Zum Inhalt springen

Ich verstehe meine Freundin nicht!!!

20 Antworten3'500 AufrufeGestartet von roberto29 ·

roberto29Themenstart
hallo leute, :klatsch:

habe ein problem mit meiner freundin...wir sind 1 jahr zusammen und es war alles super, plötzlich hatten wir einen streit und jetzt meldet sie sich nicht mehr, alles geht von mir aus..ich melde mich, suche das gespräch. wir hatten 2 wochen kein kontakt bis ich sagte lass uns reden. ja sie sagte dann sie will die beziehung noch, aber sie will wissen wie es weiter geht, aber ich kann das ja nicht sagen, wenn ich nicht weiß was sie stört...wir waren dann im kino, hatten uns geküsst, hatten sex usw. ich dachte das wird wieder alles, aber sie meldete sich wieder nicht, alles ging von mir aus...sie sagte sowas, wie sie brauch ihren freiraum, den habe ich aber nie verboten..sie will sich einen neuen freundeskreis aufbauen...und sie schiebt immer alles mir in die schuhe, sie tut aber nix, aber wenn ich sage dann hole ich mich meine sachen, sag mir wann ich kommen kann, dann antwortet sie nicht und geht nicht ans telefon, schreibt aber unser problem löst sich nicht von einen auf den anderen tag(welches problem)...ihren wohnungsschlüssel habe ich auch noch, den will sie auch nicht haben...ich denke sie hat keinen anderen, aber was ist es dann? ?(

am montag wollte ich noch ein gespräch und sie wußte wieder nicht was sie sagen sollte, es wäre ein riesenproblem zwischen uns, aber kann nicht sagen was...hatte das gefühl sie wolle erstmal abstand und ich soll warten...das will ich aber nicht! Sie sagte nicht einmal mehr ich liebe dich oder ich habe dich vermisst, aber sie steht immer vor mir wie ein kind und will das ich sie küsse. und wenn ich es tue dann gefällt es ihr und sie will es auch. vllt stört sie das streiten, weil sie sagte mit jeder sms wird es schlimmer, aber ich könnte den streit ja vergessen, aber sie ist ja plötzlich so kühl. und als ich dann ging fragte ich ob ich meine sachen mitnehmen soll? nee brauchst du nicht, und gab mir einen abschiedskuss...ich verstehe das nicht... ?(

gestern reichte es mir und ich schrieb ihr, das mir das zu wenig ist und ich die beziehung beende..da kam keine reaktion, keine antwort oder anruf...

vllt habe ich sie verletzt, aber habe nur meine meinung gesagt und sie nicht geschlagen oder bin fremd gegangen, was kann ihr problem sein? liebt sie mich noch?

Helft mir, danke!!! :schmatz:

warum lässt du das zu das sie mit dir spiel??

für mich wirkt die beschreibung als wär sie eine sehr kalte person.

da steckt für mich keine liebe dahinter, ihrerseits.

sorry, klingt aber so...

wenn du den schlüssel hast, würd ich an deiner stelle reinmaschieren, deine sachen holen, schlüssel abgeben und auch mal tschüss sagen.

jaja ich red mir leicht, aber ich glaub dirs schon das es dir weh tut.

aber siehs mal so, du leidest so und so. wärs dir nicht lieber du leidest ohne sie??

ich würd mal drüber nachdenken!

ich glaube nicht das du das verdient hast

ja naja will ich ja auch, aber wenn ich sage gib mir meine sachen, dann kommt nix mehr...ich will nicht den schlüssel einfach dort liegenlassen oder bei jemand anderen abgeben...

soll ich denn einfach meine sachen nehmen ohne ihr was zu sagen und den schlüssel mitnehmen?

ach das ist einfach soo gemein...ich finde es so unfair dem Partner sowas anzutun...

Kann dich zur Zeit gut verstehen, deine Freundin leider nicht wirklich.

Vielleicht weiß sie selbst nicht, was das Problem ist, oder was sie zur Zeit denken soll.

Du kannst ihr ja einen Brief schreiben oder ein mail und ihr einfach alles schreiben, was du zurzeit fühlst, und wenn ihr noch was an dir liegt, wird sie sich doch melden.

Tut mir leid, verstehen kann ich das wirklich auch nicht, nur sie allein wird gerade wissen was in ihr vorgeht- denn so ein Verhalten ist echt nicht in Ordnung.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich meldet und ihr ein klärendes Gespräch führen könnt.

Wünsch dir viel Kraft und Glück!

naja wie wärs mit postkasten?

oder so...

ja ich würd die sachen einfach alleine holen. denn ich würd jeder situation mit ihr zu reden aus dem weg gehn.

tut unnötig weh...

naja briefkasten ist auch doof, ich will dann nicht schuld sein das der schlüssel weg ist...

ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...ich vermisse sie so, will aber auch nicht hingehalten oder mit mir spielen lassen....

warum sagt sie nicht, sie will nicht mehr und gibt mir dann noch nen abschiedskuss..das ist doch unfair....

es wäre ein riesenproblem zwischen uns, aber kann nicht sagen was
ich denke schon, dass sie es weiss, es aber aus irgendeinem Grund nicht sagen will oder meint es zu können. Das ist aber keine Entschuldigung dafür dich derartig zu quälen. :nono:

Ich bin auch dafür: Mach Schluss. Das ist die letzte Maßnahme die du noch tätigen kannst, um sie zum reden zu bewegen. Falls es überhaupt was zu reden gibt und sie dich nicht doch einfach nur hinhält bis sie sich vollständig gelöst hat.

also meinst du sie, will eigentlich schluß machen, aber will das sozusagen langsammachen, ja das denke ich auch...weil sie immer so von abstand geredet hat, und willst du da warten usw.

echt miese nummer...

Sie hat dich ernsthaft gefragt du auf sie auf sie warten würdest? Ich weiss nicht was in ihrem Kopf vorgeht, aber das einzige wie du aus dieser Situation rauskommst ist, meiner Meinung nach, echt Schluss machen.

Jemanden zu bitten auf einen zu warten während man sich anderweitig vergnügt oder sich selbst finden will, ist das egoistischste was ich mir vorstellen kann.

Entweder ist sie voll gemein und ausgebufft und hält dich bloss noch warm, oder sie hat echt ein riesen Problem über das sie meint nicht reden zu können.

Sie sagte nicht einmal mehr ich liebe dich oder ich habe dich vermisst
Das spricht eher für das erstgenannte.

ja denke ich auch langsam, denn wenn man ein problem lösen will, muß man reden, aber das will sie wohl gar nicht...ich hatte sie nie so fies und ausgebufft empfunden, aber wohl getäuscht...

ich hole morgen meine sachen und nehme denn schlüssel wieder mit, ist mir dann egal wie sie zu ihm kommt...

ich werde dann nicht mehr auf ihre anfragen antworten...

eines sollte man immer wissen, man wird nie, niemals einen menschen wirklich kennen!! auch wenn du mit ihm 10, 20 oder 30 jahre zusammen bist...

wie gesagt, schluss machen, ist wohl das beste.

entweder sie redet dann, und wenn nicht, ist keine liebe dahinter...

leider :(

ich hatte ihr ne sms geschrieben, das ich meine sachen dann auch ohne sie hole, wenn sie sich nicht meldet...

ruft sie gestern abend halb 11 bei mir an..und will wissen wie es mir geht? sag mal tickt doch noch richtig?

habe dann klar gemacht das ich meine sachen freitag hole...

ich kapier das nicht....

Manche Menschen sind zu feige, eine Beziehung zu beenden und tun dann alles dafür, dass es der andere für sie "erledigt"... In dem Fall bekommst Du Gleichgültigkeit und Nichtachtung... Ich glaube nicht, dass sie Dich aufhalten wird... Es tut mir sehr leid. :(

ja aber als wir montag gespräch hatten, da habe ich sie auch gefragt, soll ich meine sachen gleich mitnehmen? sie was alle? ich naja klar...nee brauchst du nicht sagt sie da und gibt mir einen abschiedskuss...

dann hätte sie das auch annehmen können....ich habe das gefühl das will sie nicht, aber wieso nicht...

Bin trotzdem der Meinung... Dann hätte sie ja sagen müssen, ja, ich will, dass Du die Sachen mitnimmst, hätte Stellung beziehen müssen. Und ich glaube, sie möchte den einfacheren (feigeren) Weg nehmen... Dass Du alles beendest. Kenne sie natürlich nicht. Aber sie meldet sich ja nie, schreibst Du... es kommt rein gar nichts mehr von ihr.... Das spricht schon dafür.

ja seit fast 4 wochen geht jeglicher kontakt von mir aus...

ich denke auch sie will nicht mehr...schon hammer...was sie abzieht, naja hole morgen meine sachen und verschiedene, und will sie auch nicht wieder sehen...

Hier geht die nächste Beziehung zu ende.....

eigentlich was ganz normales, aber wieviel Leid und Schmerz immer dahinter steckt. Es dauert voll lange bis man solchen Kummer verarbeitet hat ausser man sucht sich was neues, weil das ablenkt und neue Liebe schafft. Ist echt was fürn arsch das system..... und ich dachte früher ich wäre der einzige dem man sowas antun würde, aber hieraus weiss ich das es die Regel ist......

Die Regel macht das System aus und Liebe gehört halt dazu.....

hallo,

habe gestern meine sachen geholt, sie hat mir noch geholfen, alles einzupacken, kein warte mal oder lass uns nochmal reden...nix

ja als ich fertig war standen wir noch am auto, sagte sie, lust auf nen cafe, und ich trottel dachte ja sie will nochmal drüber reden. nee nix zu nur smalltalk, was sie macht und welche partys sie geht und das sie zahnschmerzen hat...hammer...

und sagte dann naja sie hält ja jetzt nix mehr in der stadt...ich hätte der paar klatschen können, sage ich naja ich hätte ja derjenige sein können...auch ich weiß im moment nicht was ich will...

toll da bin ich dann gedanken, und von ihr kam nicht ein sorry oder das und das ist schief gelaufen..nix...

ich bin so fertig und es tut so weh...

ich hätte der paar klatschen können

Hey roberto !

ich weiss genau was du da empfindest, normal könnteste bestimmt genauso wenig eine Frau schlagen wie ich, aber wenn die einen so oberflächlich und scheisse behandeln, dann kann einem doch mal die Hand ausrutschen. Der Schmerz ist so stark, da will man ihr auch mal was davon abgeben.... Die werden nämlich voll egoistisch und behandeln einen wie Dreck, sie sehen nur noch sich....

Da werde ich auch rasend und will mich dafür bedanken wie toll sie doch mit mir umgeht.

Beziehung ist nur ausnutzen find ich, wenn man Gefühle durch den anderen bekommt wird sie geführt, sind die Gefühle weg, dann kann derjenige einen am Arsch lecken. In den meisten Fällen ist das so.

Liebe ist auf jeden Fall so eine Droge, die einen glücklich werden lässt. Extrem süchtig machendes Rauschgift, auf unbestimmte Zeit wirkend und abhängig machend. Früher oder später kann die Dosis nicht mehr gesteigert werden, bzw. eine Imunisierung ist erfolgt und die Verliebtheit verschwindet.

Tut schweineweh und du fühlst dich so scheisse roberto, das einzige was du tun kannst ist sie vergessen..... einfach gesagt, aber wie will man jemand vergessen den man liebt ? Ich sag selbst es ist die Hölle,

doch willst du nicht sterben musst du dadurch..... überleg mal wie geil das wäre wenn man einen Liebeskummernotdienst anrufen könnte und die einem dort eine Partnerin zur Ablenkung zur Verfügung stellen könnten. :klatsch:

wenn ich das geschafft habe durchzuhalten, schaffst du das auch....

:party:

ja na klar, aber das ist der erste tag und immer ihre sätze, ich liebe dich und dann hast du noch nie richtig geliebt...unreif sowas...

und einfach nicht mehr melden, was denn für kindergarten...

wie hast du es geschafft, wie denkt man nicht mehr dran?

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema