ich war zu schnell

derewigesingle

Neuer Benutzer
21. Okt. 2002
3
0
0
bitte helft mir! ich hab die die ich liebe glaube ich zu sehr überrumpelt, jetzt spricht sie nicht mehr mit mir obwohl wir vorher gute freunde waren. was soll ich machen? ich habe ihr bereits meien liebe gestanden doch sie empfindet nur freundschaft, sagt sie.

 
Hm,denke Du mußt Ihr erstmal Zeit geben,die 'neue'

Situation zu überdenken!

Doch Liebe kann man letztendlich nicht erzwingen!

Gruß Label

 
Wenn sie nur Freundschaft für dich empfindet und du dich in sie verleibt hat, habt ihr ein Problem was den zwanglosen Umgang miteinander anbelangt aber zumindest hast du dich getraut, ihr deine Gefühle zu gestehen. :super:

 
das wichtigste ist nun, dass du ihr zeit lässt. mir ist schon mal was ähnliches passiert! bin total überrumpelt worden und hab mich einfach nicht mehr bei ihm gemeldet! :schief: ist auch nicht gut, ich weiss!

lass ihr die zeit die sie braucht. und dann kann sie entscheiden, was sie will! aber wenn sie dir jetzt schon sagt dass sie nur freundschaft will, dann hat sie sich vielleicht schon entschieden! das musst du dann respektieren. hoffe du bist nun nicht böse auf mich!

succy :verliebt:

 
das ist wohl so in etwa das, was ich gestern erlebt habe. nur war ich die frau.

lass ihr zeit. sag ihr, dass es dir leid tut und spreche nochmals mit ihr über deine gefühle..... was war denn los?

kuschel

 
vielen dank erstmal für eure zahlreichen antworten.

ich akzeptiere, dass sie nich mehr von mir will, als freundschaft, nur will sie nicht mehr mit mir reden. ich hab versucht ihr alles zu erklären, doch sie will mir nicht mal mehr zuhören. ich bin total am ende, weil mir únsere freundschaft auch viel bedeutet hat uns kann gar nicht verstehen warum sie nicht mehr mit mir redet. sie tut gar so als ob ich sie verraten hätte. ich habe vor allem angst, dass sie denkt ich will sie nur flach legen, doch das will ich in erster linie auf keinen fall. ich liebe sie, weil ich mit ihr einfach über alles reden kann. wir sind nicht immer derselben meinung, doch dass is ok so. ich mag es, dass sie ihren eigenen kopf, ihre eigene meinung hat und keine ja-sagerin ist. ich bin total am ende und weiss einfach nicht mehr weiter, wie ich ihr klar machen kann, was ich an ihr mag. wenn sie zeit braucht wär das vollkommen ok für mich. das problem ist nur, dass wir uns jeden tag sehen, weil wir auf die gleiche schule gehen(jedenfalls noch die nächsten 1 1/2 Jahre). ich hab auch nicht mehr den mut dazu nochmal auf sie zu zu gehen. was kann ich machen?

 
also. sie spricht nicht mehr mit dir und sie hört dir nicht mehr zu. also vielleicht hat sie die tage!!! :) ) (ein bisschen lang!!)

am besten packst du sie in der schule wenn sie neben dir durchläuft am arm und schaust ihr in die augen!! und dann fragst du sie direkt, was genau du falsch gemacht hast!!

so muss sie dir antworten!! :]

probiers doch mal!! viel glück!!!

succy

 
keine schlechte idee, aber ich werds wahrscheinlich nicht machen. es gab mal eine zeit, da waren wir richtig gute freunde. ich finds ziehmlich scheisse von ihr was sie jetzt abzieht. wenn sie nix will kann ich das akzeptieren, aber das sie jetzt am liebsten leugnen würde mich überhaupt jemals gekannt zu haben, finde ich schon scheisse.

danke aber für dein tipp