Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

F

Flo21

Guest
Kann mir irgendjemand helfen, ich weiß nicht was ich machen soll???

Mir ist vor etwa einem Jahr meine Traumfrau begegnet. Es war ein glücklicher Zufall in ner Disco. Da ich von Natur aus ziemlich schüchtern bin, war ich natürlich überglücklich das Sie den Ersten Schritt gemacht hat. Wir haben uns auch gleich super verstanden. Soweit so gut. Etwa ne woche später hat sie mir dann von ihrem Ex erzählt mit dem sie 2 Jahre zusammen wahr und das sie ihn einfach nicht vergessen kann.

Und das wars dann auch, es war vorbei befohr es richtig angefangen hatte. Ich war total fertig, aber ich habs dann eingesehen und 3 Monate nichts von ihr gehört. Doch dann hat sie mir ne SMS geschrieben, das sie andauernd an mich denken muss und mich unbedinkt wiedersehen will und das sie mit ihrem Freund nun endgültig schluss gemacht hat.Seit dem sind wir zusammen. Ich liebe sie über alles und sie sagt das auch über mich. Aber trotzdem ruft ihr EX dauernd an und überschüttet sie mit SMS. Er sieht einfach nicht ein das es vorbei ist. Mich macht das ziemlich fertig, ich habe immer Angst sie zu verlieren. Und so wie es aussieht dauert das auch nicht mehr lange. Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und da haben wir uns auch das letzte mal gesehen. Sie hat mir nen Brief in die Tasche gesteckt indem sie schrieb das sie mich über alles liebe und sie für immer mit mir zusammenbleiben will. Wir haben uns dann die ganze Woche nicht gesehen weil ich Spätschicht hatte und sie auch den ganzen Tag arbeiten muss, wir haben aber jeden tag tel. und es war alles so wie immer. Sie ist dann übers nächste Wochenende zu einer bekannten gefahren und ich sollte sie am Sonntag am Bahnhof abhohlen. Was ich auch tun wollte, nur da kam eine SMS das ich sie auf keinen fall holen soll, und das sie mich nicht sehen will. Ich hab tausendmal versucht sie anzurufen, aber sie legt sofort auf. Sie hat dann geschrieben, daß sie mit der Beziehung nicht zufrieden ist und darüber nachdenkt Schluss zumachen. Vorgestern hab ich sie nach der Arbeit abgefangen und wollte wissen was das alles soll. Sie sagt das sie selber nicht weiß was los ist, es stimme einfach nicht mehr zwischen uns!! Wir haben dann die ganze Zeit im Auto geredet, aber irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr als vorher. Sie sagt es mir einfach nichts. Seit dem meldest sie sich nicht mehr. Liebt sie mich nicht mehr?? Von einem Tag auf den anderen? Ich muss die ganze Zeit an Sie denken und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Was soll ich nur tun??

 
:trost: das leben ist schon verdammt gemein mit uns geht es uns gut ist alles ok und geht es uns schlecht bricht die welt zusammen. ich habe auch so einproblem gehabt vor etwa 8 jahren und jeder hat gesagt lass sie sie ist es nicht werd warum geht ein mensch so mit den gefühlen eines anderen um keine ahnung . aber bei meiner damaligen beziehung habe ich mir gedacht du kannst mich mal es war eine schwere zeit aber auch die geht vorüber und gerade in dem alter. diese frau die das gleich mit mir gemacht weiss nicht und will schluss machen bräuchte ich heute nur anzurufen und sie wäre bei mir manche frauen merken erst wenn sie etwas älter geworden sind was innen da durch die lappen gegangenist also köpf hoch freue dich schon auf das gefühl wenn du oben stehst. aber das leben geht weiter und es kommen neue problem siehst du ja be mir das leben ist so voller überraschung es ist halt schwer

also kopf hoch

 
Also das ist ja echt schlimm was du durch machen musst. Vor einer woche wäre mir das auch passiert, aber dann hab ich es wieder geklärt, indem ich mit meinem freund stundenlang geredet hab!! Flo was du jetzt tun musst, ist ihr zeit zu lassen! Und dir auch! Aber vorallem sie! Vielleicht ist sie sich deshalb nicht klar mit ihren gefühlen, weil der Ex-Freund sich dauernd bei ihr meldet. Immerhin war sie mit ihm zusammen und hatte ihn auch mal geliebt! Aber sie ist auch verpflichtet, dir eine logische erklärung zu geben!!! Eine beziehung einfach zu beenden ohne eine richtige erklärung zu haben ist schwachsinn! Dazu ist sie wirklich verpflichtet!

Redet nochmal in ruhe darüber!!!!!!!!

Sag bescheid, ob es sich was ergeben hat!!!

Bye bye

 
:trost: Also ich glaube nicht das mann einen Lieben kann und dann denn anderen tag nicht mehr das braucht ne Zeit bis das vorrüber geht sorry das ich das jetzt sagen muss aber das ist so!! :] Hm...Ich würde sie einfach nochmal anrufen und fragen was jetzt sache ist so weisst du wenigste wo du bei ihr dran bist....Das ist immer noch besser...Oder dich mal mit ihr treffen wenn das geht und sie zeit hat oder du zeit hast und dann einfach nochmal reden das hat vielen geholfen :] ...Na ja wünsche dir viel glück dabei!!

Bye und lass den kopf nicht hengen!! :schmatz: