Zum Inhalt springen

Ich war der perfekte Freund sagt sie! Aber wieso ist es dann aus?

5 Antworten1'143 AufrufeGestartet von hades ·

hadesThemenstart
Ich weiss nicht mehr weiter. meine ganze Welt steht auf einmal Kopf und alles hat sich veraendert. Ich fuehle mich wie ein leerer Sack, und muss mich so anstrengen durch den Tag zu kommen. Ich nie so gefuehlt , und ich glaube ich war das erste mal richtig verliebt. Also es war 6 Monate die schoenste Zeit zusammen, fuer sie und mich, harmonisch und total verliebt. Dann bin ich beruflich 2 monate nach indien geflogen und hab mich dort im Dschungel wo ich gewohnt habe immer mehr auf sie gefreut, ihre Fotos angeschaut und von ihr getrauemt. Ich war vor 2 Wochen so froh das es bald vorbei ist und dann hat sie total ueberraschend die beziehung uebers internet, feine art oder, beendet. sie sagt sie kann nicht mehr. und vorgestern bin ich zuhause gelandet , alles war anders als wie ich weggeflogen bin, in meiner wohnung erinnert mich alles an sie. ich habe nur noch fotos die ich immer anschaue und die erinnerungen die mein herz zerfressen. ich kann dem fast nicht entgegenwirken, fuehle mich so machtlos und kann so schwer ohne sie. noch dazu hat sie seit einer woche einen neuen Freund und das ist total mies. sie hat gesagt ich war der beste freund den sie jemals hatte, perfekt, und habe sie so gut behandelt. sie war gluecklich mit mir. aber ihre gefuehle haben sich veraendert. wie soll ich damit umgehen. ich kann den gedanken nicht richtig ertragen, was soll ich tun?

hmm

du warst weg und ein anderer war da. So hart es klingen mag, so simpel war es wohl. Natürlich hast du jetzt ne sehr schlimme zeit vor dir. versuch dich abzulenken, geh mit freunden weg.

mir hilft es immer sehr, nicht allein zu sein. verdrängen ist manchmal nicht die schlechteste taktik.

und manchmal hilft es auch einfach zu reden. wenn du lust hast, schreib doch noch mehr über euch, über dich.

:trost:

@hades

die Frage nach dem Wieso und Warum kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Wahrscheinlich kann das niemand hier.

Gefühle ändern sich nun mal und sowas kann sehr weh tun. Ich kann Dir lediglich einen Rat geben. Bitte gib die Frage nach dem Wieso und Warum auf. Sie wird dich nur zerstören, wenn Du ständig nach einer Antwort suchst, die es nicht gibt.

Und falls es tatsächlich eine Antwort darauf gibt, möchtes Du die wirklich wissen? Du hast diese Frau geliebt und gut behandelt. Es gibt wohl tausende von Frauen, die diesem Wunsch herträumen. Du hast alles, was in deiner Macht steht gemacht, um sie glücklich zu machen. Und sie verlässt Dich?

Hass und Wut sind manchmal die Besten Mittel, um von so einer Enttäuschung wegzukommen. Wieso für etwas kämpfen, das sich nicht mehr lohnt?

Aufgeben ist hier das einzige, wirksame Mittel gegen Deinen Liebeskummer. Aufgeben und vergessen! Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan. Aber im Endeffekt wird es Dich stärker machen.

ich würde nicht zur verdrängung raten. das holt dich früher oder später ein...

also was sie gesagt hat klingt für mich wie eine einzige lüge.

wie kann ich mich sonst von einem mann der mich gut behandelt trennen? und dann auf so feige art und weise...

ach du tust mir leid...aber bleibt dir nur übrig sie zu vergessen...

mann oh... :(

Sie hat Dich nicht verdient! So hart es auch klingen mag.

Sie scheint mir unterstes Niveau zu sein wenn sie gleich einen neuen Typ abschleppt und hat es nicht verdient irgend einen Gedanken an sie zu verlieren.

Wie Emotion richtig sagt: "Hass und Wut sind manchmal die Besten Mittel, um von so einer Enttäuschung wegzukommen. Wieso für etwas kämpfen, das sich nicht mehr lohnt?"

Aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du ein wenig mehr erzählst und Dir alle Gedanken und Gefühle aufschreibst. Vielleicht merkst Du dann selbst dass sie ein Fehler war.

Danke fuer die Antworten, es hilft mir sehr. ich bin einfach noch so desorientiert von all den Gefuehlen die meinen Kopf plagen, aber all diese gedanken werde ich wohl noch einige zeit mit mir herumtragen.

sie war echt eine gute freundin bis zu dem zeitpunkt als sie uebers internet alles was wir hatten beendet hat. wir haben uns schon lange gekannt und sind eigentlich wie in einem maerchen zusammengekommen, auf einem maturaball in kleid und sako. sie war extrem huebsch und alle leute haben gesagt wir passen so gut zusammen, eigentlich ein traumpaar. wir haben uns so respektvoll behandelt und auch leidenschaftlich geliebt. Alles war in ordnung dachte ich, aber wahrscheinlich hat mich die liebe blindt gemacht und ich habe etwas nicht bemerkt. sie ist erst 20, ich 23. sie hat noch nie lange beziehungen gehabt, das war ihre laengste mit 8 monaten.sie war gluecklich mit mir, aber ist gluecklich denn nicht genug? sie sagt sie hat mich auch geliebt, aber wer bin ich das ich einfach nach 2 monaten als gleicher mann heimkomme und dann eine andre frau treffe, die wie ein computer ihre faceplatte formatiert hat. fuer mich ist es schlimm, ich war in indien oft im dschungel waehrend des monsuns und hatte so viel zeit zum nachdenken,. meine ganzes herz hat sich in dieser zeit immer staerker nach ihr gesehnt und ich wollte nur mit ihr zusammensein, zurueck.wir haben uns 4 mal pro woche uebers internet unterhalten, sms geschrieben , total verliebt. und dann 2 tage nachdem ich noch eine liebessms bekommen habe macht sie aus heiteren himmel schluss. ich wurde vom blitz getroffen, ich war unvorbereitet und habe nur gedach wach auf. das schlimmste war das ich mich so hilflos fuehlte, ich konnte nichts machen aus indien, so weit weg und ich werde einfach weggeschoben. sie hat das alleine in ihren kopf beschlossen und ich habe nichts gemerkt.

ein gedanke plagt mich sehr, der das ich denke , wenn ich nicht gefahren werde haette ich sie noch. waer das vielleicht noch gleich und sie haette mich nie aus den augen verloren. sie wuerde mich noch immer lieben?

nur ich muss sie aus meinen kopf kriegen, sie hat mich so getroffen. ich will das nicht fuehlen was ich fuehle und ich bin jetzt auch schon langsam stinksauer weil ich erst realisiere was sie getan hat.

ich glaube sie kann mich nie richtig geliebt haben oder ? sonst haette sie mir das nicht angetan nach so einer schoenen zeit.

ich frage mich nach was sie sucht?

kann mir jemand sagen ob es normal ist sich einfach in 2 monaten zu entlieben und dann einfach zu sagen es ist nicht mehr da?

fuer mich ist es so wie wenn ich in einer zeitmaschine 2 monate in die zukunkt gereist bin. weil fuer mich hat sich hier nichts veraendert und in meinem herz auch nicht, nur sie ist eine andere.

es ist wie in einem schlechten film. hoffentlich ist er bald aus :mauer:

ich befolge den rat und werd mich ablenken und heute ins kabbarett gehen, vielleicht zaubert er wieder ein lachen in mein gesicht.

vielen dank!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema