Zum Inhalt springen

Ich versteh Frauen echt nicht!

5 Antworten1'122 AufrufeGestartet von Equilibrium ·

EquilibriumThemenstart
Hallo alle zusammen!

Ich war mit meiner Exfreundin 1 Jahr zusammen. wir hatten schöne aber auch schlechte zeiten, also wie in jeder beziehung. nur zum schluss haben wir uns dann nur noch jeden tag gefetzt. naja geht ja nicht nur mir so. war bei euch sicherlich auch schon so.

naja egal.

wir haben uns halt nachher auf eine freundschaft geeinigt, was mir schwer gefallen ist weil ich noch immer gefühle für sie hab. aber das hab ich ihr gesagt und auch ein bischen gezeigt (sie in arm nehmen, streicheln usw.) was aber nicht gut angekommen ist. sie war halt abweisend.

dann hab ich halt abgeblockt und wollt den kontakt beenden, weils mir zu sehr weh getan hat.

gestern wollte sie dann aber bei mir schlafen (wollt weg von daheim, wegen stress) und ich hab ja gesagt. dann sind wir ausgegangen und sie hat immer herrumgesponnen wenn ich mich nur mit einer anderen unterhalten hab. und sie hat immer mit mir händchengehalten und sich an mich gelehnt, wenn irgendweche weiber in der nähe warn die vielleicht was von mir wollten. daheim wollte sie auch dann mit mir kuscheln.

und heute ist sie wieder total abweisend und schreibt mir auch nicht mehr auf meine sms zurück.

was wollen frauen? bin echt ratlos. warum seid ihr frauen immer so kompliziert?

also wenn ich was von einer will dann zeig ichs ihr und will ja weiter hin was von ihr!

Servus,

nun klare Verhältnisse!! Lass Dir nicht von ihr wehtun! Sag ihr was Du willst und ob sie das auch will, wenn nicht dann lass Dich nicht von ihr veralbern!

Ist immer einfacher gesagt, ich weiß.... versuch' Dich mal ne Woche oder so nicht bei ihr zu melden und schau mal ob sie versucht Dich zu erreichen, lass sie ruhig auch mal zappeln und wie gesagt, sag ihr was Dir nicht passt! :party: :party:

Gruß,

Ice

hi na du:)

Das was deine ex da gemacht hat war echt mies!

ich als mädel würde des jetzt aber so werten!

ich denke sie wollte jemanden der sie an diesem abend ihn den arm sollte wegen dem stress mit ihren eltern halt!und weil du ihr ja freundschaft angeboten hast hat sie dies als perfekten anhaltspunkt genommen zu dir zu kommen!

Vll wollte sie nicht des du an dem abend glücklich bist!!

aba des sind alles nur vermutungen ich hoff ich konnt dir jetzt en wenig helfen!wünsch dir auf jeden fall des sich des alles wieder klärt!

vlg jasmina

Original von Equilibriumdann sind wir ausgegangen und sie hat immer herrumgesponnen wenn ich mich nur mit einer anderen unterhalten hab. und sie hat immer mit mir händchengehalten und sich an mich gelehnt, wenn irgendweche weiber in der nähe warn die vielleicht was von mir wollten. daheim wollte sie auch dann mit mir kuscheln.

r!
Hmm..ich als Frau würde mich nur so verhalten, wenn ich meinen Ex in der Hinsicht auf Dich noch liebe - warum sollte man sonst so ausflippen, wenn eine oder mehrere Frauen sich so ihm gegenüber verhalten und man denkt, nun will er bestimmt eine von denen und ich bin ganz abgeschrieben. Ich finde wenn man noch in seinen Ex/seiner Ex verliebt ist, reagiert man aus Liebe so. Wie das bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen, jeder zeigt es auf seine Art und Weise, das da noch Gefühle sind.

aber sie hat mir auch extra gesagt das sie mich nicht mehr liebt. aber verhalten tut sie sich genau anderrum. was soll der scheiß? kapiert sie nicht das mir das weh tut.

ich krieg echt langsam so einen hass auf die scheiß weiber. weil die nie wissen was sie wollen und nicht zu ihren entscheidungen stehen können.

Hallo!

Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dich total verstehe. Bin auch in fast der gleichen Situation. Meiner Meinung nach wäre echt das Beste, wenn Du wartest, bis sie sich wieder meldet. Ich weiß selber, dass das sehr schwierig ist, aber wenn Du ihr wirklich noch was bedeutest, dann wird sie sich melden. Und wenn sie sich meldet, versuche ihr nicht gleich zu erzählen, dass Du sie vermisst oder so. Wenn Du ihr die kalte Schulter zeigst, dann wird sie merken was sie an Dir verloren hat. Lass den Kopf nicht hängen! :klatsch:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema