Zum Inhalt springen

Ich verstehe es nicht!

2 Antworten680 AufrufeGestartet von stephhamburg ·

stephhamburgThemenstart
Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären, wie Männer so ticken!

Ich habe vor 5 Wochen einen absoluten Traummann kennengelernt. Wir sahen uns, es funkte auf Anhieb bei beiden und seitdem verbrachten wir jeden zweiten Tag/jede zweite Nacht miteinander. Er stellte mich seinen Freunden vor, wir unternahmen schöne Sachen und verstanden uns blendend. Gleiche Interessen, gleiche Vorlieben, es stimmte einfach alles - fast zu perfekt.

Er wirkte trotz allem jedoch etwas distanziert auf mich mir gegenüber. Diese Distanziertheit änderte sich auch nach 4-5 Wochen nicht.

Wir konnten uns sehr gut unterhalten, aber nur über alltägliche Dinge - er erzählte nie persönliches und wollte auch von mir nichts in dieser Richtung wissen.

Nach langer Überlegung sprach ich ihn darauf an, da ich ihn und seine Gefühle mir gegenüber nicht wirklich einschätzen konnte.

Nun seine Antwort: er war ganz erstaunt, hätte gedacht, es würde alles gut laufen. Aber wenn er mir dieses Gefühl vermittelt hätte, dann hätte er anscheinend unbewußte Zweifel an der ganzen Sache und daher sollten wir diese Beziehung nicht weiter vertiefen.

Damit ging er.

?????????

klingt entweder nach jemanden, der dich *sorry* nur ausgenutzt hat, nach jemanden der net weiß, was er will, oder nach nem psychopaten...

SO eine nummer zieht bestimmt niemand ab, der´s ernst mit dir meint :(

Ich fürchte, das erste trifft am ehesten zu.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema