Ich verstehe es nicht
2 Antworten3'148 AufrufeGestartet von zugfee ·
zugfeeThemenstart
Ich verstehe es nicht
Das, was einmal ein Paar war
gibt es nicht mehr.
Meine Gedanken
rennen ständig
Dir noch hinterher.
Ich würd Dich gerne vergessen,
so wie Du mich.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht.
Wir hatten doch einmal
eine schöne Zeit,
zwei wundervolle Jahre.
meine Tränen sind das, was übrig bleibt.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht.
Du bist gegangen, warum,
weiß ich nicht.
Du wolltest nicht reden,
steht es in Deinem Gesicht?
Seit Monaten redest Du
kein Wort mit mir.
Was ist geschehen?
Sag es mir.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht
Das, was einmal ein Paar war
gibt es nicht mehr.
Meine Gedanken
rennen ständig
Dir noch hinterher.
Ich würd Dich gerne vergessen,
so wie Du mich.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht.
Wir hatten doch einmal
eine schöne Zeit,
zwei wundervolle Jahre.
meine Tränen sind das, was übrig bleibt.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht.
Du bist gegangen, warum,
weiß ich nicht.
Du wolltest nicht reden,
steht es in Deinem Gesicht?
Seit Monaten redest Du
kein Wort mit mir.
Was ist geschehen?
Sag es mir.
Ich verstehe es nicht,
ich verstehe Dich nicht
Dieses Gedicht habe ich irgendwo einmal gefunden, weiß aber leider nicht,von wem es ist.
Oft verletzen wir
gerade die,
die uns nahe stehen.
Denn wir sind zornig
auf uns selbst.
Und voller Wut schreien wir
den Menschen an,
der uns versteht.
Hab ich Dir weh getan,
so tut es mir sehr leid.
Ich habe es
nicht so gemeint.
Oft verletzen wir
gerade die,
die uns nahe stehen.
Denn wir sind zornig
auf uns selbst.
Und voller Wut schreien wir
den Menschen an,
der uns versteht.
Hab ich Dir weh getan,
so tut es mir sehr leid.
Ich habe es
nicht so gemeint.
wenn ich es gewusst hätte, das dieses unser letzter kuss wäre, ich hätte nie aufgehört, dich zu küssen. wenn ich geahnt hätte, das dieses unsere letzte umarmung wäre,ich hätte dich festgehalten und nie wieder los gelassen.doch leider wusste ich es nicht, hab dich losgelassen, des kuss beendet, denn wir wollten uns ja am nachmittag wiedersehen.
was ist passiert in den paar stunden, die wir uns nicht gesehen haben? hast du dich unsterblich verliebt? warum sagst du mir nichts? bin ich nicht einmal einer antwort wert? war alles, was ich tat, so verkehrt?
leider weine ich noch immer um dich.werde ich dich je vergessen? ich weiß es nicht!
manchmal wünschte ich, ich könnte sein wie du. doch ich kann es nicht, bin halt nicht du. einmal nur reden, nur du und ich. warum geht das nicht, das frag ich dich?du weichst mir aus, egal, was geschieht.ich bin verletzt, und doch noch immer verliebt. in dich.ich vewrmisse dich so sehr, du ahnst gar nicht, wie! war ich für dich nur sympathie? kann man sch jahrelang nur verstellen? ich werde es wohl nie herausfinden,oder?
was ist passiert in den paar stunden, die wir uns nicht gesehen haben? hast du dich unsterblich verliebt? warum sagst du mir nichts? bin ich nicht einmal einer antwort wert? war alles, was ich tat, so verkehrt?
leider weine ich noch immer um dich.werde ich dich je vergessen? ich weiß es nicht!
manchmal wünschte ich, ich könnte sein wie du. doch ich kann es nicht, bin halt nicht du. einmal nur reden, nur du und ich. warum geht das nicht, das frag ich dich?du weichst mir aus, egal, was geschieht.ich bin verletzt, und doch noch immer verliebt. in dich.ich vewrmisse dich so sehr, du ahnst gar nicht, wie! war ich für dich nur sympathie? kann man sch jahrelang nur verstellen? ich werde es wohl nie herausfinden,oder?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema