Ich verstehe ihn nicht.......
1 Antworten669 AufrufeGestartet von Singgirl ·
SinggirlThemenstart
Hallo!! Also...mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht in unserem Urlaub am letzten Tag was schlimm genug war. Wir waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Sein angegebener Grund war das Bundesheer und dass ich ihm zu wenig sportlich bin und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich war mehr als fertig mit den nerven und kam mit seinen Gründen überhaupt nicht klar, denn er sagte mir, dass er mich noch irgendwie oder schon ...liebt. Also wie es mine Überschrift sagt ich verstehe ihn nicht. Jetzt ist er wieder Single und benimmt sich auch so in Bezug auf Mädls, Alkohol, ect.
Und naja er wollte mit mir eine Freundschaft aufbauen aber ich kann nicht weil er sich nur von seiner schlechten Seite zeigt, so wie ich ihn überhaupt nicht kenne. Also im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr.
LG Singgirl
Wenn ihr Tipps, tricks *g* oder Anregungen habt bitte schreiben ihr würdet mir sehr damit helfen, danke!!!
Und naja er wollte mit mir eine Freundschaft aufbauen aber ich kann nicht weil er sich nur von seiner schlechten Seite zeigt, so wie ich ihn überhaupt nicht kenne. Also im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr.
LG Singgirl
Wenn ihr Tipps, tricks *g* oder Anregungen habt bitte schreiben ihr würdet mir sehr damit helfen, danke!!!
Also ich bin immer wieder erstaunt wie manchem Menschen an so eine Sache heran gehen. Du gibst uns nur die Info dass dein freund aus fadenscheinigen Gründen Schluss gemacht hat und dass er sagt dass er dich noch liebt! Daraus sollen wir uns jetzt etwas zusammen basteln. :D
Ok ich versuchs einfach mal, aber es ist nur ein Schuss ins Blaue:
Wenn dein freund sagt dass er dich noch liebt aber die Beziehung trotzdem nicht mehr aufrechterhalten will stimmt doch etwas nicht! Da ergeben sich auf anhieb ein paar Möglichkeiten:
1. Er liebt dich nicht mehr weiß aber nicht wie er es dir sagen soll also versucht er es so.
2. Er liebt dich und hat irgendwelche andere Probleme die er dir nciht sagen möchte.
3. Denk nochmal über seine Gründe nach! Vielleicht ist da ja tatsächlich irgendwo ein größerer grund denn man nachvollziehen kann.
Ich tippe allerdings eher darauf das er dich nicht mehr liebt das würde seine Single-Party stimmung erklären.
Sorry!
LG
THought
Ok ich versuchs einfach mal, aber es ist nur ein Schuss ins Blaue:
Wenn dein freund sagt dass er dich noch liebt aber die Beziehung trotzdem nicht mehr aufrechterhalten will stimmt doch etwas nicht! Da ergeben sich auf anhieb ein paar Möglichkeiten:
1. Er liebt dich nicht mehr weiß aber nicht wie er es dir sagen soll also versucht er es so.
2. Er liebt dich und hat irgendwelche andere Probleme die er dir nciht sagen möchte.
3. Denk nochmal über seine Gründe nach! Vielleicht ist da ja tatsächlich irgendwo ein größerer grund denn man nachvollziehen kann.
Ich tippe allerdings eher darauf das er dich nicht mehr liebt das würde seine Single-Party stimmung erklären.
[...]so wie ich ihn überhaupt nicht kenneTja in dem fall hast du ihn wohl nie gekannt!
Sorry!
LG
THought
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema