Ich verstehe den Mann nicht
2 Antworten1'234 AufrufeGestartet von shanna ·
shannaThemenstart
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet. Es war nicht die Liebe auf den esten Blick, aber es herrschte gleich große vertrautheit zwischen uns (denke Ich). Wenn wir etwas zusammen unternehmen, ist es wunderschön, wir harmonieren sehr gut, egal bei was. Ich denke oft wer uns sieht, denkt wir sind ewig zusammen. ABER wir sehen uns sehr selten, zugegebenes ist sehr schwierig, wir wohnen 2 Fahrstunden auseinander, er abreitet viel, ich ebenso. Doch irgendwie denke ich wenn er verliebt wäre, müsste er mich mehr sehen wollen egal wie schwierig es ist. Er hätte eben das Bedürfnis dazu. Und Ja es liegt an ihm das wir uns nichtöfter sehen. Wir sehen uns ca 2-3 Mal im Monat seit drei Monaten. Zudem läuft sexuell gar nichts was mich schon wundert. Erst habe ich mich zurückgehalten mittlerweile bin ich genauso blockiert. Nun sagt mir eine Freundin (alle anderen sagen vergis es) es gibt Männer die mehr zeit brauchen, die es langsam angehen lassen, gerade wenn es ernst ist. Also liebe männer -ist das so? Oder wollen alle nur das eine nur er nicht??? Ist der Drag sich ständig zu sehen so weiblich? Wa ssoll ich tun? Sagt nicht ihn zur Rede stellen, dazu bin ich zu feige....
Nja, aber wenn du die wahrheit wissen willst, musst du ihm zu rede stellen, denn nur er kann dir diese auch sagen.....
Das kann nicht ich und auch kein anderer....
Nimm all dienen Mut zusammen, passieren kann dir dabei ja nichts, verlassen wird er dich deshalb nicht, wenn dann is er ein Arschloch...
Aber red mit ihm, dann weisst du wenigstens woran du bist.....
Das kann nicht ich und auch kein anderer....
Nimm all dienen Mut zusammen, passieren kann dir dabei ja nichts, verlassen wird er dich deshalb nicht, wenn dann is er ein Arschloch...
Aber red mit ihm, dann weisst du wenigstens woran du bist.....
midnighttemp hat rech, wenn du klarheit haben willst musst du ihn schon zur rede stellen.
und ja es kan nauch bei männern länger dauern bis es eine beziehung wird. ich bin mit meinem freund nun etwas mehr als 6 monate zusammen und bis wir zusammen gekommen sind war es 3 jahre ein beschissenes hin und her, keine ahnung wie ich das aushalten konnte
und ja es kan nauch bei männern länger dauern bis es eine beziehung wird. ich bin mit meinem freund nun etwas mehr als 6 monate zusammen und bis wir zusammen gekommen sind war es 3 jahre ein beschissenes hin und her, keine ahnung wie ich das aushalten konnte
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema