Zum Inhalt springen

Ich verstehe mich selber nicht mehr...

3 Antworten885 AufrufeGestartet von thebirdseye ·

thebirdseyeThemenstart
Hallo Ihr.....

Ich bin im Moment in einer ganz speziell traurigen Geschichte verwickelt, über die ich gerne mit euch reden möchte:

Ich arbeite neben einer mir 1 Jahr jüngeren Frau, mit welcher ich sehr gerne zusammenarbeite. Wir verstehen uns echt total gut. Nun ist das Problem, dass ich mich so unsterblich in diese Frau verliebt habe, dass ich fast wahnsinnig werde...

Ich habe eigentlich vor, ihr meine Liebe irgendeinmal zu gestehen, jedoch habe ich grosse Angst davor, dass sie nicht gleich empfindet wie ich und sie mich danach ignorieren und hassen wird. Ich bin echt verzweifelt und froh um jeden Rat, den ich bekommen kann...

Es ist nicht so, dass ich diese Frau nur liebe, weil sie total gut aussieht. Es ist viel mehr ihre Art, wie sie mit anderen Menschen umgeht, ihr lächeln und ihr toller Geschmack. Ich liebe diese Frau wirklich so, wie ich noch nie einen anderen Menschen zuvor geliebt habe...

Bitte helft mir, gebt mir Tipps und unterstützt mich...

Vielen Dank für eure Hilfe

hmm kann dir eigentlich nur raten, es ihr langsam klar zu machen was du fühlst... fall aber bloss nicht gleich mit der tür ins hasu und sag ihr das du sie liebst... lasses langsam angehen..

und mehr als nein sagen kann sie nicht... meine hassen wird sie dich dafür wol kaum... und wer weiss vileichtgeht es ihr ja ähnlich..

Hey,

Ich denke, du solltest dir klar werden, was du zu verlieren hast. Was ist, wenn sie dich nicht mag und wirklich anfängt dich zu ignorieren? Arbeitet ihr so eng zusammen, dass das deinen Job zur Hölle machen würde? Dann würd ich's mir einmal mehr überlegen. Und wahrscheinlich trotzdem zu dem gleichen Schluss kommen wie endraum: Zeig's ihr, sie kann dich schließlich nicht auffressen!!

Und was wäre schlimmer: Du sagst es ihr und sie blockt ab oder du sagst es ihr nicht obwohl's ihr genauso geht wie dir und sie nur auch zu schüchtern ist es zu zeigen?

Für den Anfang, wie wär's wenn du sie fragst, ob ihr euch mal privat treffen könnt? Kino, Kaffee, was weiß ich! Wenn sie ja sagt, kann sie dich nicht schrecklich finden!

Viel Erfolg!!

ja der vorschlag von calisto* ist gut... frag sie doch einfach mal ganz unverbindlich...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema