Zum Inhalt springen

ich verstehs nicht..warum meldet er sich nicht?!

6 Antworten1'495 AufrufeGestartet von secret ·

secretThemenstart
also..ich hab folgendes problem:ich bin vor 8 tagen mit nem typen zusammen gekommen das war an einem freitag.das wochenende über haben wir uns jeden tag getroffen und so war alles ganz normal(er meinte sogar das er mich lieben würde).sonntag hab ich ihn das letzte mal gesehen..am dienstag hat er mich dann per icq gefragt ob ich zeit hab aber wir haben nichts genaueres ausgemacht.am nächsten tag hab ich ihm dann ne sms geschickt und gefragt ob er denn jetzt zeit habe aber er konnte nicht.war ja auch okay...aber seit dem hat er sich gar nicht mehr gemeldet (schon 5 tage nicht mehr) das ist doch nicht normal oder?ich versteh einfach nicht warum!!dann hab ich ihm heute wieder einer sms geschrieben und gefragt warum er sich nicht meldet und wie ich das jetzt verstehen soll aber er hat mir nicht geantwortet.ich kapiers nicht...immer wenn wir zusammen waren war alles super und jetzt?ich bin jetzt schon seit 5 tagen total traurig,weil er mir eigentlich das gefühl gegeben hat das er es ernst mit mir meint. :heulen: warum antwortet er nicht?ich will einfach nur wissen wieso er sich nicht meldet...

könnt ihr mir sagen was er fürn problem hat?ich werd sonst noch wahnsinnig!!! ;(

bitte gebt mir ne antwort

Hallo,

du bist seit 8 tagen mit jemanden zusammen und er meldet sich jetzt schon nicht mehr? Es tut mir leid,aber das ist kein gutes zeichen. Am Besten du rufst ihn an,damit er dir sagen kann,was passiert ist und du dich nicht weiter quälen musst.

Ich wünsche dir,dass alles wieder gut wird

ich find das einfach nur scheisse von ihm, und bin auch der meinung, dass es gerade am anfang nicht "normal" ist wenn man sich nicht sieht und auch keinen kontakt hat.

kann verstehen, dass du dich sehr mies fühlen musst. du wartest sicher ständig auf irgendetwas von ihm, aber es kommt einfach nichts...

ich würd nochmal das gespräch mit ihm suchen, aber mir nicht die größten hoffnungen machen, denn ich denke mal, du hast es nicht nötig, dich von einem typen so mies behandeln zu lassen.

ich wünsche dir trotzdem, dass sich alles zum guten wendet.

kopf hoch, nicht verzagen.

sternchen_

Hallo Secret!

Scheiss Situation...kann es voll nachvollziehen.....war vor zwei Wochen in genau der gleichen Lage wie Du: alles super, alles klasse, alles toll, er meint er meldet sich und dann beginnt das große Warten und es kommt nix! Ich habe zwei Wochen gewartet......ohne Erfolg, leider! Und als ich ihn dann wieder gesehen hat, da hat er so getan als wäre nie was gewesen....nich mal ein schlechtes Gewissen hat der gemiemt.....nix....hab es leider bis heute noch nich geschafft ihn zu fragen, warum er sich nich mehr gemedet hat, ein Fehler, weil es mich immer noch beschäftigt und ich auch nich glaube dass ich loslassen kann bis ich weiß an was es letztendlich gelegen hat. Also, wenn Du mutiger bist als ich dann mach Deinem Leiden selbst ein Ende und frag ihn, denn vorher wirst Du keine Ruhe finden!

Ich habe selbst keine Ahnung warum manche Männer so sind, aber es is doch auf jeden Fall gut zu wissen, dass es nich nur Dir so geht: es is nich unsere SChuld!

Sei tapfer und gehe mit erhobenem Kopf! :trost:

hallo!

ich schreibe mal (aus männersicht), wie ich das sehe.

er meinte, dass er dich lieben würde- glaubst du, dass elefanten fliegen können?

also, dass darfst du leider nicht allzu ernst nehmen.

du hast ihn also nur am wochenende gesehen, danach auch nichts mehr gehört von ihm, bis auf icq.

mein ratschlag, was du jetzt machen kannst:

melde dich nicht mehr so oft bei ihm, aber melde dich bei ihm, um ihm zu sagen,

was du von ihm möchtest, frag was er von dir möchte und setz ihn ein wenig unter druck, indem du ihm auch klarmachst, wie es dir geht und ihm klipp und klar sagst, dass du nur mit ihm zusammen sein willst, wenn es anders läuft.

du darfst ihm nicht zeigen, dass du ihm hinterherrennst, sonst macht er so weiter wie bisher. sei ein wenig streng mit ihm, sonst funktioniert es nicht.

alles gute ;)

Ich bin in der selben Situation - habe eine Beziehung seit 15 Tagen und Sie reagiert nicht mehr. Angeblich sei Ihr Handy kaputt, deswegen hätte Sie nicht mitbekommen, dass ich angerufen hatte. ?( Das Sie mal af die Idee kommt und sich bei mir meldet... nö, warum auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei sowas schnell loslassen sollte. Oder eben tacheles reden und die fakten knallhart auf den Tisch legen, weil so was ist unfair. Und so wenig wie melden: Damit macht man sich dann in so einer Situation eh nur zum Affen... und genau deswegen habe ich meiner "Freundin" vor 20 Min eine SMS geschickt... Ach mann, wenn das alles nicht so schwer wäre....

vielen dank für eure antworten..wenn ich ihn irgendwann nochmal sehe , kriegt der was zu hören!der typ war ein richtiger griff ins klo.. ich hab in solchen sachen eigentlich immer pech.

danke nochmal, secret

ich könnte mich killn das ich überhaupt was mit dem angefangen hab :mauer:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema