Ich Weiß Echt Nicht Mehr Weiter!!!

lenny

Neuer Benutzer
05. Sep. 2003
13
0
0
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also ich hab volgendes Problem:

da war so ne party und da gabs so ne Lisa (15) und da gabs auch so nen lenny (16) und da gabs 2 kästen bier und jede menge Apfelkorn!

So wir warn entz dicht und da ham mer uns zusammengelegt weil uns kalt war. ( ehrlich nur kalt zu diesem zeitpunkt)

Und zu diesem Zeitpunkt hab ich auch nich gewusst dass die Lisa einen Freund namens Flo hat der eigenlich ganz cool drauf is aber dazu Später!

So um 2 war die Paddy aus und alle sin heim geradelt aber ich volltrottel war natürlich mim Motorroller da ! aber nach dem ich schon fast von Roller runtergefallenbinn beim aufsteigen hat mir der andi (der kerl der die party geschmissen hat) glücklicherweise die schlüssel weggenommen! und die Lisa war sogar zu blau zum radeln. Da der andi schon vorgesorgt hatte und 2 feldbetten aufgestellt hatte ham mir (lisa und ich) uns reingelegt und dann (nach ca 2 std händchenhalten) ham mir halt nur ein feldbett gebraucht . weiter möchte ich diese situation nicht erläutern aus persönlichen gründen (was passiert is kann man sich ja bitte denken)

währen dessen hat sie mir halt entz schöne augen gemacht und so dass unse beziehung halt geheim bleibt und dass sie mich liebt und so weiter.....

so nächster morgen ( 6 uhr hat uns der andi rausgeschmissen) alles noch gut und dann hab ich sie mit noch deutlich restalk im blut nach hause gefahren.

dann um so ca 9 uhr krig ich ne sms mit dem inhalt dass sie nen freund hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schock!! würg!! arg!!schei$$$$$$$$$$$$$$$$$$e!!!!!!!

so alles währe nich so schlimm wenn ich volltrottel mich nich in die lisa verliebt hätte und lag die ganze nacht wach und weiß ned wohin mit mir! heute morgen binn ich sinnlos 2 stungenlang durch die gegend gefahren aus frust!!

dann hab ich ihr gesimst dass ich in sie verliebt binn und so. dann hat sie mich gecallt und meinte dass sie die nacht auch genossen hatte aber sie ihren freund den flo nicht verlassen will !!!!

WAS SOLL ICH MACHEN ICH BINN TOTAL AM ENDE UND WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER!!

Bitte helft mir!

 
Hallo,

ich mache gerade so ziemlich das gleiche durch wie du! Siehe dem Thread: "Was soll ich davon halten???"

So leid wie es mir tut aber ich denke wir können nichts tun ausser unser Leben weiter zu leben und versuchen jemand anderes zu finden.

Gegen Liebe kann man nichts machen! :mauer: :mauer: :mauer:

ich drück dich mal ganz doll :trost: und hoffe sehr das es dir bald wieder besser geht.

Lena

 
Original von Gaya009 Gegen Liebe kann man nichts machen! :mauer: :mauer: :mauer:

Lena
DAS IS ES JA!!!!ICH LIEBE SIE !!!!!!!!! DAS IS JA DAS RIEEEEEEEESIGE PROBLEM!!!!!!!!!!

THX dass mich jemand mal versteht und nicht nur sagt wie n freund ach am freitag hast du alles wieder vergessen!!!

und noch ein danke für die super schnelle antwort!!

 
Ich liebe den jenigen auch! Aber was soll ich machen, ihn nerven, ihn belästigen???

Nein, damit tue ich mir selbst keinen Gefallen. So lange der andere noch jemand im Herzen hat würde es nichts bringen!Man kann wirklich nur versuchen zu vergessen.... :heulen:

Lena

 
@ lena ich find den treat nich " Was soll ich davon halten???"

kannst du mir bitte n link posen??

**drückdichzurück**

 
aber eins verstehe ich immer noch nicht !! warum macht sie mir dann erst so große hofnungen??? warum hat sie mir nicht geich ins gesicht gesagt dass sie nixx von mir will?? warum ?? macht ihr es spass herzen zu zertrümmern ?? das verstehe ich nicht! selbst wenn man so blau und dicht is dass man nichtmehr laufen kann dann kann man doch immer noch die wahrheit sagen und nicht den partner einfach so ins gesicht lügen!! ich finde ehrlichkeit ist das wichtigse über haubt!!!!

sorry wegen der Fehler (LeGaStEnIkEr)

 
Natürlich ist ehrlichkeit das wichtigste! Was ist wenn sie dachte sie ist gar nicht so glücklich mit ihrem Freund, hat aber durch das Erlebnis mit dir gemerkt das er ihr doch sehr sehr wichtig war/ist....

Bei mir war es zumindest so, er hat versucht die andere aus dem Kopf zu bekommen weil er von ihr nicht das bekommt was er will. Ich habe ihm gefallen und ich war da, aber dann hat er gemerkt das es doch nicht geht.

 
ich kann sie immer noch nicht vergessen !!!! ich weiß nicht wohin mit mir ! ich hab mir aus langeweile und frust die rechte hand an meinem jagtmesser auf geschnitten! ich weiß das mir das nicht hilft aber irgendwie schafft es mir befriedigung.

Ich weiß nicht mehr weiter ich war gestern (da hab ich versucht die sorgen und gefühle mit alk runterzuspülen) kurz davor vor die s bahn zu springen. ich kann nicht mehr!

ach ja ich hab n tollen spruch noch gefunden

Nimm das Leben nicht so erst- denn lebend kommt da eh keiner raus.

ach noch was der FLO (ihr momentaner freund) den ich gestern getroffen hab wirkte als säße er auf nadel als er mich sah und mir hi sagte? vieleicht soll ich es ihm sagen! vieleicht auch nicht!

 
Hi lenni.

Wenn du dem Flo sagst was da passiert ist, bist du Lisa sicher los.

Sei hat gesagt, sie liebt dich?

LÜGE!!!

man liebt keinen Menschen nach einer Nacht.

Vielleicht hat sie grad Streß mit ihrem Freund und brauchte mal Abwechslung?

Wie ist denn dr Kontakt zur Zeit?

Ich muß auch sagen, ich bin sehr verwundert daß du dich da so hineinsteigerst obwohl ja noch nichtmal veil gelaufen ist wobei sich ernsthaft viele Gefühle hätten entwickeln können.

 
Original von Paulineman liebt keinen Menschen nach einer Nacht.
ich schon und ich binn mir im klaren was ich fühle!

und sehen tu ich so gut wie jeden tag.

es is auch mehr gelaufen als nur eine nacht wie z.b. stundenlange gespräche am tele und so was außerdem weiß sie dass ich es erst meine aber ..... ach ich blick nicht mehr so durch ich binn mit meinem latein am ende.

 
Man verliebt sich möglicherweise in einer Nacht. Aber Liebe wächst über einen längeren Zeitraum und mit gemeinsamen Erfahrungen.

Was hat sie denn für eine Einstellung zu dem ganzen?

Hast du sie mal gefragt warum sie das getan hat und wie du dich jetzt verhalten sollst ihr gegenüber?

 
sie hat mir am mitwoch gesagt dass sie noch sich nicht großartig gedanken drüber gemacht hat. aber sie hat es genossen. und sie fand mich süß und wolte mit mir was anfagen aber am nächsten tag hat sie dann von einer freundin erfahren dass der flo es richtig ernst meint! aber ich hab ihr auch gesagt dass ich es richtig ernst meine!

 
sorry, aber das hört sich für mich zeimlich nach Spielerei an!

Sie weiß doch nicht was sie will.

Hat der Flo es vorher nicht ernst gemeint?

Wieso erzählt er ihr das nicht selbst und sie muß es von einer Freundin gesagt bekommen?

Ich kann mir icht vorstellen daß Lisa überhaupt schon ernsthafte Gefühle für dich, Flo oder irgendeinen Menschen entwickelt hat.

Dann würde sie nicht so mit den Gefühlen andrer spielen.

Laß das nicht mit dir machen. Lauf ihr nicht nach. Es könnte locker passieren daß sie sich dann drüber lustig macht.

Wenn sie was von dir will, dann wird sie schon zu dir kommen. Da sei mal sicher.

Und wenn nicht, dann habt ihr eben nur eine schöne Nacht gehabt.

Ne ganz andre Frage: Was für ein Mädchen ist das die mit 15 mal eben nen One-Night-Stand hat neben einer Beziehung?

Macht sie das öfter? Schiebs nicht auf den Alkohol.

Bei dir könnt ichs ja eigentlich noch verstehen, wenn du in sie veriebt bist, aber sie?

Naje, vielleicht bin ich zu alt um das zu verstehen.

 
Das mit dem Onenighty hab ich mich auch schon gefragt und darauf hab ich den Andi (der kerl d3er die Party geschmissen hat) gefragt und der meinte dass sie noch nie sowas gemacht hat und auf die frage ob sie allen jungs so schöne augen macht wenn se dicht is antwortete er dass sie auch das noch nie gemacht hat!

wenn es anders währe dann währs ja klar aber so?

ach ich hab sie neulich angerufen und hab ich voll bei ihr ausgeheult (viel viel viel alk) und sie meinte dass wenn der flo nicht währe dass sie dann mit mir was anfangen würde!

 
Hallo Lenny!

Bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du. Ich musste mir diesen Satz: "wenn ich keine Freundin hätte, wärst du sie" auch schon anhören. Hör nicht darauf. Auch wenn das einfach gesagt ist, aber es lohn sich nicht. Du wirst dich noch mehr kaputt machen. Lass Gras darüber wachsen. Der nächste Schritt muss sie dann machen!

Und diese Gedanken, dass dein Leben kein Sinn mehr haben könnte, vergisst du auch ganz schnell wieder. Mir ging es anfangs auch genau wie dir. Doch es lohnt sich wirklich nicht. Auf uns warten noch tausen Dinge, die wir erleben müssen. Halte durch!

Ich drück dich!

Adriana

 
Wenn sie das wirklich noch nie gemacht hat, waum sollte sie es dann bei dir tun?

Wenn du wirklich ihre große Liebe wärst, könnte ich es noch verstehen.

Aber das scheinst du nihct zu sein, denn sonst hätte sie Flo verlassen und wäre jetzt mit dir zusammen.

Laß dich nihct verarschen!

Das hört sich für mich total nach Verarsche an und nach Spielereien.

 
heute hab ich sie wieder gesehen und den FLo. und der flo hat doch nixx mitbekommen! puh!! aber die lisa ignoriert mich irgendwie aber als sie gegangen ist hat sie sich nicht mal verabschiedet! ich versteh sie nicht !! erst frägt sie mich was ich am montag mach aber dann macht sie so was??!?!?!? aber inzwischen hab ich auch gemerkt dass das leben weiter gehen muss !! heute hab ich mit die fingerkuppe abgerissen! aber nicht mit absicht!! es war beim downhillbiken! darauf hin ham alle mich gefragt warum ich son scheiß mit meinem körper mach! aber das hat sich ja auch schon wieder erklärt!

 
der flo hats gestern rausgekrigt! er hasst mich und is stink sauer und mit der lisa is zwischen den beiden auch schluss!! fuck fuck fuck. am meisten stinkt mir dass ich deren bezieung zerstört hab!

 
War der Flo ein guter Freund von dir?

Hat sie es ihm gesagt oder wie ist das rausgekommen?

Hat sich Lisa seitdem bei dir gemeldet? Oder du bei ihr?