Zum Inhalt springen

Ich wünschte ich würde verstehen

3 Antworten1'005 AufrufeGestartet von mara25 ·

mara25Themenstart
Hallo!

Schön das Es einen Ort wie diesen gibt! Ich denke sich mit Gleichgesinnten auszutauschen könnte mir besser tu als mich weiter zuvergraben. Heute ist mein fünfter Tag als Singel :heulen:

Die letzten Tage habe ich damit verbracht alles Zuverschlingen, was hier geschrieben wurde und habe mich in vielen Geschichten wieder gefunden. Ich hoffe hier Trost zufinden.

Hier ist nun meine Geschichte.

Ich versteh die Welt nicht mehr nach einem Jahr glücklicher harmonischer Beziehung hat er einfach gesagt, er hat keinen Bock auf Beziehung. Das war alles und das er ein Egoist ist und ich, was Besseres verdient hätte.

Damit stand ich dann allein.

Was ich daran am wenigsten verstehe, ist, wir haben uns gut verstanden wir hatten eine schöne Beziehung (lange Gespräche, guter Sex, gemeinsame Unternehmungen) er hat mich seinen Eltern vorgestellt ich ihn meinen. (Dazu muss man sagen das Wir beide 100te Kilometer von unsern Familien entfernt studieren). Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch ich habe ihn nicht eingeengt, wir haben uns selten gestritten, er hatte alle Freiheiten der Welt, er sollte mir nur meine lassen. Er war oft wochenlang auf Reisen ich habe ihn immer abgeholt. Wir haben uns wunderbar ergänzt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Er war so liebevoll zu mir, er hat mir ein Buch gebastelt, selbstgenähter Einband jede einzelne Seite liebevoll gestaltet. Jede Seite eine Erinnerung, jede Erinnerung eine Liebes-Erklärung, er wollte bei mir einziehen, mit mir weg gehen besser heute als morgen, mir ging das zu schnell aber ich ließ mich mitziehen. Eines Tages blickte er mich hol an und sagte, dass er in seiner WG wohnen bleiben wollte. Eine Woche später macht er Schluss lässt mich zurück ohne Grund ... er liebt mich immer noch sagt seine Körpersprache er aber sein Mund spricht:Er hat keinen Bock auf Beziehung, dass er ein Egoist ist und ich, was Besseres verdient hätte....Er dabei geweint. .heftig sogar..ich bin so verwirrt..

Das war Sonntag

Habe Dienstag mit ihm telefoniert, er war total fertig. Verwirrt mich noch mehr. Seitdem halte ich die Füße still werd ihm erstmal Zeit lassen. (Fällt mir irrsinnig schwer)

Mara

:mauer:

Hallo

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

So und jetzt mal zum Thema.

Es is schwierig zu kapieren warum ein Mann beim Schlussmachen heult der Grund (den du schon nanntest) ist das er dich noch liebt...doch am wenigsten können wir verstehen warum er dann schluss macht...bei mir wares dasselbe mit dem schlussmachen aber die Beziehung verlief anders...aber nun zu dir...es ist irrsinnig schwer ihm Zeit zu geben, ihn möglichst nicht auf den Wecker zu gehen...das schlimmste ist das man weiß "Er gehört nichtmehr mir" ich finde es gut von dir das du ihm Zeit gibst :super: das ist ein Zeichen dafür das du ihm zeigen willst das du ihn noch immer über alles liebst und ihm alle Zeit der Welt gibst...Warte die Zeit ab das Urteil kommt sicherlich schneller als du es erwartest...

Viel Glück :super:

LG pissed off

Danke @ pissed off...für deine Nachricht ich hab mich sehr gefreut eine Antwort zuerhalten. Leider habe ich ich immer noch nicht mit ihm gesprochen, sprich unsere Trennung ist jetzt eine Woche her und ich weiß den Grund nicht.Er meldet sich leider nicht. Langsam überlege ich ob ich ihn nicht besser doch anrufe, ach man ich weiß nicht, aber ich muss doch wissen was falsch war. Ich mein ich war so glücklich und er wohl nicht sonst hätte er sich doch nicht getrennt... ?(

Habe ihn Karneval im Suff angerufen...wollte ich eigentlich nicht wollte doch durchhalten und mich nicht melden :(

Am nächsten Tag kam eine E-Mail von ihm.

Er wünschte ich hätte mich nicht gemeldet. Wieso weil wir beide wieder bei 0 anfangen??

Wie hat er sich das anders vorgestellt, er verläßt mich zwischen Tür und Angel ohne Gründe nach einer tollen Beziehung und ich werde niemals nachfragen wieso?

Die E-Mail ist hart, er schreibt das er mich liebt und vermisst, erklärt aber auch das das nach der Zeit wohl normal ist das einem einfach was fehlt.

Er wollte ne Beziehung er hatte eine nun will er was anderes nämlich frei sein.

Kontakt zu mir kann er nicht ertragen da er dann die Finger nicht von mir lassen könnte und er dann bestimmt auch wieder mit mir zusammen sein wollte aber er hat sich für die Unabhängigkeit (seinen Kopf) entschieden, scheißt auf seine Gefühle und geht seinen Weg (ohne Rücksicht auf Verluste und in dem Wissen das er sich wie ein Arschloch benimmt) :mauer: Er wusste das er so ist...wieso hat er sich gerade mich ausgesucht?? Es gibt Menschen die stecken sowas besser weg, ich bin so sensibel, emotional.Ein Herzmensch! Wenn ich einen Menschen liebe würde ich mich doch nicht gegen ihn entscheiden nur weil mein Kopf was anderes will...ich würde eine Lösung suchen um beides zu haben. ;(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema