Zum Inhalt springen

ich verstehs nicht..

6 Antworten1'241 AufrufeGestartet von DarkScream ·

DarkScreamThemenstart
So ich komme seit bald einer Woche nicht klar damit.. Hab bereits mit vielen Leuten darüber geredet, weiss aber immernoch nicht was ich machen soll...

Ich habe vor über einem Monat einen Mann kennen gelernt und ich muss sagen, vom Charakter her hab ich noch nie so einen kennen gelernt.

Nun gut, ich musste mich damals zwischen 2 Männern entscheiden und hab auf mein Herz gehört.

Ich muss nun dazu sagen, dass der um dens geht ca. 1 1/2 std (mit dem zug) entfernt wohnt und der andere wohnt ca.6-8std entfernt...

Jedenfalls hatte ich mich entschieden. Er kam mich auch besuchen, ich fuhr bereits 2 mal mehrere Tage zu ihm (hatte Urlaub).

Nun hatten wir abgemacht, dass er letztes Wochenende zu mir kommt. Er musste jedeoch absagen, weil seine Firma den Sitzt gewechselt hat. Ich hatte mich verdammt auf das Wochenende gefreut, nahm das aber so hin und schlug vor, dass er nächstes Wochenende kommt.

Dann schrieb er ne sms, er hätte sich in eine Frau aus seinem Ort verliebt und er sei auch schon seit Sonntag mit ihr zusammen. Ich war da grad bei der Arbeit, eine Welt brach für mich zusammen.

Er sagte mir, dass er Gefühle für mich entwickelt hätte, aber ihn eine "Fernbeziehung" von anfang an abgeschreckt hätte. Er sagte auch, dass er mich nicht verarscht hätte und ich echt klass sei.

Ich hab ihm darauf geantwortet, dass auch ich Gefühle für ihn entwickelt hätte und dass ich die Beziehung versucht hätte und dran glaube, dass wir das hin kriegen. Hab ihm das auch gestern nochmals geschrieben, da kam auch nur, dass es wirklich vorbei sei und ich eine Nacht drüber schlafen solle, dann würde alles anders aussehn für mich.

Aber ich will ihn. Und nun weiss ich nicht, ob es noch einen Sinn hat wenn ich ihn nicht vergesse sondern um ihn kämpfe oder ob ich das alles vergessen soll.

Die einzigen Antworten die auf das "warum" kamen war, dass er bestimmt sehr schnell unglücklich geworden wäre, denn nur am Wochenende sich zu sehen würde ihm nicht reichen (und das bei 1 1/2std Zugfahrt)... Ausserdem seien da noch seine Eltern.. Aber es liege nicht an mir... Meine Kolleginnen meinen, das seien alles nur Ausreden...Weil er mit den o.g. Dingen nicht klar kommt..

Ich komme mir nun nur unglaublich verarscht vor... Einfach ne Brücke von einer Freundin zur anderen (lernte ihn kurz nach der Trennung von seiner Ex kennen)... Er geht mir aber nicht aus dem Kopf, er ist das erste an das ich denke wenn ich aufstehe und das letzte wenn ich ins Bett geh.

So das war die Kurzfassung...Muss nun zur Arbeit...Hoffe ihr könnt etwas dazu sagen.. weil ich langsam das Gefühl hab es sei zu spät. ;(

Hallo DarkScream.

so leid es mir tut, aber er hat sich anscheinend wirklich entschieden für eine neue. Was möchtest du da kämpfen?

entweder er möchte von alleine zu dir zurück (was ich für dich hoffe) oder du machst es noch schlimmer wenn du ihn jetzt unter Druck setzt.

So wie ich das lese ist es schon eindeutig das er sich in eine andere verliebt hat?

Sorry das ich so direkt schreibe, aber ich sehe nicht viel Hoffnung.

fühl dich gedrückt

lieben Gruss

Hallo DarkScream,

ja ich kann mich da leider nur der Meinung von muppets anschließen! Du hast leider verloren, so weh es tut aber du musst dich damit abfinden! Egal aus welchen Gründen er es getan hat, ob es nun die Entfernung od. einfach seine Gefühle dir gegenüber sind er hat sich gegen dich entschieden! Und du hast bereits um ihn gekämpft indem du ihm geschrieben hast und er hat darauf leider mit einem klarem und deutlichen Nein geantwortet also solltest du es wohl akzeptieren und damit abschließen! Und ja ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt aber ich würde nicht mehr allzuviel hoffen, denn diese Hoffnung bremst dich nur in deinem weiteren Lebensweg, glaube mir (ich spreche das aus eigener Erfahrung)!

Kopf hoch, alles geht vorbei :trost: !

Maria

DarkScream
Danke für eure Antworten. Eigentlich weiss ich das ja, weil er es wirklich deutlich gesagt hat aber verstehen tu ich es doch nicht. Kam einfach zu unerwartet....

Meine Unentschlossenheit beruht darauf, dass ich einerseits höre ob ich wirklich schon aufgeben will aber andererseits hör ich ich soll aufgeben...

daher hab ich mich auch hier angemeldet.. naja, auch das wird vorbei gehn.. ist momentan nur sehr schwer...

aber ihr habt recht..

danke...

Hallo DarkScream,

bin wohl etwas spät mit meiner Antwort. aber die anderen haben recht. ich glaube bei ihm bringt es nichts um ihn zu kämpfen. wenn er es dir schon so deutlich gesagt hat und dir nicht noch irgendwelche hoffnungen gemacht hat. in einer sache haben wir was gleiches erlebt. ich hab meinen ex auch kurz nach der trennung von seiner ex kennengelernt.... das ist wohl immer so eine sache...ich würde aber jetzt nicht sagen dass er dich unbedingt verarscht hat. aber das kann man wohl nicht hundertprozentig wissen.

hoffe du kommst schnell düber hinweg und findest jemanden der dich zu schätzen weiß und dich aufrichtig liebt!

ich denke auch nicht das er dich verascht hat.

So wie du schreibst war es nicht lange einen Monat. Da ist es schnell möglich das die Gefühle sich wechseln nach dem ersten verliebt sein?

oder man stellt es sich anderst vor.

Wenn er von anfang an nicht so dafür war wegen der Distanz hat er nie die wahnsinnigen Gefühle gehabt.

du siehst ihn aber ja nicht so oft, denke dann gehts auch besser mit der verarbeitung?

hoffentlich...

alles Gute

DarkScream
nein er sagte auch er hätte mich nicht verarscht.. aber wer weiss schon was man wirklich glauben kann ;)

ja war so einen Monat... naja, mich verwirrt das einfach wenn er schreibt, wie er das nun aushalten soll mich vorläufig nicht zu sehn und mir auch jeden tag schreibt, dass er mich vermisst ect... und plötzlich hat er dann ne Freundin, zudem noch ne alte Bekannte wo noch nie was lief... genau an dem Wochenende wo er eigentich zu mir nach Hause kommen sollte.. Ging schnell bei ihm und das erschreckt mich..

Und wär auch anders gelaufen hätte er mir von Anfang an gesagt, dass es evt. nichts wird. Dann hätte ich mir das ganze nämlich erspart, aber er hat mit mir nie darüber geredet. *shit happens*

Ja sehen tu ich ihn nicht oft bzw jetzt ja überhaupt nicht mehr, damit ich schnell darüber hinweg komme. Wie heissts ja so schön, "andere Mütter haben auch hübsche Söhne" ;)

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema