Ich verstehe meine Gefühle nicht...
3 Antworten564 AufrufeGestartet von dindli ·
dindliThemenstart
Hallo zusammen. ich habe ein problem..und zwar habe ich vor etwa einem jahr einen Jungen "kennengelernt" im ausgang. und ich habe irgendwie sofort gemerkt das in mir etwas vorgeht, was mir bis jetzt eigentlich noch nie so passiert ist. ich finde es eigentlich ziemlich lächerlich, weil ich ihn ja gar nicht wirklich kenne..ich weiss seit etwa 2 wochen auch das es für ihn nur spass sei den er mit mir sucht..ich weiss einfach nicht wie ich ihn vergessen soll :( naja wollte das mal hier schreiben das befreit irgendwie auch..
hey!
Wieso findest du deine Gefühle lächerlich? Du hast jemanden kennen gelernt, den du sympathisch nett oder attraktiv findest. Und das macht dich neugierig. Das ist ganz normal. Manche Menschen findest du auf den ersten Blick interessant, anziehend und du möchtest ihn näher kennen lernen. So jemanden hast du anscheinend getroffen! Dafür musst du nicht schämen, sowas ist völlig normal!
Oder lief da schon mehr zwischen euch?
Wenn du möchtest erzähle uns mehr über dich und deine Geschichte, es gibt immer jemanden der zuhört oder sogar antwortet!
lg.
wollte das mal hier schreiben das befreit irgendwie auch..Dafür ist das Forum ja da;)
Wieso findest du deine Gefühle lächerlich? Du hast jemanden kennen gelernt, den du sympathisch nett oder attraktiv findest. Und das macht dich neugierig. Das ist ganz normal. Manche Menschen findest du auf den ersten Blick interessant, anziehend und du möchtest ihn näher kennen lernen. So jemanden hast du anscheinend getroffen! Dafür musst du nicht schämen, sowas ist völlig normal!
ich weiss seit etwa 2 wochen auch das es für ihn nur spass sei den er mit mir sucht..ich weiss einfach nicht wie ich ihn vergessen soll :(Um dir da weiterzuhelfen müsstest du etwas ausführlicher werden. Hast du das Gefühl dich verliebt zu haben?
Oder lief da schon mehr zwischen euch?
Wenn du möchtest erzähle uns mehr über dich und deine Geschichte, es gibt immer jemanden der zuhört oder sogar antwortet!
lg.
ja ich habe mich denke ich scho verliebt...aber ich bin eigentlich überhaput nicht der typ dafür das ich mich gerade in einen typen verliebe mit dem ich mal rummache. aber immer wenn wir uns sehen können wir nicht voneinander lassen...aber ich weiss eigentlich das es für ihn eben nur um das geht..aber ich mache das spiel ja auch mit, bin ja eigentlich ja auch selber schuld..aber ich habe lieber mit ihm paar stunden meinen spass, anstatt gar nichts.. :( aber ja..selber schuld denke ich
danke für deine antwort :)
Lg
danke für deine antwort :)
Lg
hey!
Dann frag dich selbst, reichen dir diese Momente mit ihm? Oder möchtest du mehr? Er scheint nur oberflächliche Interessen zu haben. Wenn es bei dir ähnlich ist, dann genieß diese Zärtlichkeiten.
Wenn du aber mehr willst, wenn du dich nach einer Partnerschaft sehnst, dann solltest du mit dem "Rummachen" schnell aufhören, sonst beginnst du dir Hoffnungen zu machen und wirst doch nur enttäuscht.
Du hast es in der Hand. Was möchtest. Dementsprechend musst du reagieren!
lg.
Dann frag dich selbst, reichen dir diese Momente mit ihm? Oder möchtest du mehr? Er scheint nur oberflächliche Interessen zu haben. Wenn es bei dir ähnlich ist, dann genieß diese Zärtlichkeiten.
Wenn du aber mehr willst, wenn du dich nach einer Partnerschaft sehnst, dann solltest du mit dem "Rummachen" schnell aufhören, sonst beginnst du dir Hoffnungen zu machen und wirst doch nur enttäuscht.
Du hast es in der Hand. Was möchtest. Dementsprechend musst du reagieren!
lg.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema