Zum Inhalt springen

Ich versteh es nicht...

1 Antworten605 AufrufeGestartet von Knopfi ·

KnopfiThemenstart
Hallo,

eins kurz vorab bevor sich jemand wundert ja ich bin weiblich und hatte bis gestern eine Freundin.

Alles begann so wir hatten uns vor knapp 2 Monaten in einen Forum kennen gelernt (deswegen kann ich dort auch nicht schreiben).

Wir haben uns geschrieben und uns nicht einmal eine Woche später getroffen ich weiß noch ganz genau den Moment als ich auf sie gewartet habe und sie kam von hinten an mich heran ich habe mich umgedreht in diese braunen Augen geschaut das Lachen und da war es eigentlich schon um mich geschehen.

Wir sind auch auch noch direkt an diesen Wochenende zusammengekommen.

So hatte es begonnen wir hatten die 2 Monate eine unglaublich intensive Zeit, man muss dazu sagen das wir eine WE Beziehung hatten und sich natürlich alles geballt auf das WE verlagert hat!

Wir waren von Anfang an unglaublich offen und ehrlich zueinander und wir beide waren jetzt gesehen beide viel zu schnell emotional beieinander es war halt alles wie auf der Überholspur.

Irgendwann habe ich dann einen großen Fehler begangen einfach dazu verleitet weil sie so offen war mit ihrer Vergangenheit und was auch immer noch Gegenwart ist hat sie mir von ihrer Therapie erzählt (es geht unter anderem auch um missbrauch) ich fand das unglaublich mutig das sie mir es erzählte aber ich fühlte mich auch teilweise einfach überfordert weil ich es einfach nicht so nachvollziehen kann (ich glaube das kann kein normal denkender Mensch).

Also habe ich ihr irgendwann eine Geschichte erzählt die aber bestimmt seit 7 Jahren abgeschlossen war da war ich in einer Beziehung wo na ja andere Kreise regiert haben Gewalt / Waffen ein Thema war. Ich habe nicht geschnallt welche extremen Gefühle es in ihr hervorgerufen hatte ich könnte mich danach tausend mal entschuldigen und versuchen zu erklären das es lange mehr kein Thema ist weil es beendet war wie ich die Beziehung beendet hatte! Eine Freundin die Psychologin ist hat mir gestern erst einmal erklärt was bestimmte Nachrichten egal ob es nun Aktuell ist oder nicht bei Menschen hervorrufen können (gerade mit ihren Hintergrund).

Es half nichts die Rollos waren gefallen seit dem hat sie Angst / Befürchtung das ich ja mal austicken könnte gegen sie, was völliger Käse ist ich bin einer der friedlichsten Menschen die es gibt. Sie hat sich völlig zurückgezogen von mir und auch dann gemeint das sie mit der Fernbeziehung nicht so gut klar kommt. ich denke es ist völlig klar das Angst keine Basis für eine Beziehung ist!

Gestern hatten wir den letzten Kontakt und haben eine Woche jetzt Funkstille. Auf die Frage ob sie mich noch liebt meinte sie nur das kann sie nicht so einfach sagen weil sie festgestellt hat das ich Seiten habe die sie nicht einschätzen kann und das ich auch Seiten habe wofür sie mich liebt das sie im Moment keine Beziehung mit mir möchte mich auf platonischer Ebene besser kennen lernen möchte und schauen was die Zeit bringt!

ich habe halt das Gefühl das sie eine 100% Garantie möchte jemanden 100% kennen zu lernen das Sie den Partner auch zu 100% einschätzen kann ist nicht möglich. Das geht gar nicht, da jeder ein wenig eigene Persönlichkeit bei behalten möchte.

Im Moment raffe ich das alles nicht so beginne auch erst sehr langsam zu verstehen das genauso schnell wie wir auf Vollgas gegangen sind jetzt die Vollbremsung kam und ich nicht glauben mag das alles nach 2 Monaten schon wieder aus sein soll!

ich bin völlig im Zweifeln mein Kopf sagt mir "Mädel" versuch das als abgeschlossen abzuarbeiten alles andere wird sich zeigen mach dir keine Hoffnungen mehr.

Mein Herz sitzt zwischen den Stühlen und ist voller Zweifel was werden soll... Weil ich nichts ändern kann das ihr ihre Gefühle im Moment definitiv wichtiger sind!

Andrea

Nun ich finde jeder mensch hat eine geschicht zu erzählen und diese gehört auch untrennbar zu einem jeden menschen hat ihn geprägt und zu dem gemacht was er ist. Aber diese geschte zu erzählen braucht manchmal den richtigen zeitpunkt aber wenn man in einer beziehung ist erfährt man irgendwann die geschichte des jeweils anderen weil diese ja auch ein teil von ihm ist.Das problem in deinem fall war wohl das du wunden aufgerissen hast.Diese müssen erstmal abklingen vorher kommst du nicht an sie ran. Dir brauch es nicht leid zu tun das du die geschicht erzählt hast und du bist es auch nicht schuld das sie auf abstand geht weil diese geschicht wohl zu dir gehört und sich das auch niemals ändern wird.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema