz zu machen sie hat abgestand genommen ! Was sich später als test raus stellte. sie wollte wissen ob sie noch gefühle für mich hat und nun festgestellt hat das sie nur noch freundschaftliche gefühle für mich hat !

ich tue zwar nach aussen immer so als ob es mir gut geht doch ich muß sagen es ist richtig hart ! Ich liebe sie so sehr, sie war meine traumfrau , ich glaube ich gehe in selbst mitleid auf. so weiter im Text *tränen aus augen wisch*

Sie hat Sonntag schluß gemacht weil sie meinte es wäre nicht ehrlich und würde mir nichts bringen !

auf der einen seite gebe ich ihr recht auf der anderen seite ist das völliger quatsch !

meiné hoffnung ist jetz nur noch das ich warte und sie mekt das ich ihr fehle !

und sie doch hoffentlich weiß das sie mich liebt

HELFT MIR WAS SOLL ICH TUN ?

In the never ending Hope

BABA

Devil e-55
Hi,

das ist hart. Ich hab was ähnliches Durchlebt... *seufz*

Ich würde an deiner Stelle nicht darauf hoffen, dass sie dich noch liebt.

Lenk dich ab, warte einige Zeit.

Ich würde dir raten keine Freundschaft aufzubauen, wenn du sie noch liebst, denn dann stehst du vor dem Problem, dass du keinen anderen an ihrer Seite ertragen würdest...

Wünsch dir viel Glück.

ich glaube noch das sie mich liebt bloß ebenhalt nicht so wie am anfang !

ich hab nicht wirklich viel über meine probleme gesprochen und bin ziemlich am ende auch nicht grad nett gewesen !

manchmal denke ich das ist ein test um raus zufinden wie sehr ich sie liebe und damit sie weiß das sie mich noch liebt !

aber auf der andern seite sehe ich auch das es wohl aus ist ! LIEBES`KUMMER ist scheiße... ich war 4 jahre mit ihr zusamen ! Wir waren ein so gutes team haben uns ergänzt haben spass gehabt hatten gleiche Intressen in einigen dingen.

HAben viel gelacht ! zuletz hatt sich verabredet und mich noch nicht mal gefragt ob ich mitkommen will !

da habe ich sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das sie auch gerne was mit ihren freundinnnen macht .

Gut habe ich gedacht kann und muß ja auch mal sein .

Ende vom lied sie wollte abstand von mir um zu testen ob sie mich liebt.

Sie küsst mich am Samstag und hat sonntag gesagt sie hat kein Kribbeln gefühlt.

was soll ich bloß machen soll ich ihr zeit geben damit sie hoffentlich merkt das sie mich noch liebt ? Es ist so hart

frage an mich : bin ich ein weichei ?

schreibe super deutsch ins Forum aber es ist mir egal.

Ich kann nur an sie denken .

das was mich stutzig macht, ist das es ihr so gut geht und mir vollkommen scheiße .

Hopeless

BABA

Also ich kann nur selbst als Frau sprechen, wenn es mal so ist wie sie es gemacht zum testen wegen Abstand etc und sie merkt, dass sie dich nicht mehr liebt, dann sagt sie das nicht einfach so, dann meint sie es so1!!! Und du sagst selber "ihr geht es so gut..." das ist ein zeichen dafür, dass sie damit abgeschlossen hat und du das Ende akzeptieren musst!!! Ja sie hat sicherlich noch Gefühle für dic, aber es reicht wohl nicht mehr für eine Beziehung!!!

Ich verstehe eines nicht, wieso Frauen Weicheier ablehnen, aber Männer, die in Krisenzeiten ihre Gefühle zeigen, oft gleich als Weicheier abstempeln, obwohl die Männer in dem Moment nur das zeigen, was der Frau bis dato nur gut genug war: nämlich ihre Liebe und Gefühle...

@baba: aus meiner Sicht bist du kein Weichei, bloß weil du deine Gefühle offenlegst, leider sehen das wohl nicht alle so, und cih weiss nciht, ob dein Mädel dazugehört oder nicht.

Nichts da Weichei!Du bist doch kein Weichei, nur weil du an deiner Ex hängst!Ihr wart ja auch immerhin ne Weile zusammen!

Hi

Bin grade in der selben Situation, das sie mich nicht sehen will. Ja, es tut verdammt weh da drin, so machtlos zu sein, ansehen zu müssen wie die Liebe, die man sich geschworen hat langsam stirbt.

Ich kann dir nur eines sagen. KÄMPFE UM SIE

Wenn sie Dir wirklich etwas bedeutet, dann reisse Dir den Arsch auf und kämpfe wie ein Tiger um seine Beute. Ich werde es tun, werde sie nicht so loslassen

Es wird schwer und wir beide müssen damit rechnen zu verlieren, aber das muss es uns Wert sein.

Auch bei mir sind es nun schon 6 Wochen wo ich sie nicht sehen konnte. Nur Tele? Nein. Das kann es nicht sein. Ich habe geweint (tue es auch jetzt noch) abe rich werde nicht kampflos aufgeben

6 Wochen. Eine lange Zeit oder?

Ich stehe jetzt nur vor der Frage über das wie. Einfach zu ihr fahren, alles auf eine Karte setzen (versteh mich richtig, will sie nicht unter Druck setzen indem ich sie zu einer Entscheidung zwingen will) oder etwas anderes. Was mir noch nicht in den Sinn gekommen ist (außer Blumen, Geschenke)

"Ja sie hat sicherlich noch Gefühle für dic, aber es reicht wohl nicht mehr für eine Beziehung!!!"

Aber reicht es nicht auch für einen Neuanfang?

noki
Es muß doch nicht immer kribbeln, das wird es nach zehn Jahren ja auch nicht mehr! Frag mal deine Mutter oder ssie soll am besten ihre Mutter oder Vater fragen ob es bei denen noch kribbelt, wenn die mal knutschen?!

Bin mit meinem Freund 10 Jahre zusammen, da kribbelt es auch nicht mehr beim Kuss, aber die Geborgenheit ist doch da, wenn die weg ist dann ist zu spät, wenn die Lust nachlässt was mit dem Partner zu unternehmen, ja dann ist zu spät!!!Aber nicht, weil ein Schmetterligsgefühl im Bauch fehlt!

Kann gut nachvollziehen wie schlecht es dir gehen muss, weiß auch nicht wirklich was ich dir raten soll, würde gerne schreiben kämpfe um sie, aber leider glaube ich dass du sie verloren hast!

Vielleicht ist eure Beziehung eingeschlafen und sie will was neues ausprobiern, erleben, erfühlen etc.

Viel Glück

Ich werde kämpfen und koste es meine meister prüfung ich geb alles !

Sie hat es von Null auf 100 gemacht ! sie hat mich noch dahin und dorthin eingeladen hat noch gekämpft das ich zur abitur feier kommen kann (wo ich jetzt wohl nicht mehr hingehe).

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema