Ich vermisse meinen Freund!!

Mausi_16

Neuer Benutzer
11. Okt. 2002
10
0
0
37
Ich habe da ein problem ich habe meinen Freund nun schon seid 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich bin erhlich ich vermisse ihn voll..Aber wenn ich erhlich bin ich weiss nicht was ich machen soll er ruft nicht an er kommt mich nicht mehr besuchen ich denke das die Beziehung mit uns keinen sinn mehr hat oder wie shet ihr das??

 
hallo mausi!

hast wohl auch ähnliche probleme wie ich.. hm, kann dir vielleicht ein paar dinge sagen, aber bitte erzähl doch ein wenig mehr..

wie lange seid ihr schon zusammen?

wohnt ihr weit voneinander weg?

wie alt seid ihr?

wie habt ihr euch kennengelernt?

erzähl halt einfach ein bisschen..

grüsse,

kuschel

 
Also ich bin mit ihm erst 3 wochen zusammen...Er ist 18 und ich bin 16....Hm...wie wir uns kennengelernt!!Zu der zeit wo ich ihn Kennengelernt habe war ich in einer Beziehung wir haben geredet u.s.w...Ja was kann ich noch erzählen... ?(

 
ich bin jetzt ehrlich. ich weiss aber nicht, welche definiton du von beziehung hast. für mich heisst es, füreinander da zu sein, dinge zu unternehmen, über alles reden könne usw. (bei mir ists ja auch nicht alles so, aber das ist weil er sooo weit weg ist)

aber was ist das bei euch? ihr seid 3 wochen "zusammen", habt aber seit 2 wochen keinen kontakt mehr... hm.. überleg mal... ich denke, dass ist sinnlos. wenn er sich nicht mehr meldet, über so einen langen zeitraum, ists wohl eindeutig.

ich würde dir aber vorschlagen, ein treffen mit ihm auszumachen und mit ihm zu reden...

kuschel

 
Das ist echt schade! Rede doch mit ihm. Du machst dich nämlich voll fertig. es könnte ja sein, das er auch eine andere hat. denn sonst würde er sich ja melden. wenigstens sms! du musst aufjeden fall klarheit verschaffen! Musst ja nicht deine zeit mit jemanden vergolden udn sagen das du ein freund hast, obwohl es viel eher aussieht, das du keinen hast! Weil eben ihr auch keine zeit miteinander verbringt!

*+*~ A1babe ~*+*

 
Also mein Freund hat vor 1 woche schluss gemacht und ich bin voll am boden zerstört...und ich weiss nicht was ich machen soll!!! ?( ....Hmmmm...Er hat schluss gemacht weil wir uns nur geschritten haben und uns nicht so oft sehen können!!Hm..Was kann ich noch erzählen...Ich weiss einfach nicht mehr weiter habe auch schon mit ihm gredet...Könnt ihr mir nicht helfen??? ;( :( Ich bin voll fertig mit den nerven!!!