Zum Inhalt springen

Ich vermisse ihn so

4 Antworten877 AufrufeGestartet von ThomasT ·

ThomasTThemenstart
Ich habe auch Liebeskummer. Ich bin schwul und das scheint echt scheiße zu sein.

Mein Freund hat mit mir schluß gemacht und ich dreh fast durch, er meinte ich würde ihn nicht mehr lieben usw. aber der hat anscheint keine Ahnung im Gegenteil ich liebe ihn ohne ende und das tut nun so hammer weh das er weg ist, komm garnicht mehr klar. Weiß garnicht mehr was ich machen soll und gestern habe ich sein Auto an der Tankstelle gesehen und danach ging es mir noch beschissener ich bin so fertig könnte nur heueln aber das will ich auch nicht mehr. :heulen:

Und egal ist er mir auch nicht. er hat mir soviele Sachen vorgeworfen, die aber nicht stimmten und vom Gegenteil wollte er sich auch nicht überzeugen lasse.

Und nun soll ich damit klar kommen, dass er weg ist dass schaffe ich irgendwie nicht bin total am Ende.

monsti
hallo thomas,

kann es sein, dass er seine unzulänglichkeiten auf dich projiziert hat?

wie kann er wissen, ob du ihn liebst oder nicht?

viel mehr habe ich das gefühl, dass er sich aus der affäre ziehen will und dir allein die schuld in die schuhe schieben will.

zeugt von charakterschwäche, meinst du nicht?

von deinem kummer kann ich dir leider nichts abnehmen.

ich weiss auch wie es einen eiskalt erwischt, wenn man dem heissgeliebten unerwartet gegenüber steht bzw. nur sein auto......

was hat er denn für einen grund genannt, um sich von dir zu trennen?

auf jeden fall bist du für´s erste hier im forum gut aufgehoben und du bekommst sicher noch viele liebe antworten.

leider kann ich dir keinen guten tip geben, nachdem er ja so unzugänglich für deine belange ist.

aber fühl´ dich mal gedrückt von mir.

lg

monsti

Original von ThomasTUnd nun soll ich damit klar kommen, dass er weg ist dass schaffe ich irgendwie nicht bin total am Ende.
... naja ein wenig Zeit musst Du Dir schon geben um das Ganze zu verarbeiten ...

Wie kommt Dein Freund denn zu diesem Schluss ? ... wie lange seid Ihr ein Paar gewesen ? ...

Hatte heute wieder gadacht an der selben stelle, das dass sein auto wäre hatte mich aber beide male vertan habe ich heute festgestellt.

er meinte ich hätte keinen spaß mehr am sex ich würde ihn nicht mehr lieben ich würde nur noch mit ihm sex haben wenn es unbedingt sein muss und ich hätte mich total verändert gegenüber ihm.

Dann hat er gedacht ich habe mit irgendjemanden auf der arbeit was oder es kommt einer von außerhalb.

das stimmt alles nicht und lieben tu ich ihn der hat keine ahnung

wir waren fast 2 jahre zusammen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema