Zum Inhalt springen

ich versteh das nicht!!!

15 Antworten1'653 AufrufeGestartet von schmuseboy ·

schmuseboyThemenstart
Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe und zwar geht es um meine Ex wir sind nun seit gut 6 monaten getrennt und sie sagt mir wenn wir mal telefonieren wie sehr sie mich noch liebt und vermisst aber sie hat einen anderen und wenn ich zu ihr sage das ich sie für mich alleine haben will sagt sie bloss immer ja ich weiß nur es ist schwer ihr neuer wie sie es mir immer erzählt würde sich damit nicht zufrieden geben wenn sie schluss macht weil sie mich noch soooo ser liebt er würde sehr wahrscheinlich sofort zu ihr fahren und sie voll heulen bis sie wieder nachgibt naja und nun die wochenenden dies ist wieder eins davon wenn er bei ihr schläft das ist einfach nur grauenvoll für mich ich weiß nicht wirklich wie man sowas verstehen soll sie liebt mich lässt den aber so gut wie jedes wochenende bei ihr im Bett pennen ich fühle mich einfach total scheiße und kann die nächte nie schlafen wenn ich so dran denke und sie versucht ja auch nie ihn einfach zu verlassen allerdings könnte ich es mir vorstellen das er es so macht er fängt ja schon an zu heulen wenn sie mit einen anderen Kerl tanzt nun helft mir was soll ich da tun???

Vielen Dank im voraus

Gruß

Sascha

Du bist 16 oder? Wie alt ist deine ex freundin?

Also ich sehe das so... Sie wird ihren freund nie verlassen und das sie dich noch so sehr liebt glaube ich auch kaum.

Ich denke eher sie verarscht dich wesegen auch immer. Wenn sie dich wirklich lieber würde würde sie mit ihrem freund schluss machen egal ob er rumheult oder nicht das ist ja nun wirklich kein grund.

Lass dich nicht von ihr verarschen und brich den kontakt ab.

das es dir ned gut geht dabei kann ich verstehen!

aber vielleicht sollte dir grad des zu denken geben!!

vielleicht liebt sie dich!!

vielleicht aber auch nicht!!

so wie du das beschreibst weiss sie gar nicht was es wirklich heisst zu lieben!!

also hällt sie sich mehrere möglichkeiten frei!

doch du kannst nur glücklich sein mit jemandem der dich auch liebt und sich für dich entscheiden kann!

wenn sie dazu bereit wär dich zu lieben dann würde sie verstehen wie sehr du darunter leidest und es mit ihm beenden!!

wahrscheinlich liebt er sie auch nicht wirklich sondern braucht sie nur weil er angst hat davor allein zu sein!

stell sie vor die entscheidung! aber sie nicht dein leben lenken!!

hey sascha!

wohnt ihr denn weiter voneinander weg? hört sich ein wenig so an...

allerdings denke ich auch, dass sie dich entweder verarscht oder doch nicht so weiß was sie für den andren empfindet...klar schluss machen ist immer so ne sache, aber er scheint ihr auhc wichtig zu sein, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen, oder hätte schluss gemacht...ich weiß nicht, ich würd ihr sagen sei muss sich entscheiden, er oder du, anderst gehts nicht...naja wenn sie das nicht kann, würde ich den kontakt abbrechen!

liebe grüße doarni

Danke für eure antworten

Ihr habt alle in der angelegenheit nicht ganz unrecht sie wird im Januar 17 Jahre alt ist also etwas älter als ich wir wohnen ca. 25min mit auto auseinander und naja verarschen habe ich auch schon intensiv drüber nachgedacht allerdings habe ich einen abend eine sms von ihr bekommen wo sie schrieb man verliebt sich nur einmal richitg alles andere danach ist nur eine billige Kopie ich liebe dich Sascha bitte vergiss das niemals... telefonieren wir auf festnetz und ihr freund ruft sie auf handy an drückt sie ihn weg wieso macht sie das?

und sie sagt zu mir immer wieder schluss machen bringt nichts solange ich keinen Grund hätte sagt sie sie liebt ihn nicht und will nur mich fährt er hin und heult bis sie nachgibt weil er ihr erzählt das er mit auto vor nen baum fährt sich aufhängt etc.

In dieser Situation war sie schon einmal dann kommt noch hinzu das ihre mutter einmal gesagt hat nimmst du nicht den den ich für dich will taufen wir dich einfach islamistisch also würde eine Beziehung nur heimlich funktionieren also darf sie schon von ihrer mutter aus nicht schluss machen was ich ziemlich krank finde oder wie seht ihr das?

Außerdem ist er der cousin von dem Freund ihrer cousine und hat angst das alle aus der familie dann gegen sie sind und sie verstoßen ich versteh sie ja auch nur was soll ich denn noch tun um ihr zu helfen???

Also für mich sind das alles nur ausreden von ihr.

Wenn mir mein freund sagen würde ich fahre mit dem auto vor nen baum wenn du schluss machst würde ich erst recht schluss machen. Dann gibts für mich nur zwei möglichkeiten entweder er ist total gestört dann kann ich auch gut auf ihn verzichten oder was ich eher denke er will einfach nur die kontrolle über sie haben und wenn sie das mit sich machen lässt ist sie selber schuld.

Ich würde trotzdem sagen brich den kontakt zu ihr ab und leb dein leben ohne sie denn sie wird dich noch ewig hinhalten und am ende kommt nichts bei raus und du bist der blöde weil du ewig auf sie gewartet hast.

oh man also ich erzähl es nochmalsie würde ja wie sie sagt am liebsten schluss machen und sie sagt selbst auch das er total nervt mit seinen verhalten aber schluss machen hätte keinen sinn weil sie dann die ganze Familie hassen würde weil die diesen Typen ja alle so gerne mögen das ist grad das problem sie darf nicht schluss machen verstehst du?

Danke für die Antwort

Gruß

Sascha

Naja wenn du meinst das ist der wahre grund was ist dann dein problem?

Ändern wird sich trotzdem nichts an eurer situation denn so oder so wird sie dann anscheinend nicht zu dir zurück kommen.

Hallo,

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wie sehe denn solch eine Zukunft aus?! Sie ist ihr ganzes Leben lang unglücklich, weil ihr Eltern das wollen?! Sie läßt sich ihr Leben diktieren wie eine Puppe?!!

Meine Meinung: Wenn sie sagt, dass sie Dich liebt, dann soll sie dazu stehen. Egal was der Andere tun will, wenn sie mit ihm Schluß macht. Auch vor ihrer Verwandtschaft muß sie mit offenen Karten spielen. Setz ihr Grenzen!! Momentan verletzt sie Dich jedesmal, wenn er bei ihr ist. Sag ihr auch, was Du fühlst, wie Du Dich fühlst!! Auch wenn Du viel für sie empfindest, lass Dich nicht ausnutzen!!!!

Es gibt immer einen Ausweg!!!

@lles Liebe,

Ice

danke für eure antworten @ ice:

Sie steht dazu was sie sagt ihr Typ weiß von alle dem aber er hat zu ihr gesagt verlässt du mich bringe ich mich um sie fühlt sich dadurch unter druck gesetzt verstehe ich irgendwie sie will schließlich niemanden auf dem gewissen haben aber naja es ist sehr schwer bei ihr ie lässt sich ihr leben wirklich diktieren am schlimmsten bei dem ganzen ist ihre Mutter ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll wie soll ich ihr denn helfen ihre mutter hat irgendwas gegen mich aber wie soll ich herausfinden was???

Danke nochmal für eure antworten

Gruß

Sascha

ja es gibt nicht wirklich was neues ist alles noch genauso verdreht wie gestern nur ich weiß nicht was ich machen soll ich denke es kann auch nichts werden solange ich nicht weiß was ihre mutter gegen mich hat das ist alles ziemlich kompliziert denn wenn ich mit ihrer mutter drüber reden will sagt sie immer das stimmt doch gar nicht nun sagt mir wie man mit so jemanden reden soll

Vielen Dank im voraus

Gruß

Sascha

Wer weiß ob sie wirklich was gegen dich hat vielleicht schiebt deine ex ihre mutter auch nur vor. Ich meine sie ist ne erwachsene frau ich denke schon das sie dir sagen würde was sie gegen dich hat.

der meinung bist du aber glaub ich alleine selbst als wir frisch verliebt waren damals war es schon so irgendwas stört sie an mir und ich werde wohl nie erfahren was das sein könnte... :heulen:

95m
Original von schmuseboyschluss machen hätte keinen sinn weil sie dann die ganze Familie hassen würde weil die diesen Typen ja alle so gerne mögen das ist grad das problem sie darf nicht schluss machen verstehst du?

sicher - und auf dem Mond tanzen sie Polka... :rolleyes: :rolleyes:

ja mag wohl gut angehn allerdings kenne ich ihre familie und die hat wirklich so einen Sockenschuss auf gut Deutsch gesagt

Tja wenn du wirklich der überzeugung bist dass das alles so ist wie du es hier schreibst dann hat es trotzdem keinen sinn auf sie zu warten. Es ändert sich ja anscheinend nichts und wenn sie sich nicht trennt dann wird sich auch nie was ändern so ist das nunmal es ist ihre entscheidung und sie hat sie anscheinend getroffen. Somit musst du langsam mal anfangen abstand von ihr zu gewinnen denn ihr beide dreht euch ja doch nur im kreis und es geht nicht vorwärts.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema