vielen dank erstmal für eure zahlreichen antworten.
ich akzeptiere, dass sie nich mehr von mir will, als freundschaft, nur will sie nicht mehr mit mir reden. ich hab versucht ihr alles zu erklären, doch sie will mir nicht mal mehr zuhören. ich bin total am ende, weil mir únsere freundschaft auch viel bedeutet hat uns kann gar nicht verstehen warum sie nicht mehr mit mir redet. sie tut gar so als ob ich sie verraten hätte. ich habe vor allem angst, dass sie denkt ich will sie nur flach legen, doch das will ich in erster linie auf keinen fall. ich liebe sie, weil ich mit ihr einfach über alles reden kann. wir sind nicht immer derselben meinung, doch dass is ok so. ich mag es, dass sie ihren eigenen kopf, ihre eigene meinung hat und keine ja-sagerin ist. ich bin total am ende und weiss einfach nicht mehr weiter, wie ich ihr klar machen kann, was ich an ihr mag. wenn sie zeit braucht wär das vollkommen ok für mich. das problem ist nur, dass wir uns jeden tag sehen, weil wir auf die gleiche schule gehen(jedenfalls noch die nächsten 1 1/2 Jahre). ich hab auch nicht mehr den mut dazu nochmal auf sie zu zu gehen. was kann ich machen?