Ich verstehe das nicht!!!!!

Katja

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
201
0
0
47
Hallo zusammen,

da bin ich wieder!

Shame on me.... Ich habe mich mit Freizeitstreß in den letzten Wochen so zu bombardiert, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, mich hier ordentlich zu melden, mal abgesehen davon kurz vorbeizuschauen und zu gucken wie es bei Euch so läuft!

Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen!

Nun, da bin ich also wieder....

Die letzten Wochen waren ein ständiges Auf und Ab der Gefühle.... kleinere Rückschläge aber andererseits auch wieder ein paar Dinge fürs Ego.... habe ich mir durch ein paar Treffen mit zwei Männern aufploiert....

Freunde habe ich getroffen und ich habe dafür gesorgt, dass ich immer so im Streß war, dass ich ins Bett fiel und nicht zu viel an Marc denken mußte.....

Ja und dann ist folgendes passiert..... ich habe mich letzte Freitag mit Marc getroffen.... Naja, nicht richtig.... ich habe ihn mitgenommen zu einem Klettercup.... nach dem Klettern wollte ich mit einem Mann, der auch da war ein Bier trinken gehen und wir haben uns dann in Köln verabredet nachdem ich die Leute, die mit mir gefahren sind abgesetzt hatte....

Marc hat das mitbekommen und hat mir eine tierische Szene gemacht.... Ja, was soll ich sagen... Ich habe ihm gesagt, dass könne ihm doch egal sein, schließlich hätte er sie Entscheidung getroffen und sei doch jetzt glücklich....Er hat darauf nicht mehr mit mir geredet

Am nächsten Tag kam eine SMS in der stand er sei nicht so glücklich wie ich denken würde und ob wir uns Sonntags treffen könnten zum Reden....

Wir haben uns gestern getroffen und da kam dann: Er würde mich vermissen, er wär sich nicht sicher, aber wolle mich zurück haben, er sei so leer seit ich nicht mehr da sei und er müßte sich noch daarüber Gedanken machen, aber er hätte dsa Gefühl mich zurück haben zu wollen.... Er sei auf jeden Telefonanrufer auf meinem Handy eifersüchtig....

Ja, und jetzt....? Mir ging es gut.... ich hatte das Gefühl ich kann endlich loslassen und jetzt das!

Was treibt jemanden dazu?

Will er wirklich zurück?

:mauer:

 
ich kenne zwar die vorgeschichte nicht,

aber ich würde sagen: er will dich.

er hat einen fehler gemacht und wollte es nicht gleich einsehen (vielleicht auch gekränkter stolz).. und inzwischen hält er es nicht mehr aus

so würd ich die sache interpretieren

 
liebe katja,

nur eins will und muss ich dir sagen: SEI BITTE GANZ VORSICHTIG. kann schon sein, dass er dich zurück will, nachdem er dich wegen einer anderen hat fallen lassen und erst jetzt merkt, was er an dir verloren hat. es ist ganz klar, dass dieser moment mal kommen musste. ich habs selbst erlebt und dir auch gesagt, dass das so kommen wird, auch bei dir. und jetzt ist es geschehen. du musst wissen was du willst. kann denn das vertrauen wieder so standfest werden, dass es für eine beziehung reicht? ich glaube nicht. dieser mann hat dich sehr verletzt und jetzt heult er wie ein kleines kind um dich. jetzt ist die frage, was du dir wert bist.

pass auf dich auf und ich denk an dich.

p.s. denk an das kuscheltier (du weist was ich meine) kannst dich jederzeit melden.

kuss

chris