Zum Inhalt springen

Ich war so blöd!!!!!

2 Antworten887 AufrufeGestartet von Jefefia ·

JefefiaThemenstart
Hallo zusammen! Ich bin zufälligerweise auf dieses Forum gestossen und hoffe ganz fest, dass mir jemand helfen kann ?(

Zuerst zu meiner Person: ich bin 15.5 Jahre alt und besuche in Basel die 4. Klasse des Gymnasiums (11.Schuljahr). Ich habe keinen Vater mehr und meine Mutter bekommt in 4 Wochen ein Kind von ihrem neuen Partner.

Jetzt meine Geschichte:

Vor ca. einundhalb jahren kam ich mit meinem Ex zusammen. Ich hab mich total fest in ihn verliebt, 1.weil er total lustig ist 2.weil er extrem gut riecht (...) und 3.weil er einfach so speziell ist. Auf jeden fall hatten wir dann eigentlich einige wunderschöne, süsse monate, doch irgendwann begannen wir ganz heftig zu streiten. Mittlerweile weiss ich, dass nicht er sondern vor allem ich der Grund für diese Streitereien war: Ich habe zu fest geklammert, war total eifersüchtig und hab ihm nicht vertrauet, weis der Teufel warum. Nun ja, wir hatten aber trotzdem immer noch viele schöne Erlebnisse zusammen, doch irgendwann hab ich mich total verändert, ich wurde sehr depressiv und hab ihn nur noch angeschnauzt etc... Daraufhin gingen wir beide 2 Wochen in die Ferien, beide an ziemlich weit auseinander gelegen Orte. Wir waren damals gerade 7 Monate zusammen. Mir ging es plötzlich immer besser, was wohl daran lag, dass der Schulstress weg war. Nun ja, es kam so weit, dass ich mienem Freund fremd ging (was ich mir bis heute nicht verzeihen kann...) und er fand es raus. Er hat sich jedoch entschlossen, weiterhin mit mir zusamme zu bleiben. Nun ja, niemand konnte das so richtig verstehen, er selbst wohl auch nicht, denn von da an stritten wir uns jeden Tag und wurden auch manchmal handgreiflich... Es war ein ständiges Auf- und Ab. Ich hab mich nru noch auf ihn konzentriert, war total fixiert auf ihn und hab die ganze Welt um mich herum vergessen. Hm... als wir 1 Jahr und 2 Monate zusammen waren, hat er mir schliesslich mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dann hab ich schluss gemacht. Ich konnte ihm jedoch nicht widerstehen, und wir habens nochmal probiert, auch das ist schiefgelaufen. Als ich mich erneut von ihm getrennt hab, hat er so heftig geweint und ich konnte ihn einfach nihct vergessen... Wir haben uns ausgesprochen, und von da an waren wir "heimlich" zusammen, weil unsere Mütter etwas dagegen hatten. Niemand ausser ihm und mir wusste davon oder hat auch nur das kleinste bisschen davon geahnt. Nun... Er übernachtete dann mal bei mir und sass nur am PC obwohl ich eigentlich anderes vorhatte als ihm beim Gamen zuzusschauen. Wir bekamen heftigen Krach und er wollte nach Hause. Ich liess ihn aber nicht gehen, weil ich mich doch so gefreut hatte... Am nächsten Tag lernte ich dann jemand anderes kennen, der sich in mich verliebte... CIh sah es als miene Chance vom anderen loszukommen, und so hatte ich einen neuen Freund. Mein ex hat so schrecklich geheult ich hab so ein verdammt schlechtes gewissen. Nun ist es aber so, dass mien ex in der selben klasse ist wie ich. Ich hab ein totales Gefühlschaos und weiss einfach nicht was machen. Ich glaube nicht, dass ich die Gefühle mienes neuen Freundes erwidern kann, ich denke ich liebe meinen Ex immer noch unendlich fest. ICh möchte ihn so gerne wiederhaben, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab das gefühl, er hasst mich und will nie mehr was mit mir zu tun haben, dieses gefühl hatte ich bei ihm aber schon sehr oft und es war miestens gerade umgekehrt... Ich hab jetzt einen Brief verfasst, in dem ich mich entschuldige und ihm miene Gefühle gestehe, ihm aber auch sage dass ich nichts von ihm erwarte... Andererseits hab ich mienem neuen Freund gegenüber ein total schlechtes Gewissen, er ist ja schon total lieb und so, aber ich glaube er ist eher so ein Kumpeltyp... Ich hatte noch die Idee, cih könnte mienen Ex zum essen einladen und mit ihm reden, oder ich könnte ihm anonyme Briefchens chreiben, vieleicht verlibet er sich ja in die Unbekannte und dann merkt er, dass ich es bin?! Naja, aber ich verwerfe solche IDeen immer wieder, ich bin einfach so verzweifelt und habe keine Ahnung was ich machen soll... Es bricht mir fast das Herz, den Mann den ich liebe jeden Tag zu sehen, aber er ist so unerreichbar fern... Kann mir vielleicht irgendjemand Tips geben, wie ich das anstellen soll? Das wär echt total lieb...

Viele Grüsse

Ich denke du solltest erstmal erhrlich seine Gefühle rausfinden, was seine Meinung von dir ist. Wenn er dich immernoch hasst, dann sieht es erstmal schlecht aus. Du solltest auch rausfinden ob er vieleicht selber eine neue Beziehung hat. Kannst es ja auch mit dem Briefchen-Trick versuchen.

Mein persöhlicher Tipp ist allerdings, dass du bei deinem jetzigen bleiben sollst, denn auf die Dauer kommen nur "Kumpels" miteinander klar und keine Streithamel.

Hm... ich bin ziemlich sicher dass er keine neue Beziehung hat... Hm... mein Problem ist einfach dass ich meinen Ex nicht vergessen kann und mich irgendwie absolut nicht auf die neue Beziehung konzentrieren kann weil ich noch so an mienem Ex hänge... Aber danke für deine Antwort, cih schau dann mal dass ich irgendwie rausfind was er über mich denkt...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema