Zum Inhalt springen

Ich verstehe Sie einfach nicht...

2 Antworten724 AufrufeGestartet von chrisli ·

chrisliThemenstart
Hallo zusammen!

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und doch sehr positiv überrascht, wie hier sehr offen über solche Themen geschrieben wird!

Nun zu meine Fall.....

Ich muss ein wenig ausholen. Im Herbst 2004 lernte ich sie in den Ferien kennen. Nach ca. 2 Monaten sind wir dann zusammen gekommen und waren beide überglücklich uns gefunden zu haben. (btw: ich bin 19, sie 17) Doch schon nach wenigen Wochen stellte sich heraus, dass sie sehr verschlossen ist. Sexuell lief überhaupt nichts. Höchstens mal Petting. Sie sagte mir immer, wir haben Zeit und sie sei noch nicht soweit. Natürlich hab ich das akzeptiert, denn ich liebe sie ja über alles.

Dennoch konnte ich meinen "Männlichen" Trieb nicht immer im Schrank lassen und ab und zu ein wenig abgetastet wie weit sie gehen möchte. Nach 4 Monaten ware wir noch keinen Schritt weiter. Sie blockte immer öffters ab, sich mit mir zu treffen und verwies mich auf die nächste Woche etc... so ging das ca. 3 Wochen. Dann hab ich mit Ihr Schluss gemacht. Ich sagte ihr, es sei nicht mein Ziel, dass sie sich dauernd unter Stress stellt und kein Spass mehr an unserer Beziehung hat. Sie akzeptierte es, wollte aber in Kontakt bleiben.

So nach 2 Monate traffen wir uns wieder öfters. Eines Abends, zu meiner Überraschung, machte Sie sich wieder ziemlich heftig an mich ran *g*. Später sagte Sie mir, sie wolle es nochmals mit mir versuchen, denn sie sei jetzt nicht mehr so verschlossen. Dieser 2. Anlauf läuft nun seit ca. 2 Monaten und wir hatten es wunderschön. Obwohl wir noch keinen Sex hatten. Doch seit ein paar Tagen ist sie wieder ähnlich drauf wie damals. Sie sagte, ich hätte jemanden verdient der "weiter" ist als sie und blockt seit dem völlig ab. Sie kann nicht sagen ob sie glücklich ist mit mir und braucht Zeit zum Nachdenken.

Ich habe ihr darauf den Vorschlag gemacht, dass wir nochmals von vorne Anfangen. Es einfach locker angehen und Spass haben. Sie wie zu Beginn unserer Beziehung.

Nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Was soll ich tun??? Ist es bereits vorbei?

Vielen Dank für eure Hilfe

Chrisli

Hi

Ich glaube deine Freundin hat sich bedrängt von dir gefühlt, auch wenn sie dies nicht ziegen wollte. Lass einfach sie den ersten Schritt machen! Wenn ihr zusammen Petting habt dann lass dich von ihr führen sie soll deine Hand nehmen und dir zeigen wie sie am liebsten gestreichelt werden mag und geh nicht weiter nur wenn sie damit anfängt. Bedränge sie bloß nicht sonst geht das wieder in die Hose. Irgendwann kommt das schon von selbst.

Ich denke, sie fühlt sich insgeheim bedrängt von dir, obwohl du da wahrscheindlich nicht mal viel dafür kannst. Du sagst ja, dass du ihr Zeit geben willst. Trotzdem wirst du wohl beim Petting etwas forscher rangehen als sie, die führende Kraft sein. Lass sie von sich aus kommen, lass sie das machen was sie möchte!

Ist es so, dass du meistens den Anfang machst wenns in diese Richtung geht? Wenn das so ist, dann mach halt mal ne Weile nichts (auch wenns dir schwer fällt) und lass sie auf dich zukommen, denn wenn sie von alleine kommt, dann will sie es auch. So hat sie vielleicht das Gefühl, dass sie "muss"!

Ist sie noch Jungfrau oder wollte sie einfach mit dir noch nicht schlafen?

Vielleicht hat sie auch Angst, dass sie etwas falsch machen könnte, da du Erfahrungen hast und sie nicht...?

Ich denke, dass sie einfach unter Druck steht und so auch den Treffen aus dem Weg geht, da sie befürchtet, dass du jedesmal ein wenig mehr möchtest und sie grossen Respekt wenn nicht sogar Angst hat vor diesen Momenten!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema