Zum Inhalt springen

Ich vermisse ihn so sehr

4 Antworten1'277 AufrufeGestartet von muesle_22 ·

muesle_22Themenstart
Hallo!

Ich dachte ich schreibe meine Geschichte einfach auch mal auf.

Andere schreiben Bücher um ihren Kummer zu verarbeiten ich schreibe

hier rein, wo ich vielleicht antworten bekomme oder einfach anderen helfen kann denen es genau so geht.

Nun zu meiner Geschichte:

Vor acht Jahren lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Ich war dreizehn und hatte mich total in ihn verliebt. Ein Jahr später

kamen wir zusammen. Er war damals 17 und hat mir gestanden das er sich auch in mich verliebt hatte. Wir hatten wunderschöne 6,5 Jahre. Wir wollten sogar später mal heiraten und Kinder haben. Jedoch gab es einfach Probleme weil wir so jung zusammengekommen sind.

Aufgrund dieser Probleme hat er vor genau einem Jahr schluss gemacht. Ich war total traurig und fiel in ein tiefes Loch. In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Er hat dreimal gesagt das er zurückkommt. Doch leider hat er es nie getan.

Vor einem halben Jahr hat er eine andere kennengelernt. Daraufhin bin ich als AU-Pair nach Spanien gegangen um von ihm loszukommen. Da ich dachte er hätte sich wirklich sehr verliebt. Doch als ich zwei wochen in Spanien war, hat er mich angerufen und geweint und gemeint er könne für sie keine Gefühle empfinden und er hat sie nur damit er über mich hinwegkommt, weil unsere Liebe einfach in einer Sackgasse steckte. Da wollte er das dritte Mal zurückkommen. Jedoch hat er es nicht akzeptieren können das ich ihn Spanien halt doch ab und an geflirtet habe. Und schlussendlich gesagt er kommt doch nicht wieder.

Als ich dann ende Juli wieder zurückgekommen bin dachte ich ich bin über ihn hinweg. Doch das war eine riesige Täuschung. Ich habe ihn dann auf einer Party wiedergetroffen und er wollte unbedingt mit mir schlafen. Was ich dann auch getan habe. Daraufhin haben wir noch sehr oft uns getroffen aber zurück wollte er nicht. Ich habe es dann beendet denn ich habe es seiner Freundin gegenüber einfach nicht fair gefunden. Ich will ja auch nicht das man mich betrügt.

Ja und seit gestern haben wir wieder Kontakt. Er schreibt mir das er sich Fotos von früher ansieht und das er mich treffen will, aber nur was trinken. Er sagt auch das er seine Freundin nicht hübsch findet sondern nur mich. Ich liebe ihn auch nach einem Jahr über alles und weiß nicht was ich denken oder tun soll. Ihn für immer ziehen lassen oder um ihn kämpfen. Denn irgendwie merke ich das er mich mit dem Herzen nicht loslässt. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet oder einfach sagt was ihr über meine Geschichte denkt.

Regentänzerin
Hey muesle.

Kannst du so ein Hin- und Her noch ertragen? Meinst du, er wird sich endlich entschließen können, wieder zu dir zurückzukommen? Warum hat er so oft gesagt, er kommt zu dir zurück und hat es dann doch nicht getan?

Dann hat er auch noch seine Freundin mit dir betrogen.

Bist du dir ganz sicher, dass du ihm jemals wieder vertrauen kannst? Er scheint momentan sehr sprunghaft zu sein. Ich weiß nicht, ob deine/eure Liebe das aushält?

Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch ein Ultimatum... sag ihm, was du von ihm erwartest (Trennung von seiner Freundin, und und und) Und ehrlich gesagt: ich finde es sehr unfair von ihm, dass er so von seiner Freundin redet (er fände sie nicht hübsch usw.). Warum hat er dann nicht längst mit ihr Schluss gemacht?

Aber es stellt sich mir wirklich die Frage, warum er nicht zu dir zurückkommen´wollte, wo er doch weiß, wie du zu ihm stehst? Wer dich einmal nicht will hat dich nicht verdient... jetzt nicht und nicht später.

Ich weiß genau, wie schwer das ist (bin ja momentan selber nicht besser), aber dir wird es nicht gut gehen, wenn es so weiter läuft.

Überleg dir bitte genau, was du erwartest, ob du ihm noch vertrauen kannst und ob du das alles aushältst.

Wünsche dir alles Liebe

:trost:

Hi!

Ja du hast schon recht.

Alle haben mir das gesagt, das ich ihn loslassen soll.

Aber ich kann nicht. Ich versuche es seit einem Jahr. Anfangs war ich stark und habs ausgehalten und keine Kontakt zu ihm aufgenommen

dann hat er sich immer gemeldet. Jetzt melde ich mich so alle fünf sechs wochen. Und immer geht er drauf ein und fragt mich ob

wir uns treffen. Er redet immer schlecht von seiner Freundin und sagt es funkt einfach nicht. Aber ich frage mich dann auch warum er sie hat, warum sie bei ihm in unserem Bett schläft.

Ich habs auch schon mit anderen Jungs versucht aber es nützt alles nichts. Vielleicht wäre es besser wenn er sagen würde das er keinen Kontakt mehr will, aber genau das will er ja nicht. Als ich mich einmal fünf wochen lang nicht gemeldet hab hat er mich gefragt warum ich mich nie mehr melde. Deshalb komme ich schon gar nicht von ihm los, weil er

mir immer hoffnungen macht. Heute hat er mir erzählt das er alte Urlaubsfotos von uns angeschaut hat und das er sich über meinen Anruf gefreut hat. Warum sagt er so was.

Einmal hat er mit mir die Nacht verbracht obwohl seine neue bei ihm zuhause im Bett auf ihn gewartet hat. Warum will er mit mir schlafen wenn er doch sie haben kann. Das kann ich mir nicht erklären. Wenn ich neu verliebt wäre dann würde ich sicher nicht mehr mit meinem Ex ins Bett gehen weil er mich dann gar nicht mehr interessieren würde.

Ich hoffe er kommt zurück oder ich schaffe es ihn zu vergessen.

Regentänzerin
Ganz ehrlich? Auch wenn es hart ist?: Er hält euch beide warm!

Das ist sooo mies von ihm. Du musst doch eigentlich anfangen, ihn zu hassen. Sie wartet in eurem Bett auf ihn und er schläft mit dir?

Was ist, wenn er das gleiche dann mit dir macht? Angenommen, ihr kommt wieder zusammen? Wer sagt dir, dass er dann nicht mit dir das gleiche macht, wie momentan mit seiner Freundin?

Nee, sorry, das ist ja wohl wirklich.... vor allem, so respektlos über seine Freundin zu reden.

Kannst du es ertragen, evtl. zu glauben, dass er auch über dich irgendwann so redet?

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sie verlassen und zu dir kommen (komisch, dass ich das hier schreibe... wo ich selber noch nicht einsichtig genug bin)

Aber ganz ehrlich... er ist mies, er ist richtig mies.... wie er mit dir und auch mit seiner Freundin umspringt.

Gib ihm nen Korb. Lass ihn ziehen, er muss sich wohl noch die Hörner abstoßen.

Lieben Gruß

:trost:

Hallo muesle

ich kann sher gut verstehen dass es dir nicht leicht fällt ihn gehen zu lassen. 6,5 Jahre sind eine lange Zeit und man glaubt das dass Leben nur dann richtig zu laufen scheint wenn man den anderen an seiner Seite hat.

Du weißt selber das es so nicht weiter gehen kann. Du willst doch bestimmt endlich wieder jemanden haben von dem du weißt was er für dich empfindet und was noch wichtiger ist jemanden zu haben der weiß was er für dich empfindet.

Du hast geschrieben das du spürst das er dich mit dem Herzen nicht los lässt. Ich denke er hat dich bereits losgelassen nur du ihn nicht. er hat seine Sachen vor 6,5 Jahren (vielleicht schon früher) gepackt und ist gegangen.

jetzt ist es an dir das richtige zu tun. Wie heißt es doch so schön in einem Lied vom lieben Herbie? Desto eher du gehst desto leichter wirds für mich

Du hast jemanden verdient der dich liebt und weiß was er für dich empfindet. Worte sind schnell ausgesprochen doch was ist mit den Taten? Hat er gezeigt das er dich noch liebt oder hat er nur immer wieder liebesbeteuerungen am Telefon gemacht und ist dann doch wieder unter die Bettdecke einer anderen gekrochen?

Wenn ich jemanden liebe und die Möglichkeit habe mit ihm zusammen zu sein dann tue ich das!

Viel Kraft und freude wünscht dir in der zeit die noch vor dir liegt

Thought

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema