Ich verstehe das nicht

X-Ray28

Neuer Benutzer
04. Nov. 2002
2
0
0
ja wo soll ich anfangen..... ich könnte viel schreiben, aber ich versuche es möglichst kurz zu machen.

vor 1 1/2 jahren lernte ich in einem chat eine fraue kennen.

eines tages traffen wir uns und ich verliebte mich in sie.

wir verstanden und sehr gut, das problem war sie hatte sich in einen anderen mann verliebt.

ich aktzeptierte es (mit schmerz) und versuchte ihr ein guter freund zu sein.

nur an der geschichte hatte es einen grossen hacken:

die beziehung zwischen ihr und ihm verlief sehr unglücklich, worauf ich mir immer wieder hoffnungen machte.

sie versuchte sich mehrmals in mich zu verlieben (das hat sie mir später mal gesagt), was für mich die ganze sache noch schlimmer machte.

jedenfalls hatte sie in der zwischenzeit auch noch was mit anderen männern und das erzählte sie mir auch, was bei mir immer mehr frustreaktionen auslöste.

wir fingen wegen der sache immer mehr an zu streiten.

wir hatten oft wochenlang keinen kontakt mehr zueinander, aber sie meldete sich immer wieder bei mir und wir versöhnten uns.

bis der tag kam (das war vor 3/4 jahren) wo jeder sein weg ging.

Nun ich sah sie ab und zu im chat, aber keiner sagte was und das ging auch so weiter bis sie mich vor einem monat anschrieb.

ich konnte praktisch kein wort schreiben und reagiert sehr kalt, was wiederum zum streit führte (und das in einem chat).

nun ich schrieb ihr ein paar tage später ein böses email mit dem inhalt was sie für ein mensch sei und was ich über sie denke (ich versuchte sie zu hassen).

sie schrieb mir dan auch ein böses email zurück, aber sie erwartet das ich ihr zurückschreibe, was ich aber nicht getan habe.

ein paar tage später rufte sie mich an und sagte mir das sie mich ein letztes mal sehen will um mir in die augen schauen zu können und über alles reden zu können, damit jeder dan mit mehr oder weniger guten gefühlen nach hause gegen kan.

aber ich wollte es nicht, weil ich angst hatte sie wieder zu sehen, was sie auch verstand.

wir schrieben und telefonierten uns die letzte 2 wochen oft, obwohl alles geklärt war und wir hatten eigentlich vor den kontakt zueinader abzubrechen, was aber nicht gelang.

sie wollte auch schon mit mir was unternehmen, was wiederum ich nicht wollte.

ich fragte sie was sie für mich empfindet, ihre antwort war, sie weis es nicht, es ginge ihr nur um die freundschaft.

nun ich weis selber nicht mehr weiter, jedenfalls macht es mich krank, kann mich nicht mehr konzentrieren bei der arbeit.

es hat mich bis jetzt noch nie ein mensch so beschäftigt wie sie und es gab viele gründe zwischen uns den kontakt abzubrechen.

nun ja es liesst sich an wie im kindergarten, aber ich verstehe mich selber auch nicht mehr.

 
Hm, hat ja schon so was von Hassliebe ! Oder?

Ihr scheint ja nicht mit , aber auch nicht ohne einander

zu können ! ?(

Aber ich denke , es ist ganz wichtig , dass Ihr Euch mal in Ruhe zusammen setzt und Euch gegenseitig ganz ehrlich sagt , was Ihr von dem Anderen erwartet, bzw. für den Anderen empfindet !

Gruß Label

 
Ich glaub auch, Hassliebe trifft es sehr gut.

Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann frag sie doch noch einmal, ob ihr euch nochmal treffen könntet.

Und dann versuch einfach mal, sie zu küssen und dann wirst du verstehen. Ich glaub, dass ist immernoch besser, als ne Hassmail zu schreiben. Du hast nichts zu verlieren.

Viel Glück

"Y"

 
vielen dank für die antworten :D

wenn wir uns treffen oder telefonieren haben wir es sehr gut miteinander und es kam nie zum streit bis auf einmal, aber das war in einem normalen ton und anständig, wir redeten aber kaum über das thema.

der streit war immer im chat oder per email.

naja ich werde jedenfalls nicht mehr in den chat gehen da dort das problem liegt an dem ganzen.

das mit dem treffen..... ich weis es nicht ob es was nützt, den sie weis was ich für sie fühle.

von ihrer seite her kam nie was das anbelangt.

das einzige was ich mich immer frage und das sie auch schon mehrmals fragte, was willst du von mir, was erwartetst du von mir, kanst du dir so eine freundschaft vorstellen ?

sie gab mir bis heute immer nur die eine antwort.... ich weis es nicht.

ich habe sie nie gehasst, ich versuchte nur immer sie zu hassen, damit das ganze ein ende hat und sie mir den rücken zuwendet.

aber sie meldet sich dan immer wieder.

eins ist mir aufgefallen, sie versucht mich dauernd eifersüchtig zu machen.

jedenfalls habe ich immer sehr viel zeit für sie genommen, wenn es ihr schlecht ging, und ich verstehe langsam das ich einfach nur der mensch bin für sie, der für sie da sein muss wen wieder eine beziehung zu bruch geht oder ihr schlecht geht.

nun ich sehe das das ganze keinen sinn mehr macht, ich werde mich von ihr zurückziehen und die zeit für mich nehmen und auch viel was unternehmen mit den freunden, was bestimmt hilft. einen anderen weg sehe ich da nicht mehr.