ich verstehe mich selbst nicht...
4 Antworten741 AufrufeGestartet von mild_fresh ·
mild_freshThemenstart
eigentlich müsste ich der glücklichste mensch auf der welt sein. ich hab einen super lieben freund und bin auch glücklich mit ihm. mir tut aber alles so weh, mich überkommt öfters ein unerklärlicher schmerz und ich bekomme angst das alles schneller vorbei ist als ich denke dabei läuft eigentlich alles super,,,
ich weiß nicht mehr weiter ?(
cya
ich weiß nicht mehr weiter ?(
cya
Hi,
wie sieht die Angst denn aus? Angst davor dass Du Deinen Freund verlieren könntest?! Oder das es nicht das richtige ist, was Du tust?!! Weil "Eigentlich" gibts nicht, nur entweder oder...
beschreib mal das Ganze...
@lles Liebe,
Ice
wie sieht die Angst denn aus? Angst davor dass Du Deinen Freund verlieren könntest?! Oder das es nicht das richtige ist, was Du tust?!! Weil "Eigentlich" gibts nicht, nur entweder oder...
beschreib mal das Ganze...
@lles Liebe,
Ice
ich bin zum ersten ma in meinem leben wirklich glücklich aber da ist die angst das ich alles in der nächsten sekunde verlieren könnte und das macht mich fertig. wenn ich in den armen von meinen freund liege muss ich aufpassen das ich nicht aufeinmal anfange zu heulen weil ich so angst habe das ich ihn verliere....
cya
cya
nun das ist nichts schlimmes, ich glaube, dass Du ihm von Deinen Ängsten erzählen solltest. Auch das weinen ist nicht schlimm. Keine Angst, nur Mut .... erzähl ihm davon, hinterher gehts Dir besser und ihr seid gefühlsmäßig ein Stück näher zusammengerückt.
@lles Liebe,
Ice
@lles Liebe,
Ice
ich versuch es das kostet mich aber sehr viel überwindung ich kann nicht so wirklich über meine gefühle reden außer ich kenne die leute nicht danke das du mir das gesagt hast dadurch fällt es mir ein wenig leichter
danke
cya
danke
cya
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema