Zum Inhalt springen

Ich versteh das nicht!

6 Antworten1'009 AufrufeGestartet von Sumsi ·

SumsiThemenstart
Hallo!

Also ich hab eigentlich kein richtiges problem mehr, ich versteh nur sein verhalten nicht!

also ich hab einen jungen vor mehr als einem monat kennen gelehrnt, kannte ihn auch so vom sehen und wusste wie er hiess, er hatte mir schon immer sehr gefallen...als wir uns schliesslich vor mehr als einem monat kennen lehrnten verstanden wir uns gleich super. nach einer woche trafen wir uns wieder in der disco! sofort fingen wir beide an zu flirten. wir unternahmen seit dort an fiel...vor etwa zwei wochen, ich hatte ausgangs verbot, war meine beste freundin in der disco. auch mein schwarm war wieder dort...sie haben sich gut unterhalten, nur leider ist meiner freundin raus gerutscht das ich mich halt in ihn verliebt habe (was ja eigentlich nicht schlimm war da es ja stimmte). so wusste er also das ich für ihn mehr empfand als nur freundschaft...wir flirteten auch fleissig weiter und hatten spass (er machte dauernd andeutungen das er etwas für mich empfindet als nur freundschaft)...als ich ihm dann aber meine liebe persönlich gestand war er überahupt nicht begeistert und sagte mir, es hätte bei ihm nicht richtig gefunkt und er wollte einfach mit mir nur gut befreundet sein...das nimm ich jetzt auch so hin, fällt mir auch nicht mehr so schwer..obwohl es erst drei tage her ist...

Aber jetzt meine frage! wieso hat er mir dann solche hoffnungen gemacht wenn er nichts von mir wollte? habe ich ihn einfach falsch verstanden? oder braucht er mehr zeit um zu wissen was er wirklich will? ich versteh sein verhatlen wirklich nicht!

ich hoffe ihr könnt mir da helfen

glg sumsi

Ganz einfach:

Weil mann manchmal ne echt tolle Frau kennenlernt (z.B. dich) und es echt gerne mit dieser Frau versuchen möchte. Und erst später merkt mann, dass der Funke einfach nicht überspringt, so gerne mann es eigentlich möchte!

Alles klar....?

hm wäre ja eigentlich schon recht logisch! aber wir hatten ja zuvor noch ein wirklich intressantes und ziemlich lustiges gespräch und auch dort hat er noch so andeutungen gemacht...und dann kurz nachher war er gar nicht mehr begeistert.

wenn man verliebt ist, sieht man hinter normalen, freundschaftlich gemeinten worten, manchmal auch mehr, als wirklich vorhanden ist. man interpretiert in gestiken und aussagen viel mehr hinein als eigentlich da wäre.

kann es nicht sein, dass du auch die eine oder andere andeutung für dich persönlich ins positive ausgelegt hast?

ja das könnte durchaus so sein...aber ob ich dann gleich alles falsch beurteilt habe? dies scheint mir dann schon ein wenig unlogisch

Nein das ist doch absolut nicht unlogisch.... Du wirst in deinem Leben noch viele viele Männer kennenlernen, die dir zwar auf Anhieb sympathisch sein werden, aber der berühmte Funke wird nicht überspringen, auch wenn du es noch so gerne möchtest.

Dann stell dir mal die Situation des Mannes vor: Du bist zwar meganett mit ihm, aber er kann es nicht wissen, dass du nicht in ihn verbliebt bist!

Er hat dir klar gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist und das musst du nun akzeptieren. Ein Flirt (auch wenn er noch so heftig ist) lässt keine Verpflichtungen entstehen. Man spielt mit dem Feuer, aber verbrennen will man sich nicht!

Da habe ich noch eine frage:

ich habe mich, dank meiner besten freundin, gut von ihm "erholt" und denke das ich es auch wieder schafen würde ihn halt nur mal zu sehen...so bin ich gestern in die disco um ein wenig spass zu haben. er ist eigentlich auch immer da, aber gestern war er nicht da. ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen (habe mich auch nicht auf ihn konzentriert) und ich denke dass er nur wegen mir nicht war, weil er sonst wirklich jeden freitag (auch vor mir) immer in dieser disco war. ist es für ihn vielleicht schwerer das zu vergessen was war, weil er nicht weiss wie er sich gegen über mir verhalten sol, als für michl? schliesslich hat er ja selber gesagt das er mit mir noch befreundet sein will und dass ich für ihn eine gute freundin bin...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema