Ich verstehe gar nichts mehr

M

Micki

Guest
Hallo,

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Kann nämlich mal wieder nicht einschlafen, weil eine ganz bestimmte Person in meinem Kopf rumspukt.

Ich verstehen überhaupt gar nichts mehr.

Es ist aber eine sehr lange Geschichte.

Kennengelernt haben wir uns vor zwei Monaten bei einem Komilitonen von mir, als wir zusammen an einem Projekt gearbeitet haben. Bin nämlich immer zu ihm rüber in sein Zimmer gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Dadurch sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns von Anfang an gut verstanden.

Die Woche drauf haben wir uns auf einer Einweihungsparty wieder gesehen, viel geredet, gelacht, miteinander getanzt. Dann haben wir uns geküsst und sind dann im Bett gelandet.

Am nächsten Morgen haben wir uns dann mit einem langen Kuss verabschiedet und haben uns Abends zum Essen getroffen.

Die ganze Woche drauf hat er mich jeden Abend angerufen und wir haben uns gesehen, auch wenn nichts zwischen uns gelaufen ist. Dann denn Sonntag drauf habe ich Ihn besucht, und dann haben wir uns geküsst und geküsst und geküsst, anstatt auf unsere Klausur zu lernen.

Bis hier hin hört sich alles ja noch voll gut an, aber dann kam der gewisse Tag, an dem alles anfing. Wir haben uns an der Uni gesehen und er hat mich einfach ignoriert.

Von einem Kumpel habe, ich dann gehört, dass ich doch mal mit reden sollte. Das haben wir auch getan. Er hat dann gesagt, dass er gerade keine feste Beziehung möchte und mich aber erst mal näher kennenlernen möchte, weil er ziemlich viele Gefühle für mich hat. Gestört hat ihn, dass ich ihn ein paar mal so ignoriert habe Wie toll habe, ich mir gedacht und mich erstmal nicht mehr bei ihm gemeldet. Doch ganze zwei Tage später klingelt das Telefon und wir haben uns zum picknicken verabredet. er hat mich dann ganz plötzlich geküsst, womit ich nach unserem letzten Gespräch gar nicht gerechnet hatte.

Jetzt kürze ich das ganze einfach mal ab.

Die ganze nächste Zeit lief das dann ungefähr so ab, dass immer ein paar Tage gar nichts lief und dann wieder doch.

Waren wir alleine haben wir uns geküsst, aber an der Uni und auf Parties sind wir uns immer aus dem Weg gegegangen.

Telefoniert und gesmst haben wir jeden Tag und die Telefonate dauerten Stunden und nach Hause begleiten musste er mich auch immer. Er fing dann auch langsam an an der Uni oder auch auf Parties anzubandeln, wie Haare aus dem Gesicht streifen oder die Hand kurz festhalten, sich immer neben mich setzen usw.. Dann habe ich das ganze nicht mehr ausgehalten, denn schließlich wurden meine Gefühle immer stärker für ihn , und habe ihn zur Rede gestellt. Raus kam, dass er gerade nicht weiss was er will. Er fühlt sich zu mir hingezogen und so vertraut, er findet mich süss und es gibt einen Teil in ihm, der es gerne mit mir versuchen würde. Der andere Teil in ihm, möchte aber lieber Single sein. Drei Stunden später, kamen wir dann zu dem Entschluss, auf seinen Wunsch hin, den Kontakt abzubrechen, (was ich ihm blöder Weise vorgeschlagen habe).

Zum Schluss sagte er, wir sehen uns, da bin ich mir ganz sicher.

Und nun kommt der Hammer, eine Woche später habe ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Er war darüber sehr geschockt, hat aber nie in Frage gestellt, ob er überhaupt, der Vater ist. Wir haben uns dann dafür entschieden, das Kind nicht zu bekommen. Von diesem Tag an, hat er mich jeden zweiten Tag angerufen und wir haben wie immer stundenlang telefoniert. Auch zu jedem Termin ist er mitgegangen. Nur unternommen haben, wir nichts zusammen

(es hat ja auch keiner von uns den anderen gefragt). Als es darum ging, habe ich bei ihm übernachtet und er hat sich einfach zu mir ins Bett gelegt, mich umarmt, Händchen gehalten, gestreichelt. Er war die ganze Zeit da, bis zum Schluss. Auch die nächsten zwei Tage hat, er sich gemeldet und ist sogar auf Flirtkurs gegangen und davon geträumt, was wir noch alles so in unserem Leben machen könnten.

Mann, war ich happy. Ich dachte, jetzt geht alles gut aus, wenn dann nicht dieses blöde fünfstündige Telefonat gewesen wäre, bei dem er alles geleuget hat, dass er ja gar nicht mit mir geflirtet hätte, dass das alles nur aus Scheiss gesagt hätte, usw., und dass, wir beide jetzt erstmal Urlaub machen sollten. Er findet alles nur komisch, und er weiss nicht. Ein Bier könnten wir ja noch trinken gehen, und er weiss nicht, was danach ist... oder so ähnlich. Im Grunde antwortet er auf jede Frage hin, wie wir jetzt weiter machen mit ich weiss nicht. Seit diesem Gespräch, frage ich mich, was das denn alles sollte und habe auch kein gutes Gefühl mehr, dabei ob wir jemals zusammenkommen

(von seiner Seite her), da Urlaub voneinander nie etwas Gutes bedeutet. Ich dachte auch, super, der meldet sich nie wieder. Vier Tage später, das war am Montag vor einer Woche hat er sich dann doch gemeldet und wir haben uns ganz normal unterhalten und viel gelacht wie immer. Am Schluss hat er dann gesagt, hey lass uns telefonieren. Bis bald.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich gehe durch die Hölle. Ich komm mir so verarscht vor. Dabei war doch irgendwas zwischen uns. Warum kann er mir immer nur sagen, er weiss nicht, wie es weiter gehen soll. Dabei bin doch so in ihn verliebt, so sehr wie ich noch in keinen verliebt war. Ich verstehe ihn nicht, was ist bloß los mit ihm?

Will er, dass ich ihn anrufe? Will er eine Pause, um alles zu verarbeiten oder traut er sich bloß einfach nicht die Wahrheit zu sagen?

Fragen über Fragen ...

Ich hoffe ihr habt etwas kapiert und ich habe nicht zu verwirrt geschrieben, denn ich bin verwirrt, mein Kopf ist verwirrt, alles ist verwirrt und es tut so weh, einfach fallen gelassen zu werden.