Ich weiß echt nicht wie ich das noch aushalten soll!??!

L

LonelyGirlie

Guest
Hey...

vielleicht kann mir ja einer von euch irgendwie helfen, mir irgendwelche Tipps geben oder so....

also ich erzähle erst mal warum ich überhaupt schreibe:

Es geht um einen Jungen(!)den ich sehr liebe NUR leider hab ich das erst jetzt bemerkt, jetzt wo ich ihn, denk ich mal, ganz verloren habe!

Ich war vor ca. einem halben Jahr, 3 Monate mit ihm zusammen. Leider waren es nur 3 Monate, denn ich hab auf einmal gedacht er würde mich verarschen(war aber nicht so, wie ich später dann erfahren habe)Ihr müsst wissen, ich bin in dieser Sache ziemlich misstrauisch und vertraue jemanden nur langsam-mein Pech!!!

Naja im November letzten Jahres waren wir dann auf einer Feier und als ich nach Hause gehen wollte, zog er mich zur Seite und küsste mich!Danach hab ich nichts mehr von ihm gehört...

Seitdem denke ich Tag und Nacht an ihn!

Jetzt hat er seit ca. 4 Monaten eine neue Freundin und ich komme mir so scheiße vor, das ich gar keine Lust auf gar nichts mehr habe!!! Ich habe ihm schon SMS geschrieben aber er reagiert überhaupt nicht darauf...

Die einzige Person der ich das erzählen kann ist meine Schwester und sie meinte, ich solle ihn einfach mal anrufen und mit ihm quatschen...aber das kann ich doch nicht tun, ich möchte kein Streß mit seiner Freundin bekommen!!!Was meint ihr!

Ich möchte ihn unbedingt zurück, ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen!!!!

Ich gehe kaputt....HILFE!!!!! :heulen:

 
Naja, so schlimm wirds schon nicht sein...!

Es ist schon ein bisschen Zeit vergangen, das musst du schon zugeben. Denn es hatte ja einen Grund, dass er dich einfach so geküsst hat damals. Vielleicht hat er dann gewartet, dass du dich meldest. Aber, eigentlich war er es ja, der die Initiative damals ergriffen hat und deswegen hätte er sich auch melden müssen. Es hätte dir ja auch peinlich sein können.

Überleg kurz mal: Kann es sein, dass er ein Typ ist, der jede bekommt und immer solche Shows abzieht. Und wenn sie sich dann nicht meldet nimmt er eine andere??? Sorry, vielleicht liege ich falsch, aber es muss ja eine Erklärung geben.

Ob du mit ihm reden sollst, weiß ich nicht. Das kommt auf ihn drauf an. Ist er der Typ dazu??? Außerdem musst du schon bedenken, dass er eine Freundin hat. Das musst du akzeptieren. Du willst ja keine Beziehung kaputt machen.

Aber falls es dir hilft und er wirklich will, dann kannst du ja mit ihm reden. Im Vertrauen natürlich. Und du darst dir da keine Hoffnungen machen. Ziel soll nur sein, Klarheit zu bekommen.

Probiers aus!

Viel Glück!

bwler