Zum Inhalt springen

Ich versteh sie nicht mehr !

1 Antworten529 AufrufeGestartet von Maltby ·

MaltbyThemenstart
Hallo hier mal meine Story! Versteht jemand meine Ex ?

Also ich bin 27 und war bis vor 2 Jahren insgesamt 6 Jahre mit meiner EX zusammen! Es war für uns beide die erste große Liebe! Damals machte Sie schluß ohne einen bestimmten Grund zu haben! (O-Ton: Sie weiß selber nicht wieso sie nicht mehr kann......) Wir hatten in den 2 Jahren unserer Trennung kaum Kontakt aber wussten dennoch immer alles von einander! (Ihre beste Freundin war auch eine sehr gute Freundin von mir......). Beide hatten in der Trennungszeit jeweils eine sehr kurze Beziehung. In der Zwischenzeit hat sich nun der Exfreund ihrer Zwillingsschwester an sie rangemacht und will auch was von ihr! Sie hatte aber immer abgelehnt. Dennoch geht sie viel mit ihm weg. Ich kann ihn garnicht ausstehen, und das weiß sie auch....So dass mal zur Vorgeschichte:

An Weihnachten haben wir uns nun per Zufall in einer Disko gesehen und uns sehr gut und lange unterhalten, zum Schluß fragte sie mich was ich denn an Silvester mache....ich sagte ihr aber nichts....2 Tage später sah ich sie (wieder per zufall) beim einkaufen. Wieder fragte sie mich was ich an Silvester mache....wieder sagte ich, ich weiß es noch nicht. Dann nahm ich allen mut zusammen und rief bei ihr am Freitag an, und fregte sie ob wir nicht was zusammen machen sollten...(blöde idee!!) Sie freute sich zwar, sagte aber dass sie gerade mit dem Ex Ihrer Zwillingsschwester ausgemacht hat dass sie was zusammen machen ! Ich könnte ja dazu kommen....Ich sagte ich überlege mir das und meld mich nochmal....Dannach habe ich 2 Stunden später per SMS abgesagt (ich meine das ging für mich wirklich nicht !!!!) darauf kam keine Reaktion ! Ich habe ihr dann ein gutes neues Jahr gewunschen .....KEINE REAKTION !!!

Was soll ich jetzt machen ?

Soll ich ihr anrufen ?

Was meint ihr ?

Hi! Leicht gesagt, ich weiß, aber ich würde nicht anrufen, aber im endeffekt kannst nur du das entscheiden! Wahrscheinlich würd ich genauso so hin und herüberlegen. aber als aussensteher: eher nein. (Vielleicht weiß sie nicht was sie will, und es wäre zu schade, wenn du drunter leiden müsstest)! Hattest du in den 2 Jahren, wo ihr getrennt wart eine Beziehung? lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema