Ich verstehe es nicht

Elflein

Neuer Benutzer
03. Juni 2003
3
0
0
37
Hallo!

Weiß grad gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war seit Januar mit jemandem zusammen, den ich wirklich über alles geliebt habe (und immer noch liebe). Alles war einfach perfekt in den ersten Monaten. Das ging ungefähr bis Ostern so. Dort waren wir zum letzten Mal zusammen weg. Danach ist er nur noch mit seinen Kollegen weggegangen. Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht, ich meine, wieso sollte er nicht allein weggehn. Aber dann haben wir immer weniger Zeit miteinander verbracht. Andere Dinge waren dann wichtiger als ich. Er hat zwar oft bei mir übernachtet, aber er kam immer ziemlich spät zu mir, war müde, weil er den ganzen Tag zu tun hatte usw. Da blieb natürlich nie groß Zeit für eine Unterhaltung und am nächsten Morgen schon gar nicht. Ich musste ja in die Schule und er arbeiten. Ich merkte, dass etwas nicht stimmte, aber ich hatte so schreckliche Angst davor, ihn zu verlieren. Er sagte manchmal Dinge, die wirklich verletzend waren, auch wenn es mehr oder weniger "nur Spass" war. Ich habs auf jeden Fall nicht mehr ausgehalten und dann haben mir auch noch Bekannte erzählt, die mit ihm auf einer Party waren, wie sehr er sich wohl für andere interessiert hat. Das konnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich musste ihn darauf ansprechen. Er hat gemeint, er würde nichts mehr für mich empfinden und es tut ihm leid, aber er kann nichts machen. Es war, als ob ich gerade in ein ewig tiefes Loch fallen würde. Er ist noch die ganze Nacht geblieben und ich glaube, er hat mich nie so oft in den Arm genommen wie in der Nacht. Ich kann es einfach nicht verstehn. Wir haben uns vor ein paar Tagen bei einem Fest getroffen. Ich hab mit jemandem geredet, den er nicht besonders mag. Zwei Tage später hat er gemeint, dass das nicht gerade so toll für ihn war, mich mit ihm dort zu sehn. Ob er sich wohl Gedanken darüber gemacht hat, wie ich es fand, dass er den ganzen Abend irgendwelche anderen im Arm hatte? Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Mir hat wirklich nie jemand so weh getan wie er und ich war so enttäuscht. Trotzdem vermisse ich ihn so schrecklich und jedesmal, wenn ich denke, es sei gut, kommt alles wieder hoch. Ich kann einfach nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum das alles so gekommen ist. Wir haben uns nicht mal gestritten und am Anfang war alles so schön, dass ich das nie gedacht hätte. Und dann sagt er mir das plötzlich und kann mir keinen Grund nennen. Was soll ich machen?

 
;) witzig! Ich könnte direkt denken das du meine EX bist weil des selbe macht sie auch durch! Und des passt alles Mit dem die ganze nacht in den arm genommen! Und mit der Party da am schluss! Des is alles auch mir passiert mit meiner EX! Und genau die selben Zeitabstände so ca.! Schon komisch! Naja, ich geb dir den einen Tipp!! Je öfters ihn du jetzt siehst um so mehr tuts dir und um so mehr verwirrt es ihm! Ich weiß was er jetzt durchmacht bzw. denkt!! Das is alles haargenau das selbe wie bei mir und auch noch zeitgleich!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: schon zum heulen das es so was gibt!!! Ich verstehe dich nur all zu gut! Aber lass dich nicht ausnutzen von IHM! Ich habs genauso gemacht und hab immer was mit meina EX gehabt! Und hab tage später schluss gemacht etc!! Lass dich nicht über kreuz legen!! Wenn noch was ist ich bin für dich da!!!!!! BASTI!!!!!!!!!!!!! :trost:
 
Tust mir ganz doll leid :trost: , das ist wirklich hart. Warum es ihn gestört hast, dass du dich mit dem anderen unterhalten hat? Vielleicht hatte er Angst du würdest über ihn reden oder es hat ihn gestört, dass du ja scheinbar (aus seiner Sicht) so gut über ihn hinweg bist. Ich würde mir da aber keine Hoffnung machen. Warum er sich von dir getrennt hat? Manchmal ändern sich Gefühle und manchmal meint man verliebt zu sein und merkt dann später, dass es doch nicht so ist, das man zwar viel empfindet, es aber keine Liebe ist.

Wirklichen Trost kann ich dir leider nicht geben, ich kann nur sagen, dass es besser werden wird, dass du auch einen neuen finden wirst, der dir die Liebe gibt, die du auch verdient hast. Versuche dich ansonsten weiterhin abzulenken, viel mit Freunden zu unternehmen und lasse dir wegen einen kleine Flirt kein schlechtes Gewissen einreden.

Viel Glück :super:

 
Genau meine meinung! Mach dir keinen Kopf drüber hat meine EX auch ned gmacht! Und ich hab sie etwas derbst Verletzt!!