ich versteh ihn einfach nicht!!
8 Antworten1'374 AufrufeGestartet von mues ·
muesThemenstart
Liebe Leute, ich brauch eure Hilfe!
ich hatte seit Sommer eine Affäre mit einem gutaussehenden, erfolgreichen Mann. Nach und nach hab ich angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln.. Weil er dann für 3 Monate im Ausland war, hatten wir kaum Kontakt. Ich hab immer gewartet, dass er sich meldet, was er aber nur sehr spärlich tat..
Letzte Woche haben wir uns wiedergesehen und wir haben darüber gesprochen, was aus uns wird. Da hat er mir gesagt, er möchte im Moment keine Beziehung - und auch keinen Sex mehr - sondern nur mit mir befreundet sein, da er Zeit braucht, sich selbst zu finden, etc. Er weiss, dass ich Gefühle für ihn habe, er mag mich auch sehr und findet ich würde zu ihm passen, aber er wil mich nicht. Ich soll auch nicht auf ihn warten. An dem Abend hab ich bei ihm übernachtet und er wollte dann doch wieder mit mir schlafen.. :mauer:
Verarscht der mich nur??
bin am durchdrehen!!
ich hatte seit Sommer eine Affäre mit einem gutaussehenden, erfolgreichen Mann. Nach und nach hab ich angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln.. Weil er dann für 3 Monate im Ausland war, hatten wir kaum Kontakt. Ich hab immer gewartet, dass er sich meldet, was er aber nur sehr spärlich tat..
Letzte Woche haben wir uns wiedergesehen und wir haben darüber gesprochen, was aus uns wird. Da hat er mir gesagt, er möchte im Moment keine Beziehung - und auch keinen Sex mehr - sondern nur mit mir befreundet sein, da er Zeit braucht, sich selbst zu finden, etc. Er weiss, dass ich Gefühle für ihn habe, er mag mich auch sehr und findet ich würde zu ihm passen, aber er wil mich nicht. Ich soll auch nicht auf ihn warten. An dem Abend hab ich bei ihm übernachtet und er wollte dann doch wieder mit mir schlafen.. :mauer:
Verarscht der mich nur??
bin am durchdrehen!!
Hey mues,
ich traue mich mal als erste, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich haust. Kannst Du ausschliessen, dass er auf diesem Auslandsaufenthalt jemanden kennengelernt hat?
Und das letzte Mal poppen kenne ich, leider!, sehr gut.
Er hat Dir eine klare Ansage gemacht und wollte aber die letzte "Gelegenheit" nicht ungenutzt lassen.
Trotzdem :trost: ,
Lg,
Klecks
ich traue mich mal als erste, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich haust. Kannst Du ausschliessen, dass er auf diesem Auslandsaufenthalt jemanden kennengelernt hat?
Und das letzte Mal poppen kenne ich, leider!, sehr gut.
Er hat Dir eine klare Ansage gemacht und wollte aber die letzte "Gelegenheit" nicht ungenutzt lassen.
Trotzdem :trost: ,
Lg,
Klecks
Hallo mues,
leider kann ich mich "Klecks" nur anschließen.
Die Ansage heißt, ich möchte keine Beziehung mit dir. Wenn du dich auf Spaß einlässt, leidest höchstens du, er nicht.
Versuch dich abzulenken, :trost:
pitsch
leider kann ich mich "Klecks" nur anschließen.
Die Ansage heißt, ich möchte keine Beziehung mit dir. Wenn du dich auf Spaß einlässt, leidest höchstens du, er nicht.
Versuch dich abzulenken, :trost:
pitsch
mues
Danke erstmal für eure Antworten!
Dass er jemanden kennengelernt hat, kann ich eigentlich ausschliessen. Aber dass er keine Beziehung möchte, hat er ja gesagt..
Mist!
Finde es nur so unfair, wie er sich verhalten hat! ?( Warum tut er sowas?? Er weiss ja ganz genau, dass es mich verletzt.. Und er ist mir so unglaublich nah, wenn ich mit ihm schlafe! Das ist noch viel schlimmer.. GRRR!! :mauer:
Es ist ja nicht, dass ich keinen ankriegen würde. Aber er hat mir's halt wirklich angetan!
Dass er jemanden kennengelernt hat, kann ich eigentlich ausschliessen. Aber dass er keine Beziehung möchte, hat er ja gesagt..
Mist!
Finde es nur so unfair, wie er sich verhalten hat! ?( Warum tut er sowas?? Er weiss ja ganz genau, dass es mich verletzt.. Und er ist mir so unglaublich nah, wenn ich mit ihm schlafe! Das ist noch viel schlimmer.. GRRR!! :mauer:
Es ist ja nicht, dass ich keinen ankriegen würde. Aber er hat mir's halt wirklich angetan!
hallo,wenn du das trennen kannst dann musst du nicht damit aufhören..!
Aber wenn du gefühle hast,dann vergiss ihn,weil sonst gehst du kaputt!
Grüsse stellina
Aber wenn du gefühle hast,dann vergiss ihn,weil sonst gehst du kaputt!
Grüsse stellina
mues
naja, wär schön, wenn ich keine gefühle für ihn hätte, aber das ist halt so.. deshalb will ich ihn im moment auch nicht sehen, habe angst es könnte wieder dasselbe passieren und das halt ich nicht länger aus..!! :krank:
Hallo mues,
da du Gefühle für ihn hast, ist Distanz auch das einzige, das dir helfen kann. Zieh es durch - für dich!!!
Tut mir leid,
pitsch
da du Gefühle für ihn hast, ist Distanz auch das einzige, das dir helfen kann. Zieh es durch - für dich!!!
Tut mir leid,
pitsch
Hi!
Keinen Kontakt, mues. Er hat seine Meinung klar von sich gegeben.
Distanziere dich, alles andere wird dir nur weh tun!
:trost:
Gruß,
Marie
Keinen Kontakt, mues. Er hat seine Meinung klar von sich gegeben.
An dem Abend hab ich bei ihm übernachtet und er wollte dann doch wieder mit mir schlafen..Das wundert dich? Ihr mögt euch anscheinend, vertsteht euch, müsste er ja aus Stein sein, wenn ihr keinen Sex gehabt hättet...Jedenfalls würde ich den letzten Sex an deiner Stelle nicht als Beziehungskitt sehen oder als Meinungsänderung von ihm.
Distanziere dich, alles andere wird dir nur weh tun!
:trost:
Gruß,
Marie
mues
hast ja recht.. danke für's kraft geben..
aber das ist so schwer!!
würde gerne anrunfen und ihm meine meinung geigen.. :geige:
aber das ist so schwer!!
würde gerne anrunfen und ihm meine meinung geigen.. :geige:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema