Zum Inhalt springen

Ich vermisse sie so sehr, aber sie meidet jeden Kontakt

13 Antworten1'261 AufrufeGestartet von Oliver1980 ·

Oliver1980Themenstart
Hallo,

ich habe ein rießen Problem. Ich war/bin mit meiner Freundin 2,3 Jahre zusammen- Fernbeziehung.. Ich habe ihr Vertrauen mißbraucht und sie hat mich mit allen möglichen beschimpft.

Ich war bei ihr und wir sprachen darüber und ich dachte es kommt wieder ins Lot, sie brauche Zeit.

Deshalb wollte ich sie ein paar Tage darauf spontan mit einen Besuch überraschen. Sie war eiskalt und distanziert und warf mich letztlich mit den Worten- mit meinen Besuch habe ich so viel kaputt gemacht- raus.

Das ist nun über eine Woche her.

Ob nun Schluß ist???

Seitdem höre ich gar nichts mehr von ihr.

Ich vermisse sie wahnsinnig und will sie unbvedingt zurück.

Was kann ich tun? Was geht in ihr vor?

hallo oliver,

sie hat gesagt, sie braucht zeit und die solltest du ihr jetzt auch lassen! ich weiß, es ist sehr schwer, ich kämpfe jeden tag drum, mich nicht bei ihm zu melden und jeder tag, an dem ich nix von ihm höre, schmerzt so sehr, es bringt mich noch um!

aber ich muss durchhalten, weil es nur so eine chance gibt, ihn eventuell wieder zurückzubekommen. durch belagern und dauernd kontakt suchen, laufen die nur noch weiter weg! hab mich ja schon in allen möglichen ratgebern schlau gemacht und da steht immer dasselbe drinnen. auf jeden fall mal mindestens 2 wochen durchhalten und keinen kontakt suchen, danach kann man ja mal kurz eine sms schreiben und fragen, wie es dem anderen geht!

sie muss auch die chance haben, dich zu vermissen, wenn du nach ein paar tagen schon wieder vor ihrer tür stehst, hatte sie da noch gar keine zeit dazu!

dann ist noch die frage: was hast du gemacht, bist du fremdgegangen?

Zeit??? Naja, gesprochen haben wir uns Ende August, 1,5 Wochen nachdem es passierte. Ich glaube da ist viel Zeit zum nachdenken.

Gestern habe ich ihr eine SMS gesendet mit "wie es ihr geht"- keine Antwort.

Ich will sie auch nicht anrufen, da eiskalt ist und dann tut es noch mehr weh.

Nein, fremdgegangen bin ich nicht. Ich habe sie in einen anderen wunden Punkt verletzt. Allerdings auch nur, damit wir wieder bei 0 sind, sie hat mich oft verletzt und ich habe ihr immer schnell verziehen. Sie sagte, sie ist immer der "Ars..." bei uns und jetzt wollte ich einfach auf 0 stellen.

was du nicht willst was man dir tut , das füg auch keinem anderen zu ! wahres sprichwort ..sollte sich manche zu herzen nehmen.

Du so schlimm war das dann auch nicht. Ich persönlich hätte kein Problem damit.

Somit halte ich mich schon an das Sprichwort.

na klar doch .. man verletzt sich gegenseitig dann ist man quitt ?? was ist das denn:schief:

So war das jetzt nicht gemeint. Und so habe ich auch nicht gehandelt. Ich habe nur gemerkt, dass ich immer den Bonus hatte: ich verzeihe so viel und tue so viel für sie und sie baut immer mist

aber es ist doch nicht sinn und zweck gleiches mit gleichen zu vergelden .. wo bleibt der respekt und die achtung oliver??? gib ihr doch einfach zeit drüber nach zu denken . selbst wenn es wochen noch dauert akzeptiere das .

das stimmt, so war das auch nicht gemeint, ich wollte einfach auch mal der puhmann sein.

ich weiß nicht wo respekt ist, wenn sie mich nach 200km fahrt wieder rausschmeißt.

Warum brauchen frauen immer so lange um über alles nachzudenken. bei mir geht das in 2 tagen max. 1 woche.

Ich weiß nicht, ob ich wochen auf sie warten soll. wie gesagt fernbeziehung und wir zu "liebZeiten" haben wir uns anfang august gesehen.

jeder brauch solange wie er mag ob männlein oder weiblein. jeder ist verschieden das kann man nicht am geschlecht festmachen .

Aber nach 3 Wochen muss man doch wissen was man will, oder?

das weiss ich doch nicht kenn ja deine freundin nicht , melde dich ab und an mal bei ihr . sie wird schon antworten !

Ich weiß nicht ob ich mich melden soll, diese eiskalte Stimme und dieses absolut verstellte. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie so echt ist, wie ich sie kannte oder ob sie so echt ist, wie sie sich im mom gibt.

Ich kann auch böse und wütend sein, aber so wie sie sich letztes mal gegeben hat, habe ich noch keinen Menschen gesehen.

Um ganz ehrlich zu sein, das macht mir Angst.

War ich so blind in all den Jahren.

Sie hat mich auch verletzt, fremdgeknutscht, belogen und und... aber so wie sie war ich nie.

Wenn du so sehr daran zweifelst, ob sie noch echt ist... Bist du dir den im klaren ob deine Gefühle noch echt sind? Bist du dir sicher dass sie die richtige ist? Ob es wirklich die Beziehung ist die du wirklich willst?

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema