Zum Inhalt springen

Ich war dieser Typ,

21 Antworten2'909 AufrufeGestartet von dreamriot ·

dreamriotThemenstart
der mit nacktem Arsch über die Tanzfläche hüpft, weil wieder mal nix los ist.

Ich war dieser Typ,

der einem bekannten nen fetten zungenkuss (beide hetero) gibt während seine freundin (der namen ich mir nie merke) neben dran steht.

Ich war dieser Typ,

der auf der Toilette des miesesten punkschuppen der stadt den klodeckel zum rotzen verwendet.

Ich war dieser Typ,

der ne bierflasche fallen lässt um beachtet zu werden, weil er gerade zu faul zum sprechen ist.

Ich war dieser Typ,

der den türsteher aufgefordert hat doch einzusehen dass er nur geil auf meinen schwanz ist.

Ich war dieser Typ,

der sich jedem auf der party mit nem anderen namen (und charackter) vorstellt.

Ich war dieser Typ,

der einem kollegen mit der flasche die hand aufschneidet und sein blut trinkt.

Ich war dieser Typ,

den eigentlich immer alle für intelligent und normal hielten,

bis sie ihn kennenlernten.

Ich war dieser Typ,

der einfach zuviel leben in sich spürte, um sein untote umwelt zu ertragen.

Ich bin dieser Typ,

der dich sucht, weil etwas braucht, das dieser welt einen sinn gibt.

Quelle @dreamriot

WOW! 8o 8o 8o

Wieviel Promille? ?( ?( ?(

Das kann man noch messen? 8)

Also in unserer Kanzlei (in meiner Ausbildung) hatte die Polizei mal eine unserer Mandantinnen mit 4,0 Promille gestoppt. Reife Leistung, oder?

Dein Erlebnis klingt einerseits witzig (als Aussenstehender) und andererseits schockierend! Was war der Anlaß? Wie war der Morgen danach?

4,0 alle achtung. ich glaub bei soviel alk allein wär ich tot! zum glück sind drogen gefährlich =)

das bezieht sich auf zwei abende die ich zusammengefasst habe, was genau der auslöser war weiss ich nicht mehr. aber als ich das letzte mal liebeskummer hatte liefs ähnlich apokalyptisch ab. immer wenn ich die welt/ mich/ Gott/ und alles andere nicht mehr ertragen kann läufts auf solche abende hinaus und ich geb mein gehirn an der theke ab.

und klar wenn ich am morgen feststelle, dass ich mein gehirn irgendwo unterwegs verloren habe, braucht es wieder etwas zeit es wiederzufinden.

Hat's denn geholfen? Der Kater am Morgen war bestimmt nett! =)

oh doch es hilft eigentlich jedes mal und interessanter weise habe ich nach solchen abenden nie kopfschmerzen, bin dann nur ziemlich schlapp aber glücklich. :P

Na wenn man die Zunge von einem anderen Kerl in guter und glücklicher Erinnerung hat! 8o =)

:klatsch:

:tongue: Nennen wir mein verhältnis zu diesem thema "unbefangen".

seine freundin ist jetzt neidisch auf ihn :D , aber ihren namen kann ich mir immernoch nicht merken.

wieso gibts hier eigentlich keinen chat?

keine ahnung,

ich find das gedicht auch sehr interessant.

aber gut das du zu sowas stehst!!!

Neidisch? Sie war wohl eher geschockt! Hat's euch gefallen? *hehe* :D

Chat? Wär' eigentlich keine schlechte Idee!

hallo @dreamriot,

bitte noch nachtragen. ändern wählen und dann nachreichen.

Bitte Die Quelle Angeben !!

@all,

einen chat wird es in diesem forum in naher zukunft nicht geben.

siehe dazu auch hier.

Chat?

eine alternative wäre die plauderecke. zu finden unter eifersucht.ch.

solltet ihr euch darüber noch ein wenig austauschen wollen, so bitte ich euch das mittels pn zu machen.

danke für das verständnis.

lg

dg

der seit langem wieder in seiner alten Dorfkneipe einkert um die alten Bekannten wiederzutreffen aber schon um 10h nicht mehr ansprechbar ist.

Ich war dieser Typ,

der dann erst mal quer auf der toilette liegen blieb.

Ich war dieser Typ,

der danach fröhlich weiter trank weil die party ja erst beginnt.

Ich war dieser Typ,

der Dich über die köpfe aller leute hinweg durch die tür kommen sah und sofort wusste Du willst zu mir.

Ich war dieser Typ,

auf den Du so zielstrebig-zufällig zugingst und dich neben ihn stelltest.

Ich war dieser Typ,

mit dem Du geträumt hast von Strand und Sternen, während Wir uns einen halben quadratmeter zum stehen teilen mussten.

Ich war dieser Typ,

der beim ersten bekannten Deinen namen schon wieder vergessen hatte.

Ich war dieser Typ,

der dir die Tüte aus dem Mund knutschte als Du ihn gefragt hast ober er einen Tschad rauchen möchte.

Ich war dieser Typ,

der von einem deiner Bekannten davon informiert wurde, dass Du einen Freund hast!

der anwesend ist.

Ich war dieser Typ,

dem das egal war und Dich fragte ob Du mit Ihm von hier weggehst.

Ich war dieser Typ,

der von Deinem Freund dann draussen zum Krieg aufgefordert wurde und ihn dafür auslachte. bis er beschloss dass ihr jetzt geht.

Ich war dieser Typ,

der, da Du die schönste des abends warst nichts mehr zahlen musste.

weil er sich selbst von den mädels aus dem heim zu trinken einladen liess.

Ich war dieser Typ,

der allein und nackt auf der wiese tanzend die welt feierte!

es war Weihnachten 2002,

glaub ich.

Quelle@dreamriot

Original von dummgelaufenhallo @dreamriot,

bitte noch nachtragen. ändern wählen und dann nachreichen.

Bitte Die Quelle Angeben !!
Ich bin der Typ,

der seine eigene Quelle ist! ;)

ach,

ist schon klar. mir jedenfalls. trotzdem war meine bitte es nachzutragen.

übernehme das jetzt mal und bitte dich diese kleinigkeit demnächst selber zu erledigen.

lg

dg

hey dreamriot,

hab ich das richtig verstanden,

du willst was von nem Mädchen, die nen Freund hat, den du geküsst hast?

=)

oha

wie alt bist du?

ich find dein Gedicht interessant, aber irgendwie fehlt ein Ende,

peax

Lana :schmatz:

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben, aber gut.

diese geschichte ist fast vier jahre her, ich kenn diese frau nicht, also was sollte ich schon von ihr wollen?

gar nichts!

es geht hier nur um mich selbst und meine wahrnehmung der welt.

und das hat erst ein ende wenn ich gestorben bin.

oder wenn ich als untoter :schief: zurückkehre und die welt unterwerfe!!!

dann gehts natürlich weiter...

ich hab schon gemerkt dass es nur um dich selbst geht, das war nicht zu uebersehen.

wieso veruchst du nicht die welt zu unetrwerfen so lange du lebst? was willst du als toter?untoterzombie?

\just kidding/

ich hoffe du antwortest mir

Als echter Narzist bin ich selbstverständlich stets bereit meinen Senf zu jeder Wurst abzugeben die mir gereicht wird! ;)

Als Untoter braucht man keinen Schlaf und ist ausserdem unsterblich. Da ich davon ausgehe, dass die Vorbereitung für die Errichtung meiner absoluten Souveränität über diesen Planeten mehr Zeit benötigt als mir zur Verfügung steht, muss ich über meinen natürlichen Tod hinaus planen!

Das nennt man dann Weitsicht! :D

Nebenbei würde die Welt durchaus davon profitieren, denn generationsübergreifendes Denken ist schließlich nicht sehr weit verbreitet unter Politikern der alten Fason.

Hm, habe ich damit jetzt irgendetwas beantwortet?

Gruss

Dreamriot

PS: In meinem Beraterstab wäre noch ein Platz als Familienminister (höhere Zombielaufbahn) und mehrere Diplomatenstellen (Ghul auf Angestelltenbasis) zu vergeben. Bei Interesse bitte Lebenslauf, Vorerfahrungen (bspw. haben sie schon für einen Diktator gearbeitet, auf dem Friedhof, u.ä.) mit aussagekräftigem Blutbild und Gehaltsvorstellungen einrreichen. Und Nein, es gibt keinen Zuschlag für Nachtarbeit!

Noo
abgefahren, das leben ist zu kurz um nicht aus der Reihe tanzen zu dürfen, warum also nicht den Typ küssen, dessen Mädchen zusieht??????interessant

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema