ich versteh ihn nicht
1 Antworten474 AufrufeGestartet von pebbels ·
pebbelsThemenstart
bearbeitet #1
ich weiß nicht was ich machen soll
es ist so
ich war am freitag bei meinem freund, wir habn uns im jugendclub getroffen. ich hab mich neben ihm gesetzt, er guckt traurig.ich hab ihn gefrag was los ist..nja hab nit weiter reagiert
auf einmal gehn die andern raus...ich ihn wieder gefragt was los sei?!
er: ''ach nix wegen dir, aber ich weiß nit was mit los ist.ich kommt mit mir nicht kalr und ich weiß nit ob jetz eine beziehung richtig wär?''
nja weiter haben wir erstmal nicht geredt, ich hab mich erstmal zurück gezogn..nja meine freundin hat mit ihm geredt
nja er findet eine pause jetz doof i.wie... er sage aber zwischen durch auch so was wie ''ich will das hier auch nit'' - aber warum macht er denn schluss
ich kann es i.wie nicht glauben das es wegen dem grund ist das er schluss macht [was hab ich geamcht`?!]...
ich hab jetze schon mit anderen darüber gesprochen -freunde von ihm-
sie meine so [ich kopier das jetze mal]
also ich glaub einfach mal daran das eure beziehung hauptsächlich im Klub und mit den Klubleuten stattgefunden hat... keine Privatsphäre, keine Intimität
das würde mich jedenfalls belasten
is nun mal halt so das wenn man ne Freundin hat nen paar andere sachen schleifen lassen muss
muss ER auch irgendwann mal checken
sie meinen ihm fällt ihm schwer war allen mit mir mal zu machen
aber ich zwinge ihn ja nicht, gar nicht
man ich weiß nicht, ich liebe ihn so doll - so wie er ist, ist er klasse
aber ich glaube das weiß er nicht..man ich weiß nicht weiter
was hab ich falsch gemacht?!
wird er mir noch eine chance gebn!?
und was geht in ihm vor?!
helft mir bitte :'(
es ist so
ich war am freitag bei meinem freund, wir habn uns im jugendclub getroffen. ich hab mich neben ihm gesetzt, er guckt traurig.ich hab ihn gefrag was los ist..nja hab nit weiter reagiert
auf einmal gehn die andern raus...ich ihn wieder gefragt was los sei?!
er: ''ach nix wegen dir, aber ich weiß nit was mit los ist.ich kommt mit mir nicht kalr und ich weiß nit ob jetz eine beziehung richtig wär?''
nja weiter haben wir erstmal nicht geredt, ich hab mich erstmal zurück gezogn..nja meine freundin hat mit ihm geredt
nja er findet eine pause jetz doof i.wie... er sage aber zwischen durch auch so was wie ''ich will das hier auch nit'' - aber warum macht er denn schluss
ich kann es i.wie nicht glauben das es wegen dem grund ist das er schluss macht [was hab ich geamcht`?!]...
ich hab jetze schon mit anderen darüber gesprochen -freunde von ihm-
sie meine so [ich kopier das jetze mal]
also ich glaub einfach mal daran das eure beziehung hauptsächlich im Klub und mit den Klubleuten stattgefunden hat... keine Privatsphäre, keine Intimität
das würde mich jedenfalls belasten
is nun mal halt so das wenn man ne Freundin hat nen paar andere sachen schleifen lassen muss
muss ER auch irgendwann mal checken
sie meinen ihm fällt ihm schwer war allen mit mir mal zu machen
aber ich zwinge ihn ja nicht, gar nicht
man ich weiß nicht, ich liebe ihn so doll - so wie er ist, ist er klasse
aber ich glaube das weiß er nicht..man ich weiß nicht weiter
was hab ich falsch gemacht?!
wird er mir noch eine chance gebn!?
und was geht in ihm vor?!
helft mir bitte :'(
also zu deiner Geschichte,
Ihr habt große Interrese für einander aber ihr habt euch noch nicht ausgesprochen,
seit ihr beide single , wenn ja dann gebe es ja kein problem,
sprich dich mit ihm aus und sag dass du ihn liebst, ich glaube du weist dass er dich liebt, aber er ist sich nicht sicher ob die ihn auch so liebst..?
Ihr habt große Interrese für einander aber ihr habt euch noch nicht ausgesprochen,
seit ihr beide single , wenn ja dann gebe es ja kein problem,
sprich dich mit ihm aus und sag dass du ihn liebst, ich glaube du weist dass er dich liebt, aber er ist sich nicht sicher ob die ihn auch so liebst..?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema