hallo ihr lieben, bin eigentlich nicht der typ der sich vorm rechner hockt und seine gefühle ausbreitet! aber irgndwie komm ich nicht klar mit mit der geschichte.also ich hatte bis vor kurzem eine sehr schöne beziehung, zur meiner freundin das über ein jahr anhielt, wir hatten immer spaß gehabt mit den kindern haben sehr viel unternommen. die kids schrien förmlich nach mir,nun schrei ich nach ihnen, mit meiner freundin war alles top waren für einander da. bis ihr ex wieder in ihrem leben eintrat seit dem ist nix mehr wie früher, sie hatte weniger zeit für mich ich, sollte nicht mehr mit ins bett usw. bis ich sagte ich mach freiwillig den schuh.ich wußte ja was da läuft zumindest geahnt ab ich es.was ich nur an der ganzen geschichte nicht verstehe, ihr ex akzeptiert die kids nicht und er hatt ihr damals sehr weh getan .und sie hält und verteidigt ihn wie ein hund sein herchen wenn ich gegen ihn was sage, vieleicht war ich einfach zu lieb und nett. ich weiß es nicht sie sagte ich würde sowieso nur sie lieben, und sie wieder nehmen sie lieben kann sein aber sie zurücknehmen kommt garnicht in frage. was mich am meisten belastet keinen kontakt zu den kids zu haben ich habe das packet genommen und alles verloren...