Ich war zu voreilig jetzt bin ich unsicher... Help..
3 Antworten813 AufrufeGestartet von jammy00 ·
jammy00Themenstart
Hi
Ich bin so fertig mit den Nerven...
Ich habe meinem Scharm einen Brief geschrieben(er ist 2 jahre jünger erste frage ist das so schlimm??) naja auf jeden fall hat er ihn beantwortet und hat sogar ein foto beigelegt.Meine Freundin hat ihm den Breif ge´geben weil sie mit ihm morgens an der bushaltestelle steht..
Jetzt Sind ja ferien und ich konnte ihm nicht antwortet also habe ich den breif in seinem briefkasten getan. In dem Breif habe ich geschreieb das er mir ja eine sms schreiebn kann wenn er will oder er wartet bis nach den ferien..
Diese zeile bereue ich jetzt total... Das war viel zu voreilig oder???
Jetzt habe ich solche angst das er mir nicht mehr schreibt und das würde ich nicht aushalten.......
Help...... :mauer:
Ich bin so fertig mit den Nerven...
Ich habe meinem Scharm einen Brief geschrieben(er ist 2 jahre jünger erste frage ist das so schlimm??) naja auf jeden fall hat er ihn beantwortet und hat sogar ein foto beigelegt.Meine Freundin hat ihm den Breif ge´geben weil sie mit ihm morgens an der bushaltestelle steht..
Jetzt Sind ja ferien und ich konnte ihm nicht antwortet also habe ich den breif in seinem briefkasten getan. In dem Breif habe ich geschreieb das er mir ja eine sms schreiebn kann wenn er will oder er wartet bis nach den ferien..
Diese zeile bereue ich jetzt total... Das war viel zu voreilig oder???
Jetzt habe ich solche angst das er mir nicht mehr schreibt und das würde ich nicht aushalten.......
Help...... :mauer:
Hey du
take it easy!!
Das kommt schon gut warte erst mal ab und wenn er sich nicht meldet sprichst du ihn darauf an!
lg ich
take it easy!!
Das kommt schon gut warte erst mal ab und wenn er sich nicht meldet sprichst du ihn darauf an!
lg ich
Ich sehe ihn ja fast nie und ich habe noch nie mit ihm geredet.... Das traue ich mich gar nicht... Ich hoffe nur das er mir schreibt... Das war voll die dumm eaction bestimmt denkt er jetzt das ich nur seine nummer wollte.. *Shit* :mauer:
jammy00
jammy00
wenn du noch nie mit ihm geredet hast wird es jetzt zeit!!
dann sieht er ja das du nicht nur die nr wolltest!!
das kommt schon guet
lg ich
dann sieht er ja das du nicht nur die nr wolltest!!
das kommt schon guet
lg ich
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema