ich verstehe mich selbst nicht mehr...

L

lena230

Guest
Hallo

ich kriege hier noch irgendwann die Krise. Aber erstmal find ich es cool,dass es so eine Seite hier gibt,denn meine Freunde und Familie habe ich denke ich zu Tode genervt.

Ich bin 23 und mein Freund hat mit mir vor 6 Wochen Schluß gemacht.Ich habe immer gedacht es würde besser gehen von Tag zu Tag. Wir waren 2 Jahre zusammen und das sehr intensiv,hatten denselben Freundeskreis .Ich habe den Fehler gemacht mein Leben für seins aufzugeben,zum Glück nicht auch meine Freunde...

naja,ich liebe ihn immer noch über alles und er ist immer noch der mann mit dem ich ne Zukunft haben will,aber ich weiß vom verstand her auch dass das falsch ist.

Mein Ex ist ziehmlich egoistisch gewesen,die ganze stadt hat darüber geredet ,dass ich alles für ihn mache und er dürfte wirklich alles...

naja,jetzt habe ich Probleme in mein altes Leben zurück zu finden und stelle mir jeden Tag 1000 mal diese verdammte Frage ,wan ch endlich über ihn weg bin...

ich meine das muß doch einfacher gehen ,wenn man so scheiße behandelt worden ist(er ist handgreiflich geworden,hat mich betrogen,verarscht,hingehalten usw)

und üals dann schluß war und ich auf dem wege der ebsserung war kam er wieder und sagte er vermisse mich so...ich solle auf ihn warten er bräuchte zeit für sich. das sagt er jetzt immernoch,trotz der neuen.

ich verstehe es nicht,was mich an ihm hält,aber es ist zu intensiv es zu ignorieren. vielleicht hat jemand nen netten Tip?

Ich weiß dass es falsch ist alles zu geben,aber ich will das garnicht ändern,denn ich bin glücklich dabei...

lieben gruß

lena

?(

 
Hallo,

ich bitte aufzuwachen! - Er hat eine neue und sagt du sollst warten? - Was soll das denn?

Er benutzt dich und du spielst sein Spiel nach SEINEN Spielregeln mit!

Du solltest ihn vergessen... Der Kummer wird gehen, wann weiß ich jedoch nicht... Ich habe auch sehr tiefen Kummer und kämpfe mit meinen Gefühlen...

Wünsche dir viel Erfolg... :super:

 
Liebe Lena, sicher ist es nicht falsch, viel in einer Beziehung zu geben aber das sollte ann doch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn du selbst Handgreiflichkeiten und Erniedrigungen erträgst nur um mit diesme Jungen zusammen zu sein, dann bekommst du vieleicht jetzt gerade einen Vorgeschmack auf dein späteres und künftiges Leben mit ihm. Mach dich doch bitte nicht so abhängig von einem Menschen, dass du und deine Selbstachtung auf der Strecke bleiben. Warten, worauf, bis er sich mit seiner neuen Freundin sexuell ausgetobt hat und mal wieder Lust auf dich hat ? Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade. Ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht aber rosig sieht deine Zukunft mit ihm nicht gerade aus. :nono:

 
hallo lena230

erst mal danke für deinen Mut hier in das Forum zu schreiben.

Als erstes möchte ich dir etwas sagen. Ich bin genauso wie du! Ich gebe auch alles für meine Beziehung. Ich fixiere mich auch sehr doll. Ich finde das auch schön seiner Partnerin alles zu geben und alles dafür zu tun. AUch ich bin auf die Nase bei meiner ersten Freundin gefallen. Aber ich kann einfach nicht aufhören so zu sein wie ich bin. Deshalb mach dir keine Sorgen. Es geht eben auch anderen so wie dir!

Ich konnte aber trotzdem meine Ex überwinden.

Als ich im Chat mich ausgeheult hab, traf ich sie. Sie war eben anders und nach einer weile haben wir uns auch verliebt.

Viele werden nun sagen, dass so etwas nicht geht und so weiter. Aber wenn du mit jemanden schreibst und ihr ganz objektiv mal nach den positiven seiten und negativen seiten sucht, wirst du das selbe feststellen wie ich. Probiere es einfach aus. Trotzdem wirst du ihn noch lieben. Aber du willst dann nie mehr zu ihm zurück. Denn was er dir angetan hat ist eben nicht mehr rückgängig zu machen. Distanziere dich von ihm.

Klar hörst du das von jedem. Aber ist das nicht im Grunde so? Wie willst du ihn sonst überwinden? Ich konnte es auch nicht anders schaffen.

Vielleicht findest du ja eine andere Möglichkeit.

Finde dich erst einmal selber wieder und baue dich selber auf! Das gibt dir wieder den Mut und die Kraft die du gerade jetzt brauchst.

Ich finde ja schon mal gut, dass du dein Freundeskreis behalten hast. Ich hatte ihn damals total vergessen und vernachläsigt.

Du wirst es schon schafffen...

Gruß

TheBlackSheep<----