Ich war gerade drüber weg und nun ...?

maik2002

Neuer Benutzer
07. Aug. 2003
19
0
0
45
Hallo werte Gemeinschaft......

Meine Freundin hat sich vor etwa 4 Monaten von mir getrennt, waren davor 1 1/2 Jahre zusammen gewesen. Seit der Trennung herschte Konaktsperre nur ich hatte ihr zu ihrem Geburtsatg( vor 2 Monaten) eine SMS geschickt mit all meinen Glückwünschen, aber ohne Feedback. Gestern kam dann eine SMS von ihr zurück in der sie isch bedankte über meine Glückwünsche. Wir kammen dann auch gleich schnell in Gespräch bis von ihr dann die frage kamm, " Was die liebe bei mir so machen würde" ? Ich sagte zu ihr nicht viel, denn sie muß sich erstmal erholen. Die selbe frage stellte ich auch, sie nur nichts erstes ur ein paar bekanntschaften.

Sie schrieb dann irgendwann mal ob wir uns nicht treffen wollen um mal so zu reden. Ich sagte ihr das daß keine gute Idee ist weil ich sich meinen Gefühlen zu ihr seit damals nichts geändert hätte, sie miente dann nur na dann sind wir ja schon zwei.

So weit ist alles Ordung, nur ich fragte sie ob sie denn noch keinen anderen kennen gelernt hätte, sie dann doch sie hätte da letzdes Wochenende da mit so einen guten ausehenden Typen geschlafen!! Booomm schock für mich, warum erzält sie mir wenn sie weß das ich sie noch liebe ?Es ist auch so das ich in einem Monat nach Stuttgart ziehen werde. Sie will nur noch mal ein letzes mal sehen u. dann wil sie mich vergessen aus der Wel tder erreichbaren!

Was meint ihr soll ich sie zu mir lassen, oder soll ich den Kontakt so belassen wie er z. Z ist? Ich bin so eifersüchtig wenn ich dran denke sie hatte mit nem anderen Sex obwohl wir nicht zusammen waren, ist das normal ?

THX für´s lesen !

 
die spinnt doch.. wenn ich sowas lese.. der gehört ... *gggggrrrrrr'

sorry lasse es so wie es ist.. bleib auf abstand und tue dir nicht noch mehr weh und gehe nicht wieder rückwärts...

das ist echt das beste was du machen kannst...

 
hey

ich würde auch sagen, dass du es bleiben lässt. vorallem wen du sowieso umziehst, wegen einem mal sehen....nein, das wäre nur schmerzhaft....wieso sie dir gesagt hat, dass sie mit einem anderen geschlafen hat?

hm, entweder weil sie einfach ehrlich zu dir sein will

oder weil sie dich eifersüchtig machen wollte (was sie auch geschafft hat ;) )

tja, rein theoretisch würde einem neuen versuch nichts im wege stehen, wenn du nicht weggehen würdest.

aber wenn sie dich sowieso nur noch EINMAL sehen und dann VERGESSEN will...nein das is nicht nett :nono:

sag ihr, dass du sie lieber nicht mehr sehen möchtest um die noch bestehende wunde nicht wieder weiter aufzureißen.....viel kraft wünsch ich dir :trost:

biene

 
Hallo maik2002,

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen! Lass es sein, zumal Du eh gehen wirst. Und zwischen Stuttgart und dem östlichen Teil Deutschlands ist es ein weiter Weg....

Sie will Dich eifersüchtig machen, dass ist klar. Hat sie ja auch geschafft. Aber ich ghehe ein Stück weiter und wage zu behaupten, sie möchte Dich noch einmal treffen, um sich selber zu beweisen, dass sie Dich ohne weiteres aus der Fassung bringen kann und Du nicht ohne weiteres gehen kannst. Verletzte Ehre, keine Ahnung....vielleicht will sie Dich auch wieder zurück. Es liegt an Dir, wie weit Du gehen magst und gehen kannst.

Was traust Du Dir denn zu?!

 
also wenn ein mädel mir erzählt das sie grade erst mit nem anderen geschlafen hat kann sie grade wieder zu dem gehen...

 
Original von unbekanntalso wenn ein mädel mir erzählt das sie grade erst mit nem anderen geschlafen hat kann sie grade wieder zu dem gehen...
Auf jeden. Hab sowieso kein Verständnis für One-Night Stands und sowas. Verstehe echt nicht wie man mit jemandem schlafen kann für den man nichts empfindet :(

Also belass es dabei und denk nie wieder an sie. Das ist sie doch garnicht wert wenn sie Dir so das Herz rausreisst.

 
@bienemaja

Wow wie recht du doch hast, stimmt ich wollte es wissen ob sie nen anderen hatte in der zeit, sie war dann ehrlich zu mir u. sagte mir das sie vor kurzen Sex mit diesem Typen hatte. Nur sie wuste doch das ich sie noch liebe, sie hat einfach keine rücksicht genommen. Hatte ihren worten freien lauf gelassen. *UNDESTATSOWEH* :mauer:

@Unbekannt

Genauso sehe ich das auch mit dem Mädel was erst erzählt mit nen anderen was gehabt zu haben u. dann zu mir kommen will und es mit dann auch noch so nebenbei mitteilt.

Wo genau liegt da der sinn in der nacht von Samstag zu Sonntag vergangende Woche mit nen Typen Sex haben und am Montag darauf sich mal so ebend entscheidet sich mal bei ihren Ex freund zu melden und dem wieder hoffnung macht?! ?(

 
Huhu Maik!

Immerhin hast du Sie darauf angesprochen, ob sie jemanden kennengelernt hat. Du hast von ihr eine ehrliche Antwort erhalten....

Allerdings denke ich hat sie dich das nur wissen lassen, um dir einfach zu zeigen, das bei ihr was läuft, auch ohne dich. Wahrscheinlich wollte sie dich wirklich eifersüchtig machen und evtl. auch schauen, wie du wohlmöglich reagierst, wenn du´s erfährst.

Wenn ihr euch getrennt habt, es für euch keine Zukunft mehr gibt und du sowieso bald nach Stuttgart ziehst, dann lasse das mit dem letzten Treffen. Das wird nur noch mal weh tun, Erinnerungen aufleben lassen und vielleicht sogar zu einer Situation führen, die du hinterher bereust.

Behalte alles so in Erinnerung, denke nicht darüber nach was sie mit anderen Männern treibt sondern versuche für dich mit ihr und eurer Beziehung abzuschliessen.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß

DreamCatcher

 
halt!! lass bitte sofort die finger von ihr!

hey, ich sprech da wirklich aus eigener erfahrung, es ist noch nicht lange her, auch mit meiner ex und auch sie hat mit einem anderen geschlafen..ich hab dann den kontakt total abgebrochen, von 100 auf 0, ohne ihr noch eine antwort zu geben, dabei ist es bis heute geblieben und ich bin froh darüber!

hey, schau, es bringt dir ja wirklich nichts, wenn du dich zu einem treffen zwingst, wovon du weisst, dass unweigerlich die rede mal auf diese situation kommen würde..und ich denk mal, du würdest dir im nachhinein noch sehr viele gedanken darüber machen und hättest doch nicht so richtig mit der beziehung abgeschlossen..geh fort, leb dein leben, irgendwann wirst du soweit sein, dass du mit ihr wieder darüber reden kannst..vielleicht hast du dann auch ne neue liebe gefunden

bei mir ist es jedenfalls so, ich hab meine absolute traumfrau kennengelernt und heute hab ich wieder kontakt zu meiner ersten freundin aufgenommen, die mich damals auch verletzt hat..aber siehe da, mit der zeit sind all meine negativen gefühle völlig von mir gewichen, ich freu mich mit ihr über ihre beziehung, wegen der sie mich damals verlassen hat..

 
Ich babe ich jetzt Mitgeteilt das ich kein Interesse habe sie zu sehen, da ich mich in die eigenden Wunden schneiden würde!

Habe ihr gesagt das sie das Akzeptieren solle u. sich nicht mehr bei mir melden solle. Damiet habe ich auch jede Chance vergeben je noch mal wieder mit ihr zusammen zu kommen !

Das Problem ist das ich mich jetzt fühle als hätte sie (erst) gerstern mit mit mir schluß gemacht Bin wiieder total duch den Wind, schlafe kaum, esse kaum u. schaue immer wieder auf´s Handy ob sie geschrieben hat. Kurz die alten Gefühle sind wieder da. Schei...... :mauer: :mauer: :mauer:

 
Wow, das sch* gefühl kenne ich, da glaubt man es sei vorüber, hat sich solche mühe gegen, alles zu vergessen und plötzlich steht man wieder da, wo man angefangen hat mit dem vergessen! doch ich fürchte es gibt nichts anderes, als das ganze noch einmal durchzustehen...

es ist verdammt hart und vielleicht noch härter, wenn sie ja vielleicht doch was wollte etc.. aber solche gedanken bringe nix! schau nach vorn! vergiss sie! du ziehst um, lass sie hier, mit all den anderen sachen, die du nicht in dein neues leben mitnimmst! lerne neue leute kennen und streiche sie aus deinem gedächtnis!! es ist das beste! Ich drück dir ganz fest die daumen, dass du das schaffts!!

;)

Gruss Chall

 
Hi Maik,

wenn Dir das leid tut, dass du gesagt hast, sie solle sich nicht mehr melden, dann kannst Ihr ja nochmal eine Mail schreiben und Ihr sagen, dass Du dich gerne mal aus deiner neuen Heimat meldest, wenn Du wieder fest auf dem Boden stehst und genug Abstand zu der Trennung hast.

So ist es kein absolutes Ende für immer und du hast die Option, Dich wieder zu melden. Vielleicht fühlst Du dich dann wieder besser. So macht man sich sonst Vorwürfe, dass man der Beziehung jede Chance genommen hat.

LG Würmchen

und vertrau darauf, dass es Dir ohne Kontakt zu Ihr mit der Zeit immer besser geht, das ist zum Glück wirklich so!

 
hi

Original von maik2002Damit habe ich auch jede Chance vergeben je noch mal wieder mit ihr zusammen zu kommen !
du hast das richtige gemacht!!!!

es gibt eben menschen die haben verständnis und rücksicht. wenn ich weiss das jemand mich noch liebt dann würde ich ihm nicht direkt ins gesicht sagen, dass ich mit einner anderen geschlafen habe.

meine ex sucht und hätte auch gerne wieder kontakt mit mir. ich weiss leider nicht auf welcher basis. ich fehle ihr vermutlich schon sehr weil gut geht es ihr auch nicht seit der trennung(sie hat schluss gemacht). ich weiss bis heute noch nicht wirklich wieso sie es durchgezogen hat. sie dachte sie versäumt etwas oder ihre liebe reicht nicht mehr aus.

naja jedenfalls kann ich ihr im augenblick keine freundschaft oder sonstigen kontakt bieten. wenn wir uns sehn endet es oft in gröberen diskussionen oder streit. jedesmal nacher bin ich gefühlsmäsig wieder für mind 2-3 tag am boden und ich will es nicht mehr.

also mein rat.

lass das treffen auf jedenfall sein. wenn sie dich gerne sehn würde ist es ihr problem und nicht deines. du wolltes auch kein beziehungsende und es hat sie auch nicht interessiert.

du kannst ihr ja eine sms oder mail schicken wenn du angekommen in deiner neuen heimat aber ansonsten würde ich vorerst nur dinge tun, wo ich mich selber besser fühle

lg

FiRn

 
Nur ist es normal das mir das mit diesem Typen nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich kenne sie u. ich weiß das Onenightstand´s nichts für sie. Mich wundert es das sie sich auf so was eingelassen hat. Ich bin megamäßig Eifersüchtig weil ich denke er hat sie auch so angfasst, so gestreichelt u. so geliebt wie ich es einst gemacht habe. Ich war ihr erster im Bett. Sie ist war halt noch so unberührt. Und dann so was....

Sch... gedanke denn ich auch nicht mehr los werde! :heulen:

Sagt mir ist das Gefühl was ich habe normal in meiner Situation ? Und ist es nur eine frage der einstellung. Es ist zu besitzergreifend von mir ?

THX

 
Hi Maik, dein egfühl ist normal also mach dir da mal keine Gedanken, Midnight Lady hat Recht, ihr ward nicht mehr zusmmen also kann sie rein theoretisch mit jdem ins Bett gehen mit dem sie will...

ABER

Sie hätte es dir nicht sagen müssen, sie weiß was du empfindest und das tut dir nur noch mehr weh und da hätte sie Rücksicht draufnehmen können und müssen.

Lass den Kontakt weiterhin nicht zu und wenn du irgendwann wieder Boden unter den Füßen hast, dann kannst du dich mal bei ihr melden, diese SMS Idee von Wuermchen finde ich gut... aber auch wirklich erst dann melden, wenn eine Menge Zeit vergangen und du sicher bist, dass es dich nicht mehr verletzen kann....

Alles Gute Nillepu

 
zeige ihr auf garkeinen fall, dass es dich so umgehauen hat!!!

denn nur das will sie sehen, sie will es dir nochmal so richtig geben!

halt dich bloß von ihr fern!

ich kenne das aus eigener erfahrung

 
Ich babe ich jetzt Mitgeteilt das ich kein Interesse habe sie zu sehen, da ich mich in die eigenden Wunden schneiden würde!Habe ihr gesagt das sie das Akzeptieren solle u. sich nicht mehr bei mir melden solle. Damiet habe ich auch jede Chance vergeben je noch mal wieder mit ihr zusammen zu kommen !
ich bin richtig stolz auf dich.. nachdem was sie erzählt hat war es echt das absolut richtige und du must dir keine vorwürfe machen deswegen.... du ersparst dir damit ne menge leid auf dauer !

Das Problem ist das ich mich jetzt fühle als hätte sie (erst) gerstern mit mit mir schluß gemacht Bin wiieder total duch den Wind, schlafe kaum, esse kaum u. schaue immer wieder auf´s Handy ob sie geschrieben hat. Kurz die alten Gefühle sind wieder da. Schei......

das kenne ich ... mit meiner freundin war schluiss und wir waren 7 wochen auseinander da hat sie angerufen und ich war wieder da wo ich am anfang war... obwohl ich dachte drüber hinweg gewesen zu sein!

ich habe mich nochmal drauf eingelassen und 4 wochen später war ich wieder weg vom fenster und jetzt fange ich wieder von absolut null an...

sei froh das du es so gemacht hast wie du es getan hast..

es wird zwar noch ne zeitlang weh tun aber das geht vorbei!

 
Hi,

also ich würde sagen, wenn Du das Gefühl nicht hättest, wärest Du irgendwie krank oder gefühlskalt.

also ich frage mich, was das soll, dass Deine ex Dich noch mal sehen will. vermutlich will sie "Restposten" mit Dir begleichen. Die Motivation dazu ist rein egoistischer Natur, es geht um sie und sicher nicht um Dich. Deswegen würde ich mir vor Augen halten, wie Du Dich fühlst, wenn Du sie siehst, und das ist ja nicht so gut. Hast Du ja schon selbst festgestellt.

Deswegen würde ich ganz klar von einem Treffen mit ihr absehen.

Lasse Dich darauf ein, wenn Du ihr gefasst und ohne in Sentimentalitäten zurückzufallen (Du musst Dir sicher sein)

gegenübertreten kannst. Möglicherweise ist das , wenn Du so weit bist gar nicht mehr nötig.

Bleib stark.

Grüsse

Verlassen?