Ich versteh die Frauen nicht mehr
2 Antworten974 AufrufeGestartet von gefangen ·
gefangenThemenstart
Hi alle,hab schon mal über meine Freundin hier geschrieben sie ist Verheiratet hat zwei erwachsene Kinder die selbst verheiratet sind.Wir sind seit 8 Monaten zusammen davon 6 Monate heimlich ,sie ist dann mitte Januar bei mir eingezogen hatt alle Ihre Sachen mitgenommen.Seit gestern ist sie wieder zurückgegangen sie sagt sie weiß nicht wo sie hingehört sie will sich selber finden ,dazu komm nocht das sich ihre Kinder von ihr abgewendet haben nach der Trennung und ihr vorwürfe machen .Sie sagt sie liebt mich und tut es für uns ????Ja ich weiß ja,ich soll sie nicht anrufen nicht bedrängen sie ist von selbst gegangen und muß auch von selbst wieder zurück kommen ,es tut so weh sie gehen zu lassen,ich glaube sie kommt nicht mehr zurück ,ich habe angst davor ,ich weine um sie.Hat jemand gleiche erlebnisse ,Erfahrungen gemacht und kann mir einen tip geben ??
Moin!
Ich denke, jeder hat hier diese Erfahrung auf die ein oder andere Weise gemacht.
Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen, ist sie zurück zu ihrem Ex? Erzähl die ganze Geschichte, mit den rudimentären Aussagen kann keiner richtig was anfangen, es lässt einfach zuviel Raum zum fantasieren.......
LG
Grillcat
Ich denke, jeder hat hier diese Erfahrung auf die ein oder andere Weise gemacht.
Was ist passiert? Warum hat sie dich verlassen, ist sie zurück zu ihrem Ex? Erzähl die ganze Geschichte, mit den rudimentären Aussagen kann keiner richtig was anfangen, es lässt einfach zuviel Raum zum fantasieren.......
LG
Grillcat
Hi Grillcat was passiert ist hab ich ja schon geschrieben .Sie weiß nicht wo sie hingehört fühlt sich nicht zu Hause bei mir weil ihre Kinder sie nicht anrufen und sie besuchen bei mir .Wenn sie aber bei ihrem Ex ist kommen auch ihre Kinder zurück meint sie auserdem hängt sie noch an ihrem Haus .Das sind die gründe warum sie zurück will ,sie sagt ja selbst das ,das nicht lange so gehen kann.Glücklich wird sie da nicht aber das weiß sie auch ,ich weiß auch nicht was in ihr vorgeht.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema