Ich Vermisse Ihn So!!!

PruegelMaus1405

Neuer Benutzer
30. Okt. 2002
6
0
0
35
Hi ihr!!!

ich bin jetz in der 9. Klasse!!!

In der 7. Klasse war ich mit einem Typ in der Klasse, der is so was von süß, nett, …………………

Ich hab mich total in den verliebt!!!Aber er hatte ne Freundin!!!Ich hab mich trotzdem immer total auf die Schule gefreut, weil ich den dann ja immer gesehen hab!!!

Ich hab ihm aber nie gesagt, dass ich in ihn verliebt bin!!!

Dann, ein halbes Jahr später, sagt mir jemand, dass er jetzt auf ein Internat geht!!!

Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen!!! Das Internat ist auch so weit weg und er kommt nur am Wochenende heim!!!

Ich habe ihn 1½ Jahre nicht mehr gesehen!!! Es kann wirklich keiner verstehen, wie ich mich in der langen Zeit gefühlt hab!!! Ich konnte ihn auch einfach nicht vergessen!!!

Aber dann hat meine Freundin mit ihm ausgemacht, dass ER, ein Kumpel von ihm, meine Freundin und ich ins Kino gehen!!! Ich hab ihn dann auch mal angerufen, um die Zeit etc. festzulegen!!!

Das Anrufen allein hat ja schon so 30-40 Minuten gedauert, weil ich am Anfang immer wieder aufgelegt hab!!! Aber dann hab ich mich doch getraut und er is ans Telefon und hat sich mit der süßesten Stimme gemeldet, die man sich nur vorstellen kann!!!

Mir wäre fast der Hörer aus der Hand gefallen, so aufgeregt war ich!!! Ich habe immerhin 18 Monate nicht mit ihm gesprochen, nicht mit ihm telefoniert, ich hab ihm noch nicht mal gemailt!!!

Dann haben wir halt ausgemacht, in welchen Film wir gehen und so weiter!!!

Ich war total aufgeregt, als ich dann mit meiner Freundin zum Kino gefahren bin!!!

Wir haben drinnen gewartet und dann sind sie reingekommen!!!

Das war der schönste Augenblick in meinem Leben!!! Der schaut noch viel süßer aus als vor eineinhalb Jahren!!! Und er hat immer noch das gleiche süße Lächeln, die gleichen süßen Augen und ist immer noch so nett!!!

Dann ham wir halt den Film angeguckt (ich hab zwar rein garnix mitgekriegt, abba des war mir echt so was von egal!!!)

Und danach waren wir noch im McDonalds!!!

Dann sind sie wieder heimgefahren und wir dann auch!!!

Das war der schönste Tag meines Lebens seit er aufs Internat is!!!

Und habe ich gemerkt, dass er nicht nur einfach so ein Typ ist, in den ich mich verliebt habe, sondern dass er meine große Liebe ist, auch wenn das nur einseitig ist!!!

2 Wochen später hab ich ihm gemailt, dass ich was von ihm will, weil ich konnte ihm das ja nicht persönlich sagen, weil er ja im Internat ist!!!

Dann sind 4-5 Wochen vergangen und er hat immer noch nicht gemailt!!!

Er hat ma mit meiner Freundin gechattet, und da hat er gemeint, dass es nicht weiß, was er sagen soll!!!

Auf Deutsch: Er kann mich entweder nicht leiden, hasst mich, oder will halt einfach nichts von mir!!!

Jeder normale Mensch würde versuchen, ihn zu vergessen, weil man jetz ja weiß, dass er nichts von einem will!!!

Aber ich will und kann ihn einfach nicht vergessen!!!

Zwei Monate später war ich mit einer Freundin im gleichen Kino, ich hab mir die ganze Zeit immer vorgestellt, wie schön es war, als er dabei war!!!

Und wir waren grade an der Kasse angestanden, da hab ich mich ein bisschen umgeschaut, und wer läuft da grade die Treppen hoch: ER!!!!!!!!!!!!

Es gibt so viele Tage, so viele Kinos, und so viele Uhrzeiten, und grade da, wo wir im Kino waren, war er auch drin!!! Und er hatte den gleichen Pulli an, wie an dem Tag, an dem wir im Kino waren!!!

Ich glaube, dass das kein Zufall war, sondern Schicksal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich noch mal gemerkt, dass er wirklich meine große Liebe ist!!!

Ich konnte nicht mehr richtig stehen, so haben meine Beine gezittert!!!

Er hat uns nicht gesehen, aber nach dem Film haben wir uns noch mal getroffen, und ich hab „Hi“ gsacht, und er auch, aber mehr auch nicht!!!

Ich glaube, ihm war des peinlich, und er hat nicht gewusst, was er sagen soll, weil er weiß ja jetzt, dass ich in ihn verliebt bin!!!

Ich bin mir so 100 % sicher, dass er der Richtige ist!!!

Viele glauben, ich spinne, weil sie denken, dass man die große Liebe erst später findet!!!

Aber meine Freundin ( die das 2.Mal mit mir im Kino was!) kann mich verstehen, weil sie auch ihre große Liebe gefunden hat!!! Mit ihr kann ich wenigstens darüber reden!!!

Und jetz weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich ihn so vermisse!!!

Das kann sich wirklich keiner vorstellen, wie ich ihn vermisse!!! Andere kriegen ja schon die Krise, wenn sie ihre große Liebe einen Tag nicht sehen!!!Ich hab ihn 18 Monate nicht gesehen und hab ihn trotzdem nicht vergessen!!!

Ich möchte ihn so gerne wieder sehen, aber ich weiß ja, dass es nichts bringt, weil er nichts von mir will!!!!!!!

Ich kann und will ihn aber trotzdem nicht vergessen!!!

Bitte helft mir!!!

 
Hallo Pruegelmaus

Ich verstehe zwar nicht warum du so einen Namen hast aber ok.

Warum denkst du denn gleich, dass er nichts von dir will. Hat er dir eine Abfuhr gegeben? Hat er dir gesagt, dass er dich nicht mag oder nicht mit dir zusammensein will? Ich weis nicht so recht. Auch wenn es schwer fällt. Wie wäre es, wenn du ihm mal ins Gesicht sagst was du fühlst. Dann kannst du gleich seine Gefühle für dich nachfragen und du weist dann woran du bist. Ich denke nämlich nicht, dass du wirklich denkst er will dich nicht. Ich weis doofer Satzbau. Aber warum würdest du dir sonst noch soooooooooooooooooooooooo viele Hoffungen machen. Jeder Satz von dir zeigt wie gern du ihn hast. Aber keine Zeit wie du ihn angesprochen hast. Man dir zittern sogar die Beine wenn du ihn siehst. Das ist doch DAS ZEICHEN. Also rann und sage es ihm. Vielleicht hat er sich ja auch nicht getraut dich anzusprechen, weil du eben seine große Liebe bist. Ist ja alles möglich. Das er auf ein Internet geht ist natürlich schade. Aber ich denke mal das würde dich nicht stören.

Ich bin der Meinung, dass man natürlich seine große Liebe in diesem Alter schon treffen kann. Zwar passiert das eben sehr selten. Aber es ist möglich und deshalb hoffe ich mal, dass du es auch belegst. Wenn du ihn nicht ansprechen tust, dann wirst du dir dein leben lang vorwürfe machen, warum du nicht alles versucht hast ihn zu bekommen. Deshalb komme mit deinem Gewissen ins reine und tu alles was nötig ist um ihn zu angeln. Nicht nur Frauen freuen sich, wenn sie angesprochen werden. Auch Männer finden es schön :) Also traue dich und sage was du denkst, fühlst, wie süß du ihn findest und...und...und.

Wenn er dich nicht leiden könnte, dann würde er dich auch meiden und gar nicht mal zu dir schauen! Hat er denn schon mal Blickkontakt zu dir aufgenommen? Vielleicht andere eindeutigen Gesten oder so gemacht? Das sind alles Anhaltspunkte die zeigen könnten was du für ihn bedeutest.

Ich hoffe du bekommst deine große Liebe und viel, viel Glück!

TheBlackSheep<----

 
Hallo Maus!

Jetzt habe ich mir deinen Text mal ganz in Ruhe durch gelesen und muss sagen, dass ich das selbst auch schon mehrmals erlebt habe, als ich jünger war. Genau so intensiv, genauso schmerzhaft und auch genauso erfolglos. Das klingt natürlich hart aber es ist die Wahrheit.

Grundsätzlich gilt zu sagen, dass du unbedingt selbst, unter 4 Augen mit ihm sprechen musst, auch wenn das sehr schwer für dich ist. Aber anders wirst du nichts erreichen!!!

Es bringt dir rein gar nichts, wenn deine Freundin mit ihm chattet oder wenn du ihm SMS schickst - du musst mit ihm persönlich sprechen. Ein schwerer Schritt, keine Frage, aber der einzig Richtige!

Ob es dir dann wirklich den gewünschten Erfolg bringt, steht in den Sternen aber dir wird es nach diesem gespräch 100 % ig besser gehen als jetzt!

Und danach gehst du mal in Dich! Du bist jetzt wie alt?! 15 oder 16 schätze ich. Du bist unbeschreiblich verliebt in einen Jungen, den du eigentlich doch überhaupt gar nicht kennst. Du denkst, du liebst ihn, weil er so süß und hübsch und nett ist, aber das ist bei Weitem nicht alles, glaub mir!

Als ich noch zur Schule ging, war ich über 4 Jahre lang in den wohl süßesten Typen der Schule verliebt. Matthias hieß er, ich weiß es noch ganz genau und ich habe jeden Tag gehofft und gebetet, dass er mich wenigstens einmal beachtet und er hat es nie getan. Ich habe ihm Briefe geschrieben, Handy hatte ich damals noch keins.. Aber alles blieb unbeantwortet.

Glaub mir, wenn du ihn nicht bekommst, ist das überhaupt gar nicht schlimm.

1. Bist du noch soooooo jung! (Ich hör mich an wie meine Mutter, aber es ist so.)

2. Ist er es überhaupt nicht wert, wenn er sich auf deine versuche hin nicht ein einziges mal bei dir meldet.. Das hast du doch nicht nötig..

und

3. Gibt es so unglaublich viele Männer, klammer dich nicht an den einen...

"Alles was passiert im Leben eines Menschen, hat immer und zu jederzeit einen tiefgründigen Sinn und ist wichtig, für das, was kommen wird - auch wenn es für den Moment nur sinnlos und schmerzhaft scheint."

Eines Tages wirst du verstehen was ich meine. Ertränke dich nicht schon in so jungen jahren nur in Kummer, dein Leben fängt gerade erst an! Versuch mit ihm zu sprechen, ziehe deine Konsequenzen und entweder wirst du glücklich mit ihm oder du vergisst ihn irgendwann. Irgendwie gibt es im Leben immer nur zwei Möglichkeiten, und IMMER gibt geht es weiter...

"Das Glück verlässt uns nicht!

Es verreist nur von Zeit zu Zeit..."

Liebe Grüße und ganz viel Glück und Kraft -

MissyQueen.

P.S.: Ruf ihn am Besten heute noch an! Nur Mut!!!

 
Hallo!

Ich kann dich gut verstehen, wie es ist den Typen zu sehen, den du umbedingt willst, aber ihn nicht umarmen oder küssen zu können. Ich würde dir raten ihn, wenn du mutig genug bist anzurufen und ihn zur rede zu stellen, denn eigentlich hat er dir ja nie eine richtige Antwort auf dein mail gegeben. Und wenn er wirklich nichts von dir willst, kannst du ja fragen ob ihr nicht als Freunde mal was unternehmen wollt, denn anscheinend hat dir der Kinobesuch mit ihm sehr viel bedeutet. Dann hast du noch eine Chance, dass er sich in dich verliebt, denn manchmal geht das auf beiden seiten eben nicht gleich schnell.

Viel Glück noch

Jessy

 
Hi MissyQueen!!!

Danke erst mal für deine Antwort!!!

Aber du stellst dir das so einfach vor!!!

Ich kann IHN nicht so einfach vergessen, sonst wäre das schon längst passiert!!!

Schau doch mal: Ich hab ihn 18 Monate nicht gesehen!!!

Jeder nomale Mensch hätte ihn da vergessen!!!

Und wenn ich es da nicht geschafft habe, dann schaff ich das jetz erst recht nicht!!!

Aber vielleicht hast du ja trotzdem irgendnen Tip für mich, wie ich wenigstens mal vesuchen kann, ihn zu vergessen!!!

Normalerweise muss man aber, um jemanden zu vergessen, erst mal wollen, dass man ihn vergisst!!!

Und das ist bei mir echt ma nicht der Fall!!!

Eher genau des Gegenteil!!!

Bis dann,

PrügelMaus

 
Hi BlackSheep!!!

Glaubst du echt, dass ma seine große Liebe auch scho so früh finden kann???

Kannst du mir ma n paar Zeichen schreiben, woran ma merkt, dass es die GROSSE LIEBE is, und net nur irgendjemand, von dem ma halt grad ma so was will?!?!?!?!?!?!

Würd mich freun!!!

Cu,

PrügelMaus

 
Was hast du denn für ein Gefühl bei dir, wo du denkst das ER es ist und kein anderer es sein soll. Das sind solche Gefühle. Sie lassen sich schwer beschreiben. Man weis es einfach. Das kribbeln, das verlangen und auch das Vertrauen was man eben in diese Person hat.

Hey ich bin 19 und ich hatte dieses Gefühl und hatte dieses Gefühl, habe es immer noch und werde es immer haben. Du spürst es einfach, dass es nicht nur ein Freund ist. Ich hab es ja auch nicht gleich von Anfang an gedacht. Bei mir dauerte es eine weile und nun bleibt eben das Gefühl, dass ich nur sie für den Rest meines Lebens will!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Bei mir isses auch so, dass ich so ein Kribbeln im Bauch und im ganzen Körper hab, dass ich nicht mehr richtig stehen kann, so zittern mir meine Beine,...!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll, damit ich ihn mal wieder seh!!!Und wenn ich mich schon überwind, mit ihm zu sprechen, dann will ich des auch persönlich machen, und net übers Telefon!!!Wir ham im Moment Ferien, bis nächsten Montag, dann geht die Schule wieder los, und dann is er wieder auf dem Scheiß-Internat!!!Dann seh ich den wieder ewiglang nicht mehr!!!

Ich halt des echt nicht mehr ohne den aus!!! :( :( :(

BYE,PrügelMaus

 
Hallo maus!

Weißt du vor drei jahren, da war ich 15 jahre und habe mich auch in jemanden veliebt und das jeder normale mensch nach 18 monaten den liebeskummer besiegt hat stimmt nicht. ich hatte den liebeskummer satte 2 jahre weil ich denjenigen nicht vergessen konnte. Das ist ne ziemlich blöde situation. Vor ca. 4 monaten habe ich wieder einmal den fehler des lebens begangen indem ich einen jungen geküsst habe in den ich schon lange verliebt bin und plötzlich hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet auf keine ´sms geantwortet. Tja undvor 2 wochen hat es plötzlich bei mir klick gemacht und ich bin auf dem besten wege ihn zu vergessen. Im winter fahren wir zusammen in den urlaub mit den eltern usw. und du kannst mir glauben auch wenn es mit meinem kummer besser wird, werde ich ihn dort mal unter 4 augen zur rede stellen, denn trotz allem will ich wissen warum er mir in den letzten monaten so weh geatn aht und ich kann mcih nur anschließen. das beste st mit demjenigen zu reden . ich hab zwar auch ganz schön bammel davor, weil ich glaube ich der schüchternste mensch überhaupt bin, aber ich werde mich überwinden , weil ich genau weiß das es mir danach besser geht denn: die ungewissheit ist dass allerschlimmste. und ob ihm das gefallen wird oder nicht : wenn jemand einem so weh tut dann aht man auch das recht darauf zu erfahren warum. Und ich halte mir das z.B einfach vor augen. Ich hab zwa riesigen schieß aber im urlaub kann er mir nciht mehr ausweichen und wenn du mit dem jungen alleine bist dann kann er das auch nicht mehr. und denk immer dran, so weh es auch tut, (falls er dir ne abfuhr gibt und dir sagt arum) das wird zwar ein schlag ins gesicht aber dann kannst du vergessen, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. du kannst danahc vergessen und abschließen weil du endlich gewissheit hast.

Viel glück, wir schaffen das alle schon SOPHIE :trost: :super: