ich verstehe garnichts mehr

cengiz28

Neuer Benutzer
07. März 2003
3
0
0
50
hallo ihr lieben, bin eigentlich nicht der typ der sich vorm rechner hockt und seine gefühle ausbreitet! aber irgndwie komm ich nicht klar mit mit der geschichte.also ich hatte bis vor kurzem eine sehr schöne beziehung, zur meiner freundin das über ein jahr anhielt, wir hatten immer spaß gehabt mit den kindern haben sehr viel unternommen. die kids schrien förmlich nach mir,nun schrei ich nach ihnen, mit meiner freundin war alles top waren für einander da. bis ihr ex wieder in ihrem leben eintrat seit dem ist nix mehr wie früher, sie hatte weniger zeit für mich ich, sollte nicht mehr mit ins bett usw. bis ich sagte ich mach freiwillig den schuh.ich wußte ja was da läuft zumindest geahnt ab ich es.was ich nur an der ganzen geschichte nicht verstehe, ihr ex akzeptiert die kids nicht und er hatt ihr damals sehr weh getan .und sie hält und verteidigt ihn wie ein hund sein herchen wenn ich gegen ihn was sage, vieleicht war ich einfach zu lieb und nett. ich weiß es nicht sie sagte ich würde sowieso nur sie lieben, und sie wieder nehmen sie lieben kann sein aber sie zurücknehmen kommt garnicht in frage. was mich am meisten belastet keinen kontakt zu den kids zu haben ich habe das packet genommen und alles verloren...

 
Hallo Cengiz,

wenn Du nicht der Typ bist der seine Gefühle am Rechner preisgibt, heißt sicherlich, dass Du ziemlich verzweifelt bist im Moment. Glaube mir, es gibt hier ganz viele tolle Leute im Forum, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Deine Geschichte ist sehr schmerzvoll, denn Du scheinst die Kids und auch sie eigentlich sehr zu lieben und kommst nicht mehr an sie heran... Deine Geschichte wirft für mich noch einige Fragen auf, um Deine Situation richtig zu erfassen.

Hast Du den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen oder erst mal einen Strich gezogen, weil Du keinen anderen Weg mehr gesehen hast? Du schreibst, Du kannst sie nicht zurück nehmen?! Warum nicht? Du wurdest verletzt und das war's für Dich? Oder suchst Du doch noch nach einem Weg? Ist mir nicht ganz klar...

Er geht offensichtlich jetzt wieder ein und aus bei ihr, obwohl ihm die Kinder gleichgültig sind. Denkst Du, dass diese Beziehung dann lange Bestand haben wird oder spielt das auch keine Rolle mehr für Dich, weil es für Dich vorbei ist?

Wäre schön, wenn Du Deine Geschichte noch ein bisschen ergänzen könntest; es fehlen noch einige Puzzleteile?!

Ganz liebe Grüße

Alex

 
hallo allex danke fürs schreiben,ja ich mußte den kontakt abrechen! weil ich sonst verückt geworden wäre.sie wollte zwar das ich weitehin kommen und gehen kann wann immer ich will, aber das geht leider nicht,mit nicht zurücknehemen meint ich eigentlich.wenn ich die gedanken daran habe sie mit ihm nein nein,das vertrtrauen ist weg kommt für mich garnicht in frage.käme mir sonst vor wie ein depp.hört sich doof an aber ist leider so.was die kids betrifft sind das nicht mal meine eigenen,aber ich hab sie behandelt als wären es meine.hab nie verlangt das sie mich als papa oder so sehen,einfach als freund da gewesen egal was ich für deren augen war.trotzdem danke für deine antwort......gruß Cengiz

 
Hallo Cengiz,

ich weiß denke ich schon, wie Du es meinst...einmal beschissen, für immer verschissen! Menschen machen jeden Tag Fehler, passen nicht auf das auf, was Ihnen wichtig ist. Und wenn es für Dich die richtige Entscheidung ist, Dich weg zu drehen, ist auch richtig so. Dein Schmerz ist im Moment sicherlich überwältigend, alles dreht sich im Kopf und im Herz...! Leider gibt es keine Medizin, wie eine Aspirin, die schnell Abhilfe schafft, sondern nur die Zeit. Und selbst die hilft Dir im Moment auch nicht. Aber glaube sie mir, sie wird Dir helfen, nur eben ganz langsam und schleichend. Heul Dich aus, wenn Dir danach ist, rede mit Freunden, kuschel mit Deinen Bettflaschen und versuche, Dich abzulenken, egal wie. Jede Sekunde sticht am Anfang im Herz. Joggen bis zum Umfallen oder in den wald gehen und nur noch schreien... mach wonach immer Dir ist, nur lass es raus, sonst zerfrisst es Dich... Wir sind hier bei Dir. Ein geringer Trost vielleicht, aber wenigstens ein kleiner;-))

Denke ganz fest an Dich.

Liebe Grüße

Alex