Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Bitee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jacky O.

Benutzer
16. Mai 2003
33
0
0
Hi!! Ich schreibe jetzt mahl wegen einer sehr guten freundin! Die hat nämlich voll kummer! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: !!! Vor einem Monat hat ihr freund schluss gemacht! Sie wahr 2 jahre mit ihm zusammen! Er hatte was mit einer anderen! Sie wohnte so weit weg und daraus ist es nichts geworden! Sie mag ihn noch und er sie noch auch! Sie poppen die ganze zeit und kuscheln rum und seuchne sachen die halt nur pärchen machen! Blos er sagt er braucht seinen freiraum dem sie ihm halt nicht geben kann da ihr viel an ihm liegt! Sein single dasein ist anscheinend wichtiger! Er ist immer am schwanken zwischen ihr und dem single dasein! Andre leute (kumpels etc.) Sagen dies und das quasi tus nicht und so) Aber jetzt weiß sie halt nicht was sie tuhen soll! Sie ist voll am boden zerstört weint die ganze zeit und ist halt voll fertig! Ein prob. git es noch darin das er gleich eifert wenn sie zum biespiel mir ein bussi gibt!! Ja bitte schreibt zurück ich danke euch das ihr der Susi helfen könnt! Danke noch mal für die hilfe für mich, bitte bitte schreibt zurück mir liegt ziemlich viel an ihr und ich werde alles tuhen auch mit eurer hilfe das sie wieder auf vordermann kopmmt!!!!!!!!!! :trost: :mauer:

 
Hallo Jacky,

ich kann Deiner Freundin nur den Tip geben, dass sie ihr Single-Dasein auch genißen soll - genau, wie er es tut.

Vielleicht merkt er dann, was ihm noch an ihr liegt. Denn, wenn er sie wirklich noch liebt, dann wird es ihn sehr verletzen, da er ja - wie Du sagst - sehr eifersüchtig ist. Vielleicht ist dies - nämlich ihm zu zeigen, dass er weder der einzige Mann auf der Welt ist, noch, dass sie sein Eigentum ist - nur die einzige Möglichkeit, wie sie ihn zurückgewinnen kann.

 
dieser meinung schließe ich mich an.

sie ist nicht sein eigentum und sie darf ihm nicht nachrennen.

sobald er merkt sie würder alles für ihn tun,nützt er sie aus.

sag ihr,sie soll ihr solo sein genießen,es hat auch vorteile...er soll merken das sie auch andere haben kann und nicht nur ihn.dann merkt er vielleicht was er an ihr hat.