Zum Inhalt springen

Ich weß nicht was und ob ich will ...

2 Antworten678 AufrufeGestartet von kleineWolke7 ·

kleineWolke7Themenstart
Hallo liebe mitleidende..

Ich möchte euch mal ganz herzlich begrüßen, dies ist mein erster Beitrag und nach langer Überlegung entschied ich mich nun, mich euch anzuvertrauen und auf eure Ratschläge zu zählen.

Erstmal zu meiner Vorgeschichte... wodraus mein Problem resultiert.

Ich hab vor einiger Zeit einen sehr netten Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns auch getroffen und waren jetzt 3 mal miteinander aus.

Wir verstehen uns ganz gut und ich kann ihn auch wirklich gut leiden.

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich fühle mich einfach wohl an seiner Seite und mag es einfach mit ihm zusammen zu sein und zu quatschen über alles und jeden ...

Nun, letzten als wir telefoniert hatten, gestand er mir, dass er sich nicht in mich verlieben wird.

Ich war erst sehr geschockt und beendete das Telefonat so schnell wie möglich.

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte...

Aber wenn ich so dadrüber nachdenke... macht es mir nichts aus!

Denn ich wusste anfangs selbst nicht, ob ich, wenn es soweit gekommen wäre, etwas mit ihm angefangen hätte...

Ich war mir immer unschlüssig..

Viele zweifel verstrickten sich in meinen Gedanken.

Jetzt ist es ja fast so, als ob er mir diese ganzen weiteren Überlegungen abgenommen hat.

Denn wenn nichts ist, muss man über nichts nachdenken.

Also schlussfolgerung, es war ganz gut das er mir das sagte und das er das so empfindet...

Meine Frage ist nun... soll ich mich denn wieder melden?

Das wir, wie man so schön sagt, Freunde bleiben?

Hinzuzufügen ist, das ich 18bin und er 32 ist...

Das ist ein großer Unterschied.

Sollte das auch egal sein?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Gruß

Wolke7

Hi,

also wenn du auch nicht mehr von ihm willst als er von dir, dann würde ich die Freundschaft weiterführen! Ihr habt euch ja eigentlich bis jetzt immer sehr gut verstanden oder nicht? Deshalb, wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich traurig wenn ich einen guten Freund verliere.

Melde dich einfach mal bei ihm. Hat er gemerkt, das du zuerst geschockt warst?

Zum Altersunterschied: Ich hab mich auch in eine ältere verguckt. Aber eigentlich ist der Altersunterschied doch egal! Man muss nur selber damit klar kommen.

Sorry, aber ich glaube er kommt damit nicht klar und hat dir deswegen das so direkt gesagt...

Liebe Grüße

quichibo

Ja, er hat wohl gemerkt das ich geschockt war, schließlich sagte ich erst garnichts und dann nur "ok es ist spät lass uns auflegen ich muss schlafen.."

Das würde dann jeder merken :) )

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema