ich verstehe ihn nicht

bienemaja

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2003
386
0
0
37
hey ihr,

hab vor einigen wochen schon eineml hier meine story erzählt, jetzt in kurzfassung.

bin mit einem aus meiner klasse zusammen gekommen, nach einem monat hat er mit mir schluss gemacht, weil er grad von allem so genervt war und im moment hält er es mit freundin nicht aus usw........er meint aber wir können ne pause machen...ab und zu haben wir uns zufällig getroffen und er war total scheiße drauf u ich hab ihn dann auch in meiner dummheit noch genervt, und es sah so aus als wird das gar nichts mehr.

so. dann kam er letzte woche wieder an, er würde es gern nochmal versuchen, hab mich natürlich gefreut, bin die ganze sache aben langsam angegeangen, hab mich nicht so oft wie früher bei ihm gemeldet, weil ich denke er ist einfach eine person der es schnell langweilig wird und wer sich rar macht ist ja beliebt....hm, aber irgendwie hat er sich dann gar nicht gemeldet, selten auf meine sms geantwortet und gestern abend waren wir zusammen weg und er war irgendwie komisch, hat ständig andeutungen von wegen schluss machen gemacht abenr dann immer gleich gesagt "scherz", aber dann hat er mich auch wieder voll lieb angeschaut. dann hab ich ihm als ich schon zuhause war eine sms geschrieben ob er heute nachmittag zeit hat....meint ihr der würde mal antworten. ich meine ok früher hab ich vielleicht etwas geklammert, aber dieses mal strenge ich mich an und es fällt mir komischerweiseauch ziemlich leicht mich nicht dauernd bei ihm zu melden...aber ich kenn ihn ja mittlerweile ein bisschen und er verhält sich genauso wie das letzte mal kurz bevor er mit mir schluss gemacht....was soll ich machen??? abwarten??? mit ihm drüber reden (er redet halt nie gern über solche sachen, das nervt ihn total)mich einfach gar nicht bei ihm melden u warten bs er es tut (oder auch nicht)?????ey leute helft mir ich weiß echt nicht was die scheiße schon wieder soll, das macht mich noch verrückt. und angenommen er macht mit mir schluss...nächste woche fängt die schule an und wir sehen uns jeden verdammten tag....das kann doch nicht gut gehen....was soll ich denn jetzt machen??

biene ?( ?( ?( ?( ?(

 
Also ich würde sagen du solltest auf jedenfall mit ihm reden, denn wenn du ihm was bedeutest, dann wird auch auch nicht genervt sein, sondern es zu schätzen wissen... ansosnten weisst du jedenfalls woran du bist... denn "reden" ist einfach mal das wichtigste in einer Beziehung... musst ihn ja auch nicht gleich total ausquätschen, sondern kannst es ja langsam angehen... aber versuch es auf jedenfall mal...

MfG Gods_Righthand

 
hey

erst mal danke für die antwort...vielleicht hast du recht, aber er ist so komisch, gestern abend waren wir zusammen weg und es war alles ok u er war ganz normal, aber wenn ich pech hab dann spinnt er heut schon wieder....sind solche launen denn normal???

an alle männlichen wesen da draußen.......habt ihr auch solche stimmungsschwankungen????? ?( ?( ?(

biene

 
hi!

mein freund ist manchmal auch so. ich merke dann ganz genau, das er gerade tierisch genervt ist, von mal wieder irgendwas. er meckert auch ständig über alles mögliche. das witzige daran ist, wenn ich ihn darauf anspreche, kommt es ihm gar nicht so vor. ich denke, männer haben da irgendwie eine andere einstellung zu.

wenn er dann mal wieder so genervt ist (frau merkt sowas ja) lass ich ihn einfach in ruhe. ich verderb mir meine gute laune damit nicht und er wird nicht noch genervter. später umarmt er mich dann meistens und bedankt sich dafür. ich würd also echt sagen, wenn mal wieder sowas ist, lass ihn einfach in ruhe. mal ehrlich, wir frauen haben doch auch ab und zu so launen, oder?

bei dir liegt der fall natürlich noch etwas anders. aber ich würde abwarten. wenn das allerdings noch lange so weiter geht, machst du dich echt selbst kaputt. ich würd ihn nicht nerven, aber beim nächsten mal wenn ihr euch seht mal ansprechen. nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur ruhig sagen, was dich da ein wenig stört. vielleicht hat er im moment noch irgendwie anderen stress? das wirkt sich auch oft auf das verhalten unserer männer aus :) )

wünsch dir aber ganz viel glück mit ihm. und das r lernt, seine launen nicht an dir auszuleben :]

exces :schmatz:

 
hm, ok, ich versuchs, vielen dank, dass krasse is halt dass seine launen so krass sind, dass er dann schon immer daran denkt mit mir schluss zu machen....das is doch nicht normal sowas...aber ich denk auch wenn ich ihn einfach in ruhe lass, dann kriegt er sich am schnellsten wieder ein....vielen dank

biene